Welche Band nervt euch am meisten?

bisher immer tokio hotel *kotz*, aber jez kommt monrose dazu!!

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren

nun bei mir ist es ganz klar silbermond die sind einfach meiner meinung nach schrecklichSmile
Zitieren

also auf jedenfall TOKIO HOTEL die haben jetzt mitlerweile genug schaden (im ein oder anderen kindeskopf) angerichtet..wird zeit das die mal ausgebuht werden!!dann wären da noch US5 wobei die nicht so ein großer störfaktor sind wie TH..soo das wars xD
Zitieren

OMG!!!
Nach LaFee & Liza Li kommt mit Anna David die nächste Nervensäge!!

Welcher gehirnamputierte Vollidiot(JA, diese Beleidigung MUSS sein!! *g*) quält uns nur mit diesem Scheiß???? Unsure
Zitieren

tokio hotel, BSB (hoffentlich entgültig), Die Ärzte, Silbermond, Monrose, ach da gibt es eine menge...aber TH sind die schlimmsten...
Zitieren

also trennen sollten sich tokio hotel und monrose

Rowing nothing else!!!
Zitieren

Ganz klar:

Tokio Hotel.

Wie ich leider sagen muss,das sind nur die unter 14-Jährigen,die Tokio Hotel toll finden. Aber ich ganz sicher nicht. Rolleyes

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Also am schlimmsten ist ja wohl PARIS HILTON!!! Mehr Scheiße im Hirn kann man doch nicht haben. Also vom Körper her sieht sie lecker aus... Aber das ist dann auch schon alles. Confusedabber:

Zitat: "Brot kann schimmeln, Paris kann nichts!!!"
Zitieren

Also von mir aus kann alles weg, was im Fernsehen läuft Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

MiloAlexisFan schrieb:Also von mir aus kann alles weg, was im Fernsehen läuft Unsure
das ist ja ne ziemliche Breite. warum? stehst du auf unbekannte musik? musik, die auf den Klingeltonsendern nicht gespielt wird?
das würde mich mal interessieren. also was du für musik hört. (nichts böses oder sao bei gemeint, sondern nur ne Frage)

das Zitat über Paris: :lach: wunderbarBig Grin sehr geilBig Grin Big Grin Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste