GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

Bei mit ist es immer wie ein Familienfest: Jeden Dienstag schauen meine Eltern meine Schwester und ich GG.
Als ich im Kino war, da waren auch ganze viele Ältere:
Entweder ganz junge Hüpfer oder wirklich 50 Jährige Freundinnen. War wirklich sehr bunt gemischt.
Diese Serie ist für jedes Alter!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

dany1979 schrieb:Bei mit ist es immer wie ein Familienfest: Jeden Dienstag schauen meine Eltern meine Schwester und ich GG.
Als ich im Kino war, da waren auch ganze viele Ältere:
Entweder ganz junge Hüpfer oder wirklich 50 Jährige Freundinnen. War wirklich sehr bunt gemischt.
Diese Serie ist für jedes Alter!

Da gebe ich dir absolut recht und ich finde super, wenn es etwas gibt, was generationen verbindet, das wollten sie ja auch damit schaffen,...
In meiner Familie mag es jeder aber es ist nicht so dass sie es umbedingt sehen müssen, wenn sie vorbeizappen dann schaut man es sich aber schon an!

(Eine Frage,...im kino???
Ich habe hier im Forum gelesen dass es GG im Kino zu sehen gab aber erzähle bitte mehr zB per PN weil es hier nicht herpasst)

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Hallo, habe ich vergessen.
Meine Oma schaut das auch.
Rory18: Dein Posteingang ist voll ich kann Dir keine PN schicken
Also hier kurz:
die ersten beiden Folgen der 6.Staffel konnte man im Kino sehen!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

hi!
also meine mom und ich sehen und die Gilmores jeden Dienstag zusammen an....wir sind beide in die Serie verliebt *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Hi Ihr!
Bin neu auf der Site, und total beeindruckt, deshalb hab ich mich gleich mal registriert.
Meine Mom und ich schauen die GG`s regelmäßig und ab und zu wenn ich nach der Spät oder nachtschicht nicht schlafen kann, zieh ich mir die DVD`s reihenweise rein. Mein Freund ist etwas neidisch auf Logan, aber sonst lacht er auch über das harmonische Zusammenspiel. ( Insgeheim isser bestimmt ein Fan! ) Big Grin

ich schau gg meistens mit meiner mum an oder ich alleine.
meine mutter nimmt es immer auf (die neuen folgen) und ich schaus dann immer mit ihr an oder sogar zweimal wenn sies noch nicht gesehen hat.

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Mattwoman schrieb:Hi Ihr!
Bin neu auf der Site, und total beeindruckt, deshalb hab ich mich gleich mal registriert.
Meine Mom und ich schauen die GG`s regelmäßig und ab und zu wenn ich nach der Spät oder nachtschicht nicht schlafen kann, zieh ich mir die DVD`s reihenweise rein. Mein Freund ist etwas neidisch auf Logan, aber sonst lacht er auch über das harmonische Zusammenspiel. ( Insgeheim isser bestimmt ein Fan! ) Big Grin
Herzlich Willkommen im Forum.

Viele schauen es mit ihrer Mom zusammen?

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

Ich schaus immer mit meine ma und manchmal ist dann noch mein vater dabei mein ältester bruder (19) hat die 6te staffel scho komplett auf englisch geguckt und guckt zz scho die 7te staffel...
GG ist das einzige was ich unten im wohnzimmer gucke sonst guck ich immer in meinem zimmer Big Grin

~L:Wollen wir Apfel- oder Kirschtaschen? R: Ja!~

:herz: :herz: GILMORE GIRLS:herz: :herz:

Ich hab natürlich alle Staffeln auf DVD und meine Familie ist total angenervt davon.. Aber was solls ist halt ne Leidenschaft ^^
Aber der Vater von meiner Nachbarin guckts und ist der totale Richard-Fan Smile

ich guck GG meist allein, versuch aber grad meine oma mit dem GG_Virus anzustecken ;-).
Mein Vater hält aber nichts von dieser serie:confused:

I Love LUKE!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste