"That´s Life" [R-16]

echt toller teil aber das mit chris finde ich überhaupt nicht gut....ich hoffe ganz ganz fest das da nicht irgendetwas passiert zwischen luke und lorelai sowie trennung...
aber das würdest du doch nicht machen????hoffentlich

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

hey, also ich kann mal wieder nur sagen: super!!!! :hi:
aber hoffentlich gibts keinen stress zwischen luke und lorelai...

schreib schnell weiter

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hi "Erleuchtete"
ich hab mich bei dem teil voll abkekst wegen lorelai und dem kaffeeimportstopp *g*.
die sache mit den Hamburgern hab ich dreimal lesen müssenbis ich den witz kapiert hab. mein gehirn ist wohl vom weihnachtsmarkt noch nicht wieder aufgetaut. Aber ich habs immerhin schneller als Kirk kapiert *g*.
BUSSI

mein michen ist ein schatz, ein schatz, ein schatz... :dance:

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

ich fands echt genial. aber chris soll nicht wieder alles kaputt machen, dann hau ich ihm persönlich was auf die schnauze... :zensiert: Big Grin

ich hab dich lieb

dein hasilein. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

:lach: gott war das herrlich wie rory lores aufmerksamkeit erregt hat.... typisch gilmore sag ich nur :lach:

aber der grund... Nono ein dickes NO NO! weh mit chris!! *bäääääh* der dusselkopp soll verschwinden....
ich nehm zwar einfach mal an, dass er das nich tuzn wird Unsure aber ich könnt es dir auch nich verdenken.... jeder baut ja irgendwas ein, was dem leser "nich gefällt" (was jetz nich heißt, dass es mir nich gefällt.... du weißt was ich mein Wink )

der teil war jedenfalls klasse, auch wenn ich auf den blödmann gut hätte verzichten können....
aber die kurzen LL momente warn wieder traumhaft Wub


hab dich lieb, ganz ganz dolle! *umarm und nich mehr loslass*
Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Musss auch noch mal klarstellen: Ich liebe deinenneuen Teil und freue mich sooooooooo *Hände gaanz weit auseinanderhalt um dir zu zeigen wie doll* doll!
Aber mit Cappu wäre er noch lustiger Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Mist jetzt hab ichs schon wieder verpasst...Bäh! Na ja eigentlich nicht schon wieder, denn meinen 400. Beitrag wollte ich ja IsiGirly12GG widmen. Aber jetzt jhab ich meinen 500. Beitrag schon geschrieben....

Naj a dann widme ich dir eben meinen 501. Beitrag! Big Grin

Kommt heute noch ein neuer Teil? Ich hoffe! Deine FF ist wirklich einfach großartig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Mist jetzt hab ichs schon wieder verpasst...Bäh! Na ja eigentlich nicht schon wieder, denn meinen 400. Beitrag wollte ich ja IsiGirly12GG widmen. Aber jetzt jhab ich meinen 500. Beitrag schon geschrieben....

Naj a dann widme ich dir eben meinen 501. Beitrag! Big Grin

Kommt heute noch ein neuer Teil? Ich hoffe! Deine FF ist wirklich einfach großartig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hey ihr süßen...
tut mir leid, aber heute kommt leider kein Teil mehr....
aber morgen wieder versprochen...

Ich hab euch lieb
Euer WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

schade..... nach dem besch***enen internet absturz (sch*** telekom) hatte ich mich sooooooooooo auf einen neuen teil gefreut..... Sad

aber dafür morgen... na immerhin etwas Wink

bis dann, wintermaus

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste