"That´s Life" [R-16]

kann das nicht jemand anderes machen?? :zensiert: jemand der keine ff süchtigen am hals hat? Big Grin
naja - versteh schon das das wichtig ist... aber du brauchst doch auchmal freizeit!!! *sichmalwichtigmacht* Big Grin

naja... hoffentlich kannst du dich beim schreiben eines neuen teils entspannen Wink
hab dich ganz doll lieb - und noch mehr wenn der neue teil bald da ist Big Grin
lg, wintermäuschen

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

hey WeihnachtsMichen, wann ist dein Genie-Gehirn mit dem neuen Teil fertig?*ganz lieb frag*

Ich will endlich wissen wie es weiter geht

lg Jamie



so mein Gehirn ist fertigBig Grin
Ich hoffe euch gefällt der teil....
Danke für euer liebes Feedback...das hat mich in der vergangenen Woche echt aufgemuntert.

Rory war total perplex, rasch griff sie nch dem Arm ihres Freundes und hielt sich daran fest.
„Dad?“ fragte sie erneut?
„Ja.“
„Was willst du?“
„Ich wollte dich einfach mal wieder anrufen.“
„Du hast dich seit fast einem halben Jahr nicht mehr gemeldet!“
„Es tut mir leid Rory.“
„Jetzt erzähl mir doch nicht, dass du einfach so anrufst.“
„Ich ähm...“
„Was?“
„Nächste Woche ist GG´s Geburtstag.“
„Und?“ fragte Rory genervt.
„Ich dachte ihr wollt vielleicht kommen.“
„Oh.“
„Was ist?“
„Nichts.“
„Also?“ fragte Chris zaghaft. Er hatte ein schlechtes Gewissen,weil er sich schon eine Weile nicht mehr um Rory gekümmert hatte.
„Was also?“
„Kommt ihr?“
„Wir?“
„Ja ...ihr.“
„Wen meinst du mit wir?“
„Du, deine Mum...wenn du willst kannst du auch deinen Freund mitbringen.“
„Meinen Freund?“
„Ja ... Du bist doch noch mit ihm zusammen oder?“
„Ja....“
„Würdest du kommen?“
„Ich ähm...warte kurz.“
„Okay.“
Rory hielt mit der Hand das Handy zu, so das Chris nicht hören konnte was sie sagte.
„Was ist los?“ fragte Jess.
„Mein Dad... er hat uns eingeladen.“
„Uns?“
„Ja...dich mich ...meine Mum...“
„Wohin?“
„Zu sich nach Hause.“
„Wieso?“
„Seine Tochter... meine Halbschwester...sie hat Geburtstag.“
„Wann denn?“
„Nächste Woche.“
„Oh.“ wiederholte Jess. „Ähm..willst du dort hingehen?“
„Ich weiß es nicht...“
„Wieso?“
„Er hat sich schon seit einem halben Jahr nicht mehr gemeldet...“ Sie hielt das Telefon wieder ans Ohr. „Dad?“
„Ja?“ fragte Chris nervös. Was würde Rory sagen? War sie sehr sauer auf ihn? Würde sie ihn jetzt anschreien? Er hatte nicht den kleinsten Schimmer einer Ahnung, wie Rorys Reaktion aussehen könnte.
„Kann..ähm..kan ich dich orgen anrufen deswegen?...Ich müsste das noch mit Jess klären...“
„Oh...ähm ja ..natürlich.“
„Okay...“
„Rory?“
„Ja?“
„Wo ist deine Mum?“
„Am Imbiss Stand.“
„Am Imbiss Stand?“
„Jap.“
„Wieso?“
„Es ist traditioneller Tanzmarathon in Stars Hollow.“
„Wow...tanzt du mit ihr?“
„Nein.“
„Mit wem tanzt sie?“
„Luke.“ sagte Rory knapp. Es war ihr eigentlich gar nicht recht, über ihre Mutter zu reden.
„Oh...kannst du...sie mir geben?“
„Moment.“

Noch immer war Lorelai in den Kuss mit Luke vertieft, sie konnte einfach nicht anders, als seine Küsse immer wieder zu erwidern.
In knapp fünf Minuten, war Küssen ja schließlich wieder verboten, also war es doch klar, dass eine Frau wie Lorelai Gilmore ihre Pause nicht damit verbrachte, mit irgend jemandem zu quatschen oder zu essen.
Sie legte ihre Hände in Luke´s Nacken und streichelte mit ihrem Daumen über seinen Hals.
Rory räusperte sich und versuchte dadurch die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zugewinnen, jedoch erfolglos.
„Mum?“ fragte sie- doch wieder keine Reaktion.
Sie schüttelte den Kopf „Hast du das eben im Radio gehört?“ fragte sie. „Amerika hat den Import von Kaffee verboten!“
Lorelai schreckte auf, als wenn ihr jemand einen Eimer Wasser ins Gesicht gekippt hätte.
„Was?“ rief sie.
Rory war stolz auf sich, sie hatte es gechafft, die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu gewinnen und hielt ihr nun das Telefon hin.
„Was ist mit dem Kaffee?“ fragte Lorelai verwirrt.
„Dad ist am Telefon.“
„Dad?“
„Ja Dad.“
„Mein Dad oder dein Dad?“
„Chistopher!“
„Oh.“

„Das mit dem Kaffee klären wir nachher!“ rief Lorelai, als Rory sich zum Gehen wandte und hob dann das Telefon ans Ohr.
„Chris?“ fragte sie.
„Hi Lore.“

Luke wusste nicht was er sagen sollte, also signalisierte er, dass er Kaffee holen gehen wollte.
Lorelai griff kurz nach seiner Hand und warf ihm einen entschuldigenden Blick zu.
Dann wandte er sich zum Imbissstand um und beobachtete wie Kirk versuchte dem Verkäufer klar zu machen, dass er zwei Cheeseburger haben wollte, auf dem weder Zwiebeln noch Käse sein sollte.
„Also zwei Hamburger ohne Zwiebeln.“ meinte der Verkäufer.
„Nein! Ich hätte gerne zwei Cheeseburger!“
„Kirk!“ rief Luke genervt. „Win Hamburger ohne Zwiebeln ist das gleiche wie ein Cheeseburger ohne Zwiebeln und Käse.“
„Aber was ist dann mit dem Käse?“ fragte Kirk verwirrt.
„Kirk!“rief Luke schlechgelaunt.
Was war nur los mit ihm? Vor einigen Sekunden war es der glücklichste Mann der Welt und jetzt? „Beruhige dich!“ sagte er zu sich selbst. „Das ist Christopher!“
Doch gerade das war der Punkt, der ihn so beunruhigte. Das war Christopher, der Mann mit dem Lorelai ein Kind hatte. Der Mann, der sie schon sooft verletzt hatte. Der Mann, immer wieder versuchte sie zurück zu bekommen.
Lorelai hatte sich beim letzten Besuch von Rorys Vater gegen ihn entschieden, doch würde sie es bei seinem nächsten wieder tun?

Ich hab euch lieb
Euer Weihnachtsmichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hi mein Schatz,

na was sagst du? Teil is on und promt kommt mein FB Wink

Der Teil ist süß, aber lass doch Luke nicht zweifeln!!!!!!!!!!!

lg
dine

*anlauf nehm*
*auf WeihnachtsMichen zurenn*
*WeihnachtsMichen ganz doll umarm*

Der neue Teil ist einfach nur Klasse. ich weiß das ist einfallslos so was zu schreiben aber er ist nun mal einfach nur klasse.

Zitat: „Hast du das eben im Radio gehört?“ fragte sie. „Amerika hat den Imort von Kaffee verboten!“
:lach: Hab mich fast nicht mehr gekriegt vor lachen. :lach:

ich muss sagen das lange Warten hat sich mehr als gelohnt

lg Jamie



Miicheeeeeeeeeen *sing*

Ich hab dich lieeeeb Big Grin

Okay mal im ernst *räusper*
Ich find den Teil echt genial, supergut geschrieben sowieso und zwischendurch echt zum schießen :lach:

AAAABER!
Wie schon im YM geb ich dir auch hier eine Antwort auf diese Frage:

°°°Mi°°° schrieb:doch würde sie es bei seinem nächsten wieder tun?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *brüll*

Big Grin

*hüstel*

so, Ausbruch vorbei... Ich hoff du hast noch viele weitere so gute Ideen und beglückst uns bald wieder mit einem neuen Teil

Viele bussis, hab dich sooooooooo lieb :knuddel:
deine Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Wow, da hat dein tolles Gehirn ja was tolles herausgebracht!
Der Teil war wirklich toll, Luke und Lore das ist einfach toll! Und Die Sache mit Kirk :lach:
Cheesburger mit Käse..Hamburger ohne Zwiebeln... Big Grin
Und die Sache mit dem Kaffee! Das ist einfaach toll! Lag ja auch auf der Hand: Was ist das einzige was Lorelai von Luke abbringt? Kaffee! Das ist klar!

Dein Teil war einfah fantastisch: Witzig, Toll, Super, Granios und... was hat Chris eigentlich da zu suchen?!
Cheesburger - toll!
Hamburger - toll!
Kaffee - toll!
Luke - toll!
Lorelai - toll!
Jess - toll!
Cappu - wo war sie?! Bähhh :heul: !
Chris - gaaaaanz falsch!
Hoffentlcih geht das gut...bloß keine Trennung!

Freut mich, das du dich über unser FB gefreut hast - mir hat es Spaß gemacht, es zu schreiben! Big Grin
Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Zitat:Cappu - wo war sie?!

,,Lorelai" hat recht! WO IST UNSER GELIEBTER CAPUCCINO???
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

I hope im nexten Teil ist sie wieder mit dabei

lg jamie



hey...ich dachte ich mach euch ne freude wenn ich nen neuen teil poste....und ihr weint ... Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitat:hey...ich dachte ich mach euch ne freude wenn ich nen neuen teil poste....und ihr weint ...

Liebste Mi, natürlich freuen wir uns wie wild ,wenn du uns nen neuen Teil postest. Du hast uns mit diesem Teil den Abend, ach was sag ich, den TAG gerettet. Deine ff ist der Grund, warum ich von der Bushaltestelle nach der Schule heimrenne.*übertreib*.Ohne deine ff könnten wir nicht mehr leben.Deine ff zu lesen ist DAS Ereigniss eines jeden Tages.

*genug übertrieben* Big Grin :lach:

Spaß beiseite, natürlich sind wir dankbar für jeden neun Teil, nur wir LIEBEN eben Capuccino.....(siehe sig)

lg jamie





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste