I think it's going to end today (Sophie)

~Lea~ schrieb:wenn ich nicht weiß, wie es weitergeht, also nur solche... na ja... "Notizen" habe?? (Nein, ich übertreibe grundsätzlich nicht!)
Ich weigere mich, das so hinzunehmen!

Wie wäre es damit, als gegenseitige Einigung...
du postet deine Ideen verspoilert und ich gebe mein Kommentar dazu, ob es richtig ist oder ob du auf den falschen Weg bist und wenn es sich ergibt gebe ich noch einen Hinweis (ich liebe es die Fäden in Besitz zu haben:p )

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Wie wäre es damit, als gegenseitige Einigung...
du postet deine Ideen verspoilert und ich gebe mein Kommentar dazu, ob es richtig ist oder ob du auf den falschen Weg bist und wenn es sich ergibt gebe ich noch einen Hinweis (ich liebe es die Fäden in Besitz zu haben:p )

Das merke ich schon.
Muss jetzt aber off, weil ich zur Krankengymnastik muss (mir ist n paar Mal ne Rippe rausgesprungen Rolleyes ). Poste meine Ideen dann später....

Ciao!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

okey dokey...
viel Spaß beim Sport ...*nachdenk* Bezeichnet man das noch als Sport?:confused:

Hey dir ist da eindeutig ein Fehler unterlaufen nicht LAURA ist Colins Bettfreundin(oder doch vll ab und zu) sondern Rosi(Juni)
Laura(die ja ich bin...also falls das mit dem Namen nur ein Zufall war bin ich erstens beleidigt und zweitens... ja beleidigt) ist die Freundin(Verlobte) von Finn....
mhmh das war eindeutig falsch im Teil,
aber sonst war er göttlich ,ich liebe Emily find sie ja so schon hammer geil, aber sie hilft den Jungs einfach toll. Die typische Gilmore Einladung da kann niemand widersprechen..lol!
Aber wer war der Typ, also nachdem Jess ja ausgeschlossen ist, mhm.
Er hat mit dem Unfall zu tun und Logan sollte ihn nicht treffen...
Vll war er mit am Unfall schuld oder Logan hat den Unfall wegen ihm verursacht irgendsowas.....
Bin gespannt!!lol

Freu mich auch nächsten Mittwoch

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:Hey dir ist da eindeutig ein Fehler unterlaufen nicht LAURA ist Colins Bettfreundin(oder doch vll ab und zu) sondern Rosi(Juni)
Laura(die ja ich bin...also falls das mit dem Namen nur ein Zufall war bin ich erstens beleidigt und zweitens... ja beleidigt) ist die Freundin(Verlobte) von Finn....
mhmh das war eindeutig falsch im Teil,

Hahaha :lach: HahahaDu bist einfach genial:lach:
mehr kann ich nicht dazu sagen :lach: Hahaha
warte ich probiere es Hahaha :lach:
nein funktioniert nicht:lach: Hahaha
Hahahaeinfach unmöglich :lach:

Juhuuuu, auch hier ein neuer Teil (welch Überraschung - es is schließlich Mittwoch *ggg*)!!!

Der Teil war auch wieder klasse, aber was ich komisch fand, war die Art und Weise, wie Emily Logan zum Essen einlud. Also, kommt einem doch schon etwas komisch vor, wenn man eingeladen wird, nur weil man grad nicht die Zeit hat, zu erklären, warum man das Handy der Ex in den Fingern hat. Aba andererseits - es hat geklappt und jetzt sind wir mal gespannt, ob Logan irgendwann in diesem Jahrhundert noch merkt, dass er Rory wieder will. Wink

Der Unbekannte - des hast ja mal wieder toll gemacht!!! Nono
Jetzt sitzt man eine Woche da und weiß net, wie es weiter geht. Motz
Wink
Also, hab so meine Vermutungen:

Show Content

So, kann's kaum erwarten, bis wieder Mittwoch ist!!! Big Grin

Ganz liebe Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

LoryHuntzberger schrieb:
Show Content

So, kann's kaum erwarten, bis wieder Mittwoch ist!!! Big Grin

Ganz liebe Grüße,
Lory

Habe es bisher noch nicht geschrieben...zumindestens erinnere ich mich nciht, werde das aber auch noch machen, also eine Beschreibung des Unfalls...

und ja, ich bin fiesBig Grin

Seraph_9 schrieb:Hahaha :lach: HahahaDu bist einfach genial:lach:
mehr kann ich nicht dazu sagen :lach: Hahaha
warte ich probiere es Hahaha :lach:
nein funktioniert nicht:lach: Hahaha
Hahahaeinfach unmöglich :lach:

Ich weiß jetzt nicht genau wie ich darauf(nach oben zeig) reagieren soll...
Entweder:

Pahh, warum beleidigst du mich? Ich war echt verwirrt als plötzlich mein Namen als Colins Bettgefährtin aufgetaucht ist. Ich verstehe nicht was daran so lustig sein soll... Motz

oder:

Danke ich weiß das ich genial bin, freut mich aber trotzdem ein so tolles Kompliment zu bekommen, ich versuche auch weiter hin geniale Fbs zu geben!
:knuddel:

Such dir eins aus!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

~Loorie~ schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau wie ich darauf(nach oben zeig) reagieren soll...
Entweder:

Pahh, warum beleidigst du mich? Ich war echt verwirrt als plötzlich mein Namen als Colins Bettgefährtin aufgetaucht ist. Ich verstehe nicht was daran so lustig sein soll... Motz

oder:

Danke ich weiß das ich genial bin, freut mich aber trotzdem ein so tolles Kompliment zu bekommen, ich versuche auch weiter hin geniale Fbs zu geben!
:knuddel:

Such dir eins aus!!!

Ich nimm das letztere, denn so war es gemeint.
Aus der ganzen Sache kann ich mich ja schlecht jetzt rausreden zukünfitge Schwagerin, deswegen spreche schon mal für die Zukunft: "Der Spreche jetzt oder möge für immer zweigen"

Ich wähle schweigenSmile

mhh du schweigst also, ist mir recht...
Ich bilde mir jetzt einfach ma lwas drauf ein das ich in deiner FF vorgekommen bin...lol
Egal wie es gemeint war.

Ps:Hast du mal wieder was von JUni(Rosi) gehört? Hab schon seit einigen Tagen kein Lebenszeichen mehr von ihr und die Polizei bei der ich die Vermisstenanzeige aufgegeben hab, sagt ich soll einmal rum fragen wer sie gesehen hat...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste