10.12.2006, 12:24
the-bodyshop schrieb:Ich hab mir die Folge grad angeschaut und folgendes passiert.
Lorelei und Chris sind einkaufen. Während Chris an der Kasse steht, geht Lorelei raus und trifft auf Luke, der grad mit Liz' Baby spazieren geht. Die beiden führen smalltalk wie hübscxh das Baby doch ist und Lorely nimmt Duba (baby) raus auf den Arm. Ind iesem Moment verstehen sich Luke und Lorelei einfach wie Seelenverwandte und Chris bekommt das mit und ist gar nicht erfreut.
Mehr passiert an diesen special moment gar nicht. Trotzdem ist Chris danach verstört und anders. Zuerst haben die beiden eine kleine Disskussion, ob sie nochn Kind wollen oder nicht, und später bei diesem party planner kriegen die zwei sich total in die Haare, da Chris genau das Gegenteil von Lorelei will.
erstmal: herzlich willkommen hier im forum!
ich frage mich momentan, weshalb (oder für wen) du diese inhaltsangabe niedergeschrieben hast, denn (meist) alle, die hier im spoilerbereich der staffel 7 posten, haben die ausgestrahlten folgen ebenfalls gesehen und wissen worum es geht.
.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.