06.12.2006, 21:12
Lauren22 schrieb:Ich glaube auch, das lore sich emileys rede sehr zu herzen nimmt. aber ich frage mich, war die ansprache pro oder contra chris und die ehe? ich glaube das sie es doch langsam mal schnallen sollte, das lore nicht glücklich wird mit chris. das ist doch fast schon zi auffällig. ich meine dann könnte man lore endlich mal den kopf waschen.
naja, schönen abend noch
naja ich würd mal sagen, die war weder pro noch contra Chris.
Ich glaub das war so nach dem Motto "Ich freu mich für dich und die ehe mit chris, aber wenn du da nich ehrlich drin steckst, dann lass es lieber ganz sein"
Ich denk mal Emily wollte ihr klarmachen, dass die Ehe kein zuckerschlecken ist sondern harte arbeit und dass wenn sie sich nich ganz sicher is, dass Chris der richtige is, es ganz schnell nach hinten losgehen kann.
Ich glaub Emily will wirklich nur, dass ihre Tochter glücklich ist und ihre Rede sollte Lorelai zum nachdenken bringen, ob sie in der Ehe mit Chris wirklich glücklich ist.
Ich denk mal, Emily hat damals auch gemerkt, dass Lore Luke wirklich geliebt hat...
EDIT:
achja und zu der Logan sache... stört mich eigentlich nich, weil Logan Rory mich nich interessieren, aber ich will meinen Standpunkt verteidigen...
Ich finds korrekt, dass Logan die wahrheit gesagt hat. Hätte er auch noch lügen sollen? hätte er Lucy auch anlügen sollen, in dem er ne andere kennenlern stpry erfunden hätte? das wär auch nich das wahre gewesen und ich find schon, dass Lucy übertrieben hat.
Ich mein, Ok, es ist hart, dass Rory sie angelogen hat und ich verstehe, dass sie sauer auf Rory is... aber sie hat ja auch Marty dann ignoriert und bitte, es ist ja nich so, als wenn da noch was zwischen denen wär *hust*
und das die andere Freundi (ich kann mir den namen nie merken) sich dann auch noch einmischt, ging mir komplett gegen den strich!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥