100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

super.klasse wie rory aus sich heraus geht, ne??

lila
schreib weiter!!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Kommt heut ein neuer teil??
*ganzliebschau*

ich hoffe es!!! sonst sterb ich noch weil ich keine sinnvolle ablenkung von physik bekomm....

neuer teil? Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Juhuuu! Du hast nen neuen fan! :hi:
ich find deine ff voll genial Cool !!! GROSSES LOB!!!!
Ich hoffe das heute noch MINDESTENS 1 Teil kommt. Sonst krieg ich nämlich garantiert entzugserscheinungen........ das wäre ga nicht schön Nono

so gehts uns allen! Wir sind alle süchtig!!! Big Grin
Also du hörst uns flehen!! Bitte großer dealer verschaff uns einen neuen teil!!!! Cool Cool Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Die Dealerin ist daaaaaaaa :lach:

Hier kommt der neue Teil, enjoy it!


18. Take a bow, Madonna

Rory öffnete ihre Augen. Sie lag am Rücksitz. Und sie fuhren schon. Hm. Sie hatte sich gar nicht verabschiedet. Ihr Kopf brummte und ihr war leicht übel. Sie fühlte sich nicht wohl. Dass letzte an was sie sich erinnern konnte war dass sie Jess gesagt hat dass sie mit ihm Schlafen will. Sie hat es im wirklich gesagt.

Ihr Kopf schmerzte immer mehr, nie wieder würde sie auch nur an Alkohol denken. Ganz Sicher. Teufelszeug. Sie bemerkte dass Jess nicht sah, dass sie schon auf war.

Sie hatte einen anderen Sweater an. Oh Gott. Sie hatte etwas anders an. Haben sie etwa...? Nein. Doch nicht so dass sie sich nicht erinnern kann! Langsam und unsicher setzte sie sich auf.

„Schon wach...“ er sah zu ihr nach hinten, lächelte und nahm einen Schluck aus seinem Papp-Kaffee-Becher. Er hatte wieder diesen leichten Drei Tage Bart. „...ich hab auch einen für dich gekauft“ er reichte ihr einen zweiten Becher.
„Danke“ sie nippte daran. Sie konnte sich gar nicht erinnern wann sie das Letzte mal Kaffee trank.
„Ist alles in Ordnung?“
„Ja ja“
„Kletter nach vorne“ er nahm seine Jack vom Beifahrersitz, und Rory setzte nicht gerade elegant nach vorne. „Gestern warst du ja ganz schön weg“
„Mhm“ sie nahm noch einem Schluck der heißen Brühe.
„Du hast ein anders Oberteil an weil du darauf Bier verschüttest hast, aus keinem anderen Grund“

Er wusste über was sie die ganze Zeit nachdachte, und sie wusste dass er es ihr ansah.

„Danke“ sie war erleichtert
„Tut mir Leid dass wir nicht die ganze Nacht über geblieben sind, aber wir sollten nicht zu lange bis Miami trödeln“
„Macht nichts.“ Innerlich wusste sie dass das nicht der richtige Zeitpunkt war, aber sie war zu neugierig. „Wieso hast du mir nie was von Jessica erzählt?“ sie blickte in ihren Kaffee der ihr ebenso düster wie der Stausee erschien.
„Wieso hätte ich sollen?“
„Shelly hat gesagt dass ihr etwas besonderes wart...“
„Rory wir werden jetzt sicher nicht über-„
„Warum nicht? Sag mir einen vernünftigen Grund warum wir jetzt nicht über diese Jessica reden könnten?“

Jess wollte sich dass nicht mitanhören.

„DIESE Jessica? DIESE? Rory verdammt ich war mit ihr mehr als ein Jahr zusammen, es geht dich einen Dreck an!“

Was? Hatte er diese Worte, in diesem Ton, mit diesem Ausdruck in seinen Augen zu ihr gesagt?

„Du brüllst mich an!“
„Ich brüll dich nicht an...“
„Nein? Du willst noch immer etwas von ihr... Schei.ße....“

Er konnte nicht fassen das es soweit kam, dass sogar Rory Sche.iße sagte.

„Weißt du Jess ich fand es immer schon merkwürdig. Du willst zwar dass ich hier mit dir herumfahre, aber im Endeffekt nimmst du mich nur mit um dich nicht zu langweilen. Dann kannst du wenigstens ein wenig über Bücher oder Musik reden, warum nicht? Besser als Alleine. Oder wenn einen eine gewisse Jessica nicht mit will, armer Kerl. Du tust mir Leid, Jess, wirklich. Du behandelst jeden Menschen wie den letzten Dreck, besaufst dich permanent mit deinen großartigen Freunden.... Rauchst Kette. Großartig... ich bin neugierig was aus dir einmal werden soll!“

Sie war so aufgebracht, so genervt, zu tiefst verletzt. Und er sah auf die Fahrbahn. Was sich in ihm abspielte wollte sie nicht wissen.

Ihr Handy klingelte.

Für ein so kluges Ding, konnte sie echt viel Schwachsinn labern. Er hat ihr am Stausee gesagt dass er sie liebt, und sie hat es vergessen. Er schoß. Er zwang sie zu nichts. Er hätte sie gestern nie angerührt, und so dankt sie ihm. Endlich zeigt ihr jemand das echte Leben und Miss Snob führt sich so auf.

Ihr Handy klingelt immer noch.

„Ja?“ Rory hob ab. „Bleib stehen...“ rief sie zu Jess. Sie stieg aus. Und Jess beobachtete sie.

Manchmal wusste er nicht warum er in sie verliebt war, aber immer wen er sie sah war es so klar. Wenn sie auch nur ein Wort zu ihm sagte fühlte er sich wie der einzige Mensch auf dem ganzen versauten Planeten, sie war einfach so unbeschreiblich. Die Art wie sie redete, lachte, und sich bewegte. Und wenn sie rannte, so tollpatschig und süß. Er lächelte kurz.

Doch sie weinte, sie saß auf einem Steinbrocken auf der Seite dieser verstaubten Straße, und weinte. Wieso, was ist los?

Sie stieg wieder ein. Ihre Tränen hatte sie sich weggewischt.

„Ist alles in Ordnung?“
„Ja, alles OK, können wir heute Nacht in einem Motel übernachten? Bitte?“

Sie bereute ihre letzten Worte zu Jess. Es war ihre Mutter und sie hat ihr alles gebeichtet, wo sie war, was sie tat, und mit wem. Lorelai hat noch nie so verzweifelt geklungen, sie wusste nicht was sie sagen sollte, also sagte sie einfach: Melde dich so oft du kannst, und komm bald nachhause.

Rory war sich unsicher ob sie wirklich noch bei Jess bleiben wollte. Sie fühlte sich nicht mehr wie eine unter tausend. Nein, alles hat sich in so kurzer Zeit so drastisch verändert, dass sie die halbe Welt nicht mehr verstand. Sie wollte nicht das er sei alleine lässt. Irgendwie müsste sie ihn an sich binden. Nach Stars Hollow wollte sie nicht mehr zurück. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Ab jetzt würde sie die Klappe halten, und bevor sie etwas sagt - nachdenken. Sie würde ab sofort alles für Jess tun, alles.

„Sicher können wir. War das deine Mutter?“
Sie konnte nur nicken, noch ein Wort hätte sie zum Weinen gebracht.
„Weiß sie wo wir sind?“
Wieder nickte sie.
„Kommt sie dich holen?“
„Nein.“ Sie holte tief Luft „Tut mir Leid was ich gerade gesagt habe“
„Schon gut...“

Sie kamen im Motel an. Es war das Heruntergekommenste bisher. Das Zimmer war klein schmutzig und dunkel.

Jess ging ins Bad. Er duschte schnell und rasierte sich den Bart ab. Sein Abbild im Spiegel konnte er kaum noch erkennen. Nur Rory könnte ihn retten, obwohl sie nicht einmal wusste was passierte. Niemand wusste es. Und er dachte nicht oft darüber nach.

„Und schon fertig?“ Rory saß am Bett und strahlte. Sie wollte nicht das er ihr ansieht dass sie noch völlig aufgelöst ist, wegen Lorelai und allem.

Jess nickte ihr zu und sie ging ins Bad. Er legte sich auf das Bett und schaltete den Fernseher ein. Die Jerry Springer Show. Das Niveau sank und sank. Und es wurde draußen dunkler und dunkler.

Die Badezimmertür ging auf.

„Hi“ Rory hatte ein Sommerkleid an und war barfuß. Sie legte sich zu Jess und fing an ihn zu küssen. Sie nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus.

So, na dann hoffe ich wieder auf eure Neugier und Geduld, der neue Teil kommt heut Abend, dieser war ziemlich lang also hoffe ich das euer Durst fürs erste gestillt ist!

Wegen der Sache dass Rory raucht und trinkt, das erste hat sie ja nur ausprobiert, und nach diesem Teil hat sie sich das auch abgeschminkt!

Ich will Rory nicht zu sehr verändern, aber wie ihr vielleicht vermutet kommt eine Menge auf Rory zu, denn sie lernt Jess erst jetzt richtig kennen, und ihr werdet schon selber sehen was noch alles passiert!

Bleibt dran, glaubt mir es wird sehr sehr sehr spannend!

Love you, kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Ich glaube dir!!!!!
War mal wieder genial!!!
Freu mich schon auf heute abend!!! Wink
Ich bin dir sooo dankbar meine liebe dealerin!!!!
Aber rory, weiß nicht was die jetzt aufführt!
Klingt so als,...nein....das würde sie nicht...oder doch....an sich binden?
Für mich hört sich das so an also ob sie...
Also, ich überlass alles dir!
Glaub e nicht dass ich recht hab!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

wow!!! :lach:

woooooowwwwww!!!!!!!!!!!
super teil!
mehr dazu sagen kann ich nicht

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste