01.12.2006, 14:56
Erste!!!!!!!!!!!! :d
Und damit das so bleibt, gleich mal gepostet und nun wird's editiert. Bin ich ein schlauer Fuchs.
Ich tippe darauf, dass sie es net verstehen WOLLT??!!??
Ich sag dir, mein Kopf war schon ganz blau - hättest du die Szene noch ein bisschen länger gemacht, wär ich tot umgefallen. Scherz!
Ja UND??? Ihr kriegt's ja net gebacken. Irgendjemand muss dem doch mal Dampf unterm Arsch machen!!!
Ich würd mal behaupten - perfektes Thema für unsere Rory.
Weil...
Sooooooooo, das wären mal so in etwa meine Highlights gewesen, jetzt bleibt mir nur noch zu sagen - schönes Kapitel war's wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe GrüÃe,
Lory
Und damit das so bleibt, gleich mal gepostet und nun wird's editiert. Bin ich ein schlauer Fuchs.
Zitat:Verstand sie seine Sprache nicht oder wieso akzeptierte sie ein Nein nicht?
Ich tippe darauf, dass sie es net verstehen WOLLT??!!??
Zitat:löste seinen Arm und setzte seinen Weg fort.
Ich sag dir, mein Kopf war schon ganz blau - hättest du die Szene noch ein bisschen länger gemacht, wär ich tot umgefallen. Scherz!
Zitat:âHey, hier ist Colin. Alter, kannst du mir mal verraten wieso du ein Handy hast!? Hör zu, Steph und Rosemary waren heute hier. Ich gebe dir einen guten Rat, versuch endlich dich wieder normal zu verhalten, denn sonst dauert es nicht mehr lange und die beiden wissen wirklich, was mit dir los istâ
Ja UND??? Ihr kriegt's ja net gebacken. Irgendjemand muss dem doch mal Dampf unterm Arsch machen!!!
Zitat:Im Zeitalter von Internet und Fernsehn: Haben Bücher überhaupt noch eine Chance?
Ich würd mal behaupten - perfektes Thema für unsere Rory.
Zitat:Entschlossen legte Rory ihren Block zur Seite, stand auf, lief um den Baum herum und wollte gerade anfangen zu sprechen, als ihr die Worte auch schon im Halse stecken blieben.
Weil...
Sooooooooo, das wären mal so in etwa meine Highlights gewesen, jetzt bleibt mir nur noch zu sagen - schönes Kapitel war's wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe GrüÃe,
Lory
[SIGPIC][/SIGPIC]