Colin & Finn

@R@RY18 - dann musste wohl länger warten, weils die 6. Staffel net komplett geben wird, zumindest nicht hier, der zweite Teil komt Ende Januar raus...

Aber in der fünften wirst du Colin und Finn kennenlernen, in den Episoden:
Öhm, keine Ahnung wie die auf deutsch heißen (werd ich mal gucken), deshalb nur so viel:
Disc 1 - Episode 3 (Der Kaffee danach)
Disc 2 - Episode 3 und 4 (Sprung ins Ungewisse und Katerstimmung)
Disc 3 - Episode 2 (Die Ausreißerin)
Disc 4 - Episode 3 (So ein Theater) [Colin ist auch noch in der Folge davor, also Episode 2 (Wahltag) zu sehen]
Disc 5 - Episode 1 (Hin und weg)
Disc 6 - Episode 2 (Auszeit)

Hihi, das sind bei mir die meistgespieltesten Episoden der 5ten Staffel ever Big Grin
Freue mich schon tierisch auf die 6., da gibts immerhin noch mal im ersten Teil 4 Folgen mit Colin und Finn (nämlich Funkstille, Eiszeit, Freischwimmer und Die verlorene Tochter) - und oh gott, im zweiten teil gibts nur noch drei Episoden mit den beiden, also auch noch drei die uns im TV erwarten.... sooo gemein, ich will mehr -.-
Naja, erstmal möcht ich gerne den ersten Teil der 6. Staffel xD

Und ich hab gerad gesehen, dass Alan/Colin eine Folge mehr als Tanc/Finn hat, wie gemein ist das denn?! Big Grin Colin ohne Finn? Neiiiiiiiin xDDD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

das sind nicht nur bei dir die meistgespieltesten folgen!!!! bei mir ist das auch so. Big Grin

mensch du hast recht, colin hat eine folge mehr als finn, dass ist ja echt gemein. wie kann man die beiden nur trennen, die gehören doch zusammen!!!!! Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ich versuch mich gerad an die Folge zu erinnern, wo Colin ohne Finn war... hmm, das war... OH! Richtig, der Pokerabend bei Logan! Aber warum Finn da nicht da war, versteh ich echt nicht!!!! Ich glaub da war noch Robert und son anderer Typ, dann Colin und Logan, aber kein Finn... WIESO NICHT? :heul: Eek Der hätte doch da auch am Tisch sitzen können, wäre auf jeden fall spannender/besser gewesen Big Grin
Doof... vllt hatte Tanc an dem Tag keine Zeit zum drehen ... BÖSE! Nen anderen Grund kann ich mir net vorstellen, ich glaub Amy und Daniel hätten ihn in der Szene sicher gern dabei gehabt (wie wir all xD), aber wir werden wohl nie erfahren, warum er in der Szene nicht dabei war... grml.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich denke schon, dass finn da gewesen ist, man hat ihn nur nicht gesehen......wenn man es so sieht, dann war colin doch nicht ohne
finn. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Aber wir haben ihn dennoch nicht gesehen Big Grin
Hmm, vllt haben sie Finn auch von nem Statisten spielen lassen, der unterm Tisch lag oder so :lach: Sodass Tanc nix zu tun hatte xDDD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Total genial die Beiden. Ohne die gehts echt nicht.

Ich bin genau der meinung, die beiden sin einfach genial, machen GG nochj lustieger.Big Grin

hey deine denkweise ist gar nicht mal so schlecht....Big Grin vielleicht haben sie tanc wirklich nur durch einen statisten ersetzt, weil er keine zeit hatte. du bist gut.....man soll sich seine träume nicht kaputt machen lassen. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

So kann man sich Finn eigentlich in jede andere Szene auch denken Big Grin
Ja, Fantasie ist schon ne tolle Gabe xDDDD

Ich hab übrigens ne neue Lieblingsszene mit den beiden:
In 6.08. (Die Verlorene Tochter), wo Colin und Finn für Rory ihre Sachen aus Richards und Emilys Haus schaffen, ist soooooo genial! Vor allem natürlich wieder auf englisch, besonders wenn Finn zu Richard "mate" sagt, das ist so geil... da wird übrigens mal wieder klar, dass Finn nie einen Nachnamen bekommen wird, er sagte ja was von wegen (als Richard die beiden fragt, wer sie sind) wenn er das wüsste, müsste er nicht mehr zur therapie gehen - während Colin sich mehrfach als Colin McCrae outet, gemein, ich möchte doch unbedingt, dass Finn nen Nachnamen hat... aber naja, das ist Teil seines Charmes Big Grin Wie der Nagellack auf seinen Fingernägeln *seufz* Ich find sowas toll ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh ja fantasie ist wirklich eine gute gabe. Big Grin in meiner fantasie sind logan, colin und finn dann immer zu sehen. Big Grin

ja die szene ist echt gut...ich meine wie sie da die treppe runter kommen, echt super lustig. Big Grin

oh je der arme finn....wir könnten uns ja einfach auch einen ausdenken. ich meine wir sind doch sehr kreativ...obwohl so ohne nachname...da hast du recht das hat seinen charme.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Ja, so nachnamenlos ist schon was Besonderes, aber irgendwie braucht er doch was, nur Finn klingt auch auch nach ner weile öde... ist ja nicht so wie Madonna oder Prince Big Grin
Ich hab auf ff.net mehrere ffs gelesen, die ihn Finn Morgan (manche haben aus Finn sogar Phineas gemacht xD) genannt haben. Ich find das klingt schon ganz nett... hättest du andere Ideen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste