so mein Gehirn ist fertig
Ich hoffe euch gefällt der teil....
Danke für euer liebes Feedback...das hat mich in der vergangenen Woche echt aufgemuntert.
Rory war total perplex, rasch griff sie nch dem Arm ihres Freundes und hielt sich daran fest.
âDad?â fragte sie erneut?
âJa.â
âWas willst du?â
âIch wollte dich einfach mal wieder anrufen.â
âDu hast dich seit fast einem halben Jahr nicht mehr gemeldet!â
âEs tut mir leid Rory.â
âJetzt erzähl mir doch nicht, dass du einfach so anrufst.â
âIch ähm...â
âWas?â
âNächste Woche ist GG´s Geburtstag.â
âUnd?â fragte Rory genervt.
âIch dachte ihr wollt vielleicht kommen.â
âOh.â
âWas ist?â
âNichts.â
âAlso?â fragte Chris zaghaft. Er hatte ein schlechtes Gewissen,weil er sich schon eine Weile nicht mehr um Rory gekümmert hatte.
âWas also?â
âKommt ihr?â
âWir?â
âJa ...ihr.â
âWen meinst du mit wir?â
âDu, deine Mum...wenn du willst kannst du auch deinen Freund mitbringen.â
âMeinen Freund?â
âJa ... Du bist doch noch mit ihm zusammen oder?â
âJa....â
âWürdest du kommen?â
âIch ähm...warte kurz.â
âOkay.â
Rory hielt mit der Hand das Handy zu, so das Chris nicht hören konnte was sie sagte.
âWas ist los?â fragte Jess.
âMein Dad... er hat uns eingeladen.â
âUns?â
âJa...dich mich ...meine Mum...â
âWohin?â
âZu sich nach Hause.â
âWieso?â
âSeine Tochter... meine Halbschwester...sie hat Geburtstag.â
âWann denn?â
âNächste Woche.â
âOh.â wiederholte Jess. âÃhm..willst du dort hingehen?â
âIch weià es nicht...â
âWieso?â
âEr hat sich schon seit einem halben Jahr nicht mehr gemeldet...â Sie hielt das Telefon wieder ans Ohr. âDad?â
âJa?â fragte Chris nervös. Was würde Rory sagen? War sie sehr sauer auf ihn? Würde sie ihn jetzt anschreien? Er hatte nicht den kleinsten Schimmer einer Ahnung, wie Rorys Reaktion aussehen könnte.
âKann..ähm..kan ich dich orgen anrufen deswegen?...Ich müsste das noch mit Jess klären...â
âOh...ähm ja ..natürlich.â
âOkay...â
âRory?â
âJa?â
âWo ist deine Mum?â
âAm Imbiss Stand.â
âAm Imbiss Stand?â
âJap.â
âWieso?â
âEs ist traditioneller Tanzmarathon in Stars Hollow.â
âWow...tanzt du mit ihr?â
âNein.â
âMit wem tanzt sie?â
âLuke.â sagte Rory knapp. Es war ihr eigentlich gar nicht recht, über ihre Mutter zu reden.
âOh...kannst du...sie mir geben?â
âMoment.â
Noch immer war Lorelai in den Kuss mit Luke vertieft, sie konnte einfach nicht anders, als seine Küsse immer wieder zu erwidern.
In knapp fünf Minuten, war Küssen ja schlieÃlich wieder verboten, also war es doch klar, dass eine Frau wie Lorelai Gilmore ihre Pause nicht damit verbrachte, mit irgend jemandem zu quatschen oder zu essen.
Sie legte ihre Hände in Luke´s Nacken und streichelte mit ihrem Daumen über seinen Hals.
Rory räusperte sich und versuchte dadurch die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zugewinnen, jedoch erfolglos.
âMum?â fragte sie- doch wieder keine Reaktion.
Sie schüttelte den Kopf âHast du das eben im Radio gehört?â fragte sie. âAmerika hat den Import von Kaffee verboten!â
Lorelai schreckte auf, als wenn ihr jemand einen Eimer Wasser ins Gesicht gekippt hätte.
âWas?â rief sie.
Rory war stolz auf sich, sie hatte es gechafft, die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu gewinnen und hielt ihr nun das Telefon hin.
âWas ist mit dem Kaffee?â fragte Lorelai verwirrt.
âDad ist am Telefon.â
âDad?â
âJa Dad.â
âMein Dad oder dein Dad?â
âChistopher!â
âOh.â
âDas mit dem Kaffee klären wir nachher!â rief Lorelai, als Rory sich zum Gehen wandte und hob dann das Telefon ans Ohr.
âChris?â fragte sie.
âHi Lore.â
Luke wusste nicht was er sagen sollte, also signalisierte er, dass er Kaffee holen gehen wollte.
Lorelai griff kurz nach seiner Hand und warf ihm einen entschuldigenden Blick zu.
Dann wandte er sich zum Imbissstand um und beobachtete wie Kirk versuchte dem Verkäufer klar zu machen, dass er zwei Cheeseburger haben wollte, auf dem weder Zwiebeln noch Käse sein sollte.
âAlso zwei Hamburger ohne Zwiebeln.â meinte der Verkäufer.
âNein! Ich hätte gerne zwei Cheeseburger!â
âKirk!â rief Luke genervt. âWin Hamburger ohne Zwiebeln ist das gleiche wie ein Cheeseburger ohne Zwiebeln und Käse.â
âAber was ist dann mit dem Käse?â fragte Kirk verwirrt.
âKirk!ârief Luke schlechgelaunt.
Was war nur los mit ihm? Vor einigen Sekunden war es der glücklichste Mann der Welt und jetzt? âBeruhige dich!â sagte er zu sich selbst. âDas ist Christopher!â
Doch gerade das war der Punkt, der ihn so beunruhigte. Das war Christopher, der Mann mit dem Lorelai ein Kind hatte. Der Mann, der sie schon sooft verletzt hatte. Der Mann, immer wieder versuchte sie zurück zu bekommen.
Lorelai hatte sich beim letzten Besuch von Rorys Vater gegen ihn entschieden, doch würde sie es bei seinem nächsten wieder tun?
Ich hab euch lieb
Euer Weihnachtsmichen