Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Ich würd das niiiiiiie machen, viel zu viel Schiss. Big Grin

Time is flying. 06/10/12

hmmm,vllt. einen kleinen Stern auf die Schulter tatoowiert,das wäre cool
Nur bei piercings pass ich*peachyzustimm*

juhu, mein linkes ohrloch hat sich entzündet. ich bin seit 5 tagen auf antibiotika und hab permanent ein pflaster mit jodsalbe auf meinem ohr kleben. und es schwillt nicht ab. Rolleyes
das wars dann wohl mit dem traum vom piercing.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

[Bild: DSC00030.jpg]

Das ist mein tattoo.
hab das jetzt seit knapp 2 monaten.
im januar lass ich mir noch eins stechen.
am linken knöchel zwei sterne! die sollen so aussehen, nur in verschiedenen größen:

[Bild: 04a.jpg]

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Sieht gut aus, ich frage mich nur, ob eine andere Stelle dafür nicht geeigneter gewesen wäre...
Möchtest du mal Kinder? Wenn ja, dann stell dich schon einmal darauf ein, dass dein Tattoo nach der Schwangerschaft nicht mehr so schön aussehen wird wie jetzt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

ich will auch sooo gerne eins <3
früher konnt ich mir das iwie nie vorstellen ein tattoo zu haben aber mittlerweile....
ich will aber nicht so gerne eins wie du.also nicht auf dem bauch sondern mehr auf dem hüftknochen....und nicht unbedingt so weit oben dass es jeder sieht Wink
sondern dass höchstens ein kleiner teil davon bei ner hüfthose oder so zu sehen ist.ein bestimmtes motiv will ich nicht haben...wahrscheinlich ganz unoriginell ein chinesisches zeichen.eine freundin von mir will sich an dieselbe stelle das chinesische zeichen für erfolg stechen lassen.
naja aber da meine lieben eltern sowieso dagegen sind werd ich wohl frühestens mit 18 dazu kommen mir eins stechen zu lassen.

dass auf deinem bauch ist auch sehr schön (aber zu mir würde dass nicht passen)

Hi!

Also, ich hab seit drei Jahren einen Augenbrauenpiercing, weil ich totaler Amy Lee Fan war u viele meinten, ich sehe ihr ähnlich (damals zumindest noch). Dann dachte ich, ok, nen Piercing hätte ich gern, aber keinen in der Nase oder am Bauchnabel, also wurd es die linke Augenbraue. Hab ihn noch immer drin.
Dann hab ich eigentlich seit 1,5 Jahren noch einen Lippenpiercing (Ring), aber den trag ich nur noch selten, weil ich, immer wenn ich wütend oder nervös bin, dran zum kaue und das sieht ziemlich idiotisch aus. Dann mach ich ihn raus und dann vergess ich ihn halt. Alle drei Wochen denk ich in etwa dran, dann lass ich ihn für ein paar Tage wieder drin. Smile

Tattoos hab ich bisher zwei.
Eins auf dem Rücken, zwischen den Schulterblättern; mein Sternzeichen mit einem Tribal drumrum. Das hab ich jetzt auch schon seit fast zwei Jahren, aber es ist noch immer nicht fertig. Smile Muss ich mal noch machen irgendwann.
Dann hab ich links unterm Bauchnabel einen Drachen, der unter den Hosenbund geht. Sieht sehr schick aus!!!
Will noch mein chinesisches Sternzeichen ans linke Handgelenk und eine Lilie an den rechten Knöchel. Aber erst mal wird das aufm Rücken fertig gemacht. Smile

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Irgendwann mach ich's mal wie Steve-O und lass als überdimensionales Motiv mich selbst auf den Rücken tätowieren.

yeah dude, I rock!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Ich hatte schon 4 Piercings - und jetzt sind davon aber nur noch 2 über geblieben.

Hatte in der Augenbraue, dass ist aber nach 2 Jahren raus gewachsen.

Dann hatte ich eins in der Unterlippe, dass musste ich mir wegen der Zähne raus nehmen, da sich das Zehnfleisch zurück gebildet hatte und der Zahnarzt geschimpft hat.

Nun hab ich nur noch eins in der Zunge und im Lippenbändchen.Die passen meinem Zahnarzt auch nicht, aber so lang noch alles in Ordnung ist mit den Zähnen werd ich die auch nicht raus nehmen.

Ich muss sagen, ich würde es immer wieder tun. Wenn man einmal damit angefangen hat,merkt man, dass es viel weniger Schlimm ist, als man es sich vorgestellt hat. Und es ist ja nun auch Körperschmuck nicht wahr?!

Tattoos hab ich 2.

Einmal meinen Namen "Sandra" in chinesischen Zeichen auf der Wirbelsäule und einmal das chinesische Zeichen für sensibilität / verletztlichkeit auf dem rechten Beckenknochen. Will mir noch mehrere stechen lassen. Einmal was mit Sternen. Das Motiv hab ich genau vor Augen, aber ich bin nicht grad eine gute Künstlerin und nun dauert es ein wenig, bis ich das Bild gut entworfen habe.

Dann will ich noch was an meinem Knöchel. Und später will ich das an meinem Beckenknochen auch noch ein wenig vergrößern lassen.

Ist aber eben auchimmer alles eine Frage des Geldes. Ich mein, ich hab nun auch nicht die lust mein Geld im Jahr nur für so was auszugeben. So aller 2 - 3 Jahre mal ein bisschen (Stück für Stück wie am Beckenknochen) ist in Ordnung. Aber bei Preisen bis durchschnittlich 150 € will ich es mir nicht jedes Jahr leisten.

Ausserdem will ich ja auch weiterhin Blut spenden gehen und dass darf man bis zu 6 Monaten nach einen Tattoo oder Piercing nicht.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber

hab 2 tatoos auf den oberarmen...das zweite wird jetzt allerdings bald verändert bzw soll etwas über die schulter gehen! sone art indianersymbol , weiß aber noch nicht genau wie und was. auf meinem anderen arm hab ich nen herz mit lauter so schnickschnack und flammen und rankeln und...den namen meines ex-freundes...was natürlich die dümmste entscheidung meines lebens war. Rolleyes

People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste