Gilmore girls Power
#1

:hi: Hi, hier ist meine neue FF.
Big Grin Big Grin Big Grin also wünsch i euch ganz viel Spaß beim Lesen :lach: und hoffe das sie euch gefählt. Smile Smile


„Kommst du mit zu Lukes Dinner?“, Lorelai sah Rory erwartungsvoll an.
„Ich weiß nicht.“ Rory schaute unkonzentriert auf ihre Aufgaben.
„Hey, es tut mir Leid, wegen gestern, aber..“
„Schon gut, ich komme mit.“ Rory holte sich ihre Jacke und klemmte sich ihre Aufgaben unter den Arm.
„Nein, warte mal. Du willst doch nicht lernen, bei Luke.“
„Doch, was soll ich sonst machen wenn du und Luke, harmlose Höflichkeiten austauscht?“
Rory lächelte. „Oh wow wow, warte.“
„Ich fahr.“ Rory nahm die Autoschlüssel.“

„Ein Kaffee, bitte.“ Lorelai lächelte Luke an.
„Okay, und was für dich Rory, auch einen?“
„Ja, für mich auch einen.“ Rory nahm ihre Aufgaben und probierte sie stirnrunzelnd zu lösen.
„Rory, Schatz. Du wirst die Aufgaben nicht lösen, weil du viel zu unkonzentriert bist,“ sagte Lorelai und schaute unauffällig zu Luke.
„Mom, ich muss sie aber lösen. Willst du etwa dass ich unvorbereitet nach Yale fahr?“
„Nein, nein.“
plötzlich entdeckte Rory, Dean auf der anderen Straßenseite.
„Amm.. mom, ich komm gleich wieder.“
„Rory, wo willst du hin?“
Lorelai blickte ihr Tochter nach.
„Na.“
„Wow, hast du mich erschreckt,“ Lorelai lächelte Luke an.
„Wollen wir uns heute verabreden?“
„Warum nicht,“ flüsterte Lorelai.

„Dean, warte.“
„Hey Rory, was gibt es?“ Dean versuchte ein Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern.
„Dean, ammm.. erinnerst du dich nicht mehr an gestern?“
Rory sah Dean erwartungsvoll an.
„Doch natürlich.“
„Und, was ist mit dir und Lindsay?“ „Nichts,“ Dean klang nachdenklich. „Was heißt nichts? Ich dachte...“ „Rory, ich muss gehen. Tut mir Leid.“ Dean ging schnell die Straße entlang.
„Aber...“ Rory schaute Dean traurig hinter her.
Rory wollte weinen. Langsam lief sie rüber zu Lukes Dinner.
„Rory, alles ok,“ fragte Lorelai, als Rory niedergeschlagen in den Laden trat.
„Ja, klar.. ich muss nach Hause.... ich kann hier nicht so gut lernen.“
„Ok, wie du willst. Soll ich mitkommen?“
„Nein, sonst kann ich mich nicht so konzentrieren.“
Als Rory verschwand, kam Luke zu Lorelai s Tisch.
„Alles okay mit Rory?“ „Ich weiß nicht, sie sieht so gekränkt aus,“ meinte Lorelai leise.

„Rory, warte,“ Lane rannte Rory hinterher. „Hey, wie geht’s dir.“
„Ganz gut, bis auf die Tatsache, dass mit meiner Mutter.“
Rory fing an zu weinen.
„Hey, was ist denn.“ Lane legte ihrer Freundin den Arm um die Schulter.
„Ach, ich dachte Dean trennt sich von Lindsay, doch jetzt macht er so als ob gar nichts passiert ist und ich dachte er liebt ich. Meine Mutter hatte mal wieder recht. Das ist so unfair,“ hörte Lane von ihrer Freundin schluchzten.
„Komm, er liebt dich bestimmt.“
„Nein, das tut er nicht sonst würde er sich von Lindsay trennen.“
Lane ging mit ihrer Freundin die Straße entlang.

Bei Luke und Lorelai im Dinner.
„Ich muss ins Dragonfly, wir sehen uns heute Abend.“
„Na klar, “ sagte Luke. Bevor Lorelai verschwand.
Im Dragonfly. „Hey, Michel alles hier geregelt in unserem schönen, neuen, wunderbaren....“
„Ja, ja schon gut.“ „Wo ist Sookie?“ Lorelai schaute sich um.
„Es fängt mit K an und endet mit e.“
„Okay, danke Michel.“ Lorelai lief in die Küche.
„Na Sookie.“
„Lorelai, alles läuft am Schnürchen. Es ist so wunderbar.“ Sookie s Augen strahlten.
„Jap, ich muss dir was erzählen:“ „Meine Ohren sind geöffnet, schieß los.“ Sookie wartete gespannt.
„Na ja, wir haben uns geküsst.“ „Wer?“ „Na, Luke und ich.“
„Nein, das ist ja super.“ Lorelai war froh.

Rory saß auf dem Sofa.
„Sorry, das ich dich aufgehalten hab. du kannst nach Hause gehen.“
Rory schaute unglücklich auf ihre Hände.
„Nein, nein ich bleib bei dir, dann hab ich jedenfalls eine Ausrede warum das Essen erst so spät auf den Tisch kommt.“
Rory lächelte und sagt leise, kaum hörbar:
„Lane, ich glaube ich will Jess zurück!“


So, ich bin auf eure Kommentare natürlich angewiesen Big Grin eure Lyale Unsure
#2

hey - ich bin die esrste... Big Grin

also die ff klingt schon echt gur - aber mich würden ein paar beschreibungen mehr freuen, da sie sinst ganz leicht zu verwirrend sein kann...
aber ansonsten kann ich nur sagen: hut ab - so gut sind einige ff's am anfang nicht Big Grin

bitte schreib schnell weiter!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#3

:thanx: für den Tipp. ja dies wollt ich dann nur sagen :lach:
#4

also ich hab ne frage: wer ist die Person die am Schluss bei Rory ist? Lane? Weil das mit dem Essen hat mich ein wenig verwirrt ....
ansonsten kann ich nur sagen: der Anfang ist sehr vielversprechend!!! hoffe es geht so weiter (und Jess kommt zurück aber dass is ne andre Geschichte ....)

MfG Jesse

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#5

hi
bin stolz auf dich, deine ff is wie immer richtig gut geworden mach weiter so. Smile Wink Smile
achte echt n bissel druf mit der genauigkeit aber sonst is des der hammer!!!

ok mach weiter Cool

browny
#6

die ist echt toll! Cool der letzte satz ist doch immer der beste satz oder? Wink
kompliment! echt toll!! Big GrinBig GrinBig Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#7

Big Grin heute kommt Teil 2, aber muss ihn leider erst noch schreiben Unsure
eure Lya :lach: le
#8

super teil!!! Big Grin

bitte schreib schnell weiter!!!
#9

Man kann nur eins sagen: SUPI!!! Bitte schreib schnell weiter.

>> Brauche ganz dringent leser für meinen FF: Gillmore Girls und ihre Männer denn sonst stribt mein Fic. <<
#10

So jetzt bin ich doch noch fertig geworden Big Grin Big Grin Big Grin , viel Spaß beim Lesen mit Teil2 :lach: :lach: :lach:


„Du willst mit jemanden zusammen sein, der dich verletzt hat?“
Lane schaute ihre Freundin erschrocken an.
„Aber, bei ihm wusste ich das er mich liebt.“ „Ja das stimmt, das er hat er dir ja oft bewiesen.“ Lane wusste das Rory nicht mehr umzustimmen war.
„Ich muss gehen,“ sagte Lane und lächelte Rory tröstend zu. „Ich hoffe doch du kommst alleine klar?“
„Ja, wird ich schon. Danke Lane.“ „Schon okay.“ Lane verschwand und Rory härte ein leises Pochen in ihrem Kopf.

Im Hotel. Es war bereits acht Uhr, als sich Lorelai auf den Weg nach Hause machte. Sie war spät dran und musste sich für das Abendessen mit Luke fertig machen.
„Rory, bist du da?“
„Ja,“ kam es aus Rory s Zimmer.
Lorelai betrat das Zimmer und schaute Rory zu, wie sie Kleidung und den Rest zusammen suchte. „Verreist du?“ ,fragte Lorelai. „Ja.“ „Wohin?“, Lorelai guckte irritiert auf ihre Tochter.
„Ich verreis für ein paar Tage mit Janet und anderen Studenten nach New York.“ Rory lächelte ihre Mutter an.
„WAS?“ „ich war noch nie in New York und das sind doch nur ein paar Tage, mom bitte.“ Rory schaute ihre Mutter bettelnd an. „Na gut, aber du rufst mich jeden Tag und.....“ „Ja schon gut.“ Rory s Herz machte innerlich einen Freudensprung.
„Ich muss los, men Gott, Luke wartet bestimmt schon und ich hab mich noch nicht richtig angezogen.“ Lorelai rannte ins Bad. „Da merkt man das sie frisch verliebt ist, murmelte Rory lächelnd.

Halb neun holte Luke, Lorelai ab. Sie fuhren in ein feines Hotel.
„Wow, hier ist es wunderschön.“ Lorelai s Augen strahlten.
„Extra, für dich.“
„Schleimer,“ lächelte Lorelai.
„Wo wohnt Jess noch mal?“ „Was?“ „Wo dein Neffe wohnt.“ Lorelai blickte Luke fragend an. „Wie kommst du nun auf ihn?“ „Nun so, sag schon.“ Luke starrte auf die weiße Tischdecke: „In New York.“ „In...“ Lorelai schaute betrübt. „Rory fährt demnächst nach New York, und das ist bestimmt nicht durch Zufall,“ sagte Lorelai leise. „Hey, sie wird doch nicht extra nach New York nur wegen Jess fahren. Deine Tochter ist doch vernünftig, oder?“ „Ja schon, aber...“ „Mach dir doch keine Gedanken darüber, ist doch viel zu schade. Oder?“ Luke lächelte Lorelai an und gab ihr einen Kuss.

Erst spät kam Lorelai nach Hause. Sie schaute in das Zimmer ihrer Tochter.
„Rory, bist du noch wach?“ Lorelai streichelte ihrer Tochter über die Haare.
„mmm...,“murmelte es unter der Bettdecke. „Weißt du Rory, Luke ist toll. Er ist nicht so wie...... Vergiss es.“ Lorelai gab ihrer Tochter einen Kuss und ging ins Bett.

Am nächsten morgen, saßen Lorelai und Rory in Lukes Dinner und warteten auf Luke.
„Zwei Kaffees für die zwei Lorelai s.“ Luke kam mit einem Tablett. „Danke,“ sagte Lorelai und lächelte. Als Luke wieder hinter seiner Theke verschwand fragte Rory: „Wann wollt ihr es denn, Stars Hollow verraten, das ihr zusammen seid. Miss Patty und Babette und....“
„Schon gut, ich weiß sie werden es spätestens in einer Woche herausfinden. Aber solange bleibt es unser Geheimnis. Außer wenn eine Plaudertasche namens Rory kommt und es allen.....“ „Mom, mom. es wird euer Geheimnis bleiben. versprochen.“
Plötzlich kam Dean in Lukes Dinner. „Hey Rory, kann ich dich mal kurz sprechen.“ „Was ist denn?“ Rory ging zögernd Dean hinterher. „Es tut mir Leid.“ „Wirklich?“ Rory fühlte sich nicht gut. „Ja.“ Dean lächelte. „Schön. ich geh morgen nach New York.“ „Was?“ Dean schaute Rory erschrocken an.

Der Mittwoch war kalt. Lorelai und Rory standen vor dem Auto von Janets Vater.
„So hast du alles?“ „Jap, mom hab ich.“
„Also pass auf dich auf.“ Lorelai schaute ihre Tochter besorgt an. „Mom, ich hab dich lieb,“ flüsterte Rory in Lorelai s Ohr. „Dann mach es gut.“ Lorelai gab ihrer Tochter einen Kuss. Bevor sie mit den anderen Studenten los fuhr.


Ich hoffe er hat euch gefahlen Hahaha eure Lyale


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste