07.10 - Merry Fisticuffs / Kindersegen

the-bodyshop schrieb:Ich hab mir die Folge grad angeschaut und folgendes passiert. Big Grin

Lorelei und Chris sind einkaufen. Während Chris an der Kasse steht, geht Lorelei raus und trifft auf Luke, der grad mit Liz' Baby spazieren geht. Die beiden führen smalltalk wie hübscxh das Baby doch ist und Lorely nimmt Duba (baby) raus auf den Arm. Ind iesem Moment verstehen sich Luke und Lorelei einfach wie Seelenverwandte und Chris bekommt das mit und ist gar nicht erfreut.

Mehr passiert an diesen special moment gar nicht. Trotzdem ist Chris danach verstört und anders. Zuerst haben die beiden eine kleine Disskussion, ob sie nochn Kind wollen oder nicht, und später bei diesem party planner kriegen die zwei sich total in die Haare, da Chris genau das Gegenteil von Lorelei will.

erstmal: herzlich willkommen hier im forum!


ich frage mich momentan, weshalb (oder für wen) du diese inhaltsangabe niedergeschrieben hast, denn (meist) alle, die hier im spoilerbereich der staffel 7 posten, haben die ausgestrahlten folgen ebenfalls gesehen und wissen worum es geht.Wink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Irgendwo war ich zwar eh immer Luke-Fan, aber auch Chris fand ich immer ganz cool. Zwar nicht unbedingt als den Mann an Lore's Seite, aber auch damit hab ich mich versucht abzufinden und dachte auch zeitweise, dass sie schon recht gut zusammen passen. ABer seit dieser Folge hab ich wieder tierischen Hass auf Chris! Der Sack will Lore total umkrempeln! Erst die Sache mit den Frühstücksflocken, die shcon erwähnt wurde und dann auch noch die Sache mit dem Haus. Der will Loredoch tatsächlich aus Stars Hollow wegholen. Jetzt muss sie doch langsam mal aufwachen!

Doof, dass jetzt wohl Winterpause ist... WEiß jemand wann es weitergeht???
Zitieren

Ich fand Chris eigentlich auch immer ganz ok, aber seit dieser Staffel nervt er nur noch. Jetzt kann ich mir nicht mals mehr die alten Folgen mit ihm angucken, ohne zu denken; verp*** dich. lol. Wink

Und @songbird: Die Winterpause ist (voraussichtlich) am 23.01.07 zu ende, dauert also noch was...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

schlimm das es so lange dauert Sad hoffentlich kommen bald wieder spoiler und neue promo clips und wer weiß nicht was ... damit man schneller über diese Zeit hinweg kommt.
Ich find Chris auch irgendwie nur noch doof. Ich dachte eigentlich immer man sollte fair bleiben und so und liebe macht blind (also das er nicht sieht das sie ihn eigentlich nicht will) und so, aber das er sie echt so umkrempeln will und jetzt so ... ach kA wie wird. was isn das mit den frühstücksflocken. hab ich da was verpasst?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Lorelei05 schrieb:schlimm das es so lange dauert Sad hoffentlich kommen bald wieder spoiler und neue promo clips und wer weiß nicht was ... damit man schneller über diese Zeit hinweg kommt.
Ich find Chris auch irgendwie nur noch doof. Ich dachte eigentlich immer man sollte fair bleiben und so und liebe macht blind (also das er nicht sieht das sie ihn eigentlich nicht will) und so, aber das er sie echt so umkrempeln will und jetzt so ... ach kA wie wird. was isn das mit den frühstücksflocken. hab ich da was verpasst?


Erst mal möchte ich euch allen "Hallo" sagen. Ich bin seit heute neu hier im Forum, aber schon lange GG Fan. Ich liebe die Serie einfach nur.

Ich find es auch schlimm, dass es bis zur nächsten Folge GG noch so lange dauert. Chris find ich eigentlich nicht so doof. Ich mochte ihn von anfang an, aber irgendwie hat er sich in den letzten Staffeln sehr verändert. Er ist anders geworden, aber ich kann nicht sagen, dass ich ihn doof finde. Ich finde, dass Lore besser zu Luke passt, aber chris finde ich deshalb nicht blöd.

Gruß Smile

:guckhier:~ She needs you! ~:thanx:

Hab euch lieb, eure Gilmore_Freak!!!!! :herz:
Zitieren

Eben @ Gilmore_Freak. Er hat sich verändert und ich finde er hat sich zum negativen verändert. Mir ist nie aufgefallen wie sehr er auf Geld fixiert ist.
Ich meine er erbt viel Geld und es gibt kein anderes Thema mehr für ihn als Geld und Flachbildfernseher. Er ist irgendwie trotteliger geworden. Es war ja von ihm z.B. nicht böse gemeint das er beim knit-a-thon das Geld für die Brücke gespendet hat aber war das wirklich nötig?
Er denkt mir einfach zu wenig nach und so komisch,trottelig-bescheuert ist er erst seit der letzten beiden staffeln.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Lorelei05 schrieb:schlimm das es so lange dauert Sad hoffentlich kommen bald wieder spoiler und neue promo clips und wer weiß nicht was ... damit man schneller über diese Zeit hinweg kommt.

Ich befürchte ja leider, leider, dass sich da wahrscheinlich nicht sehr viel tun wird mit Spoilern und promo clips und so, da GG ja bis (mitte?) Januar gar nicht gedreht wird :-( Ich hofe nur, dass sie sich nen paar Spoiler und Promos aufgehoben haben, die sie uns mal nach Weihnachten zeigen können..! Denn jetzt 6 Wochen ohne irgendwas wär doch wirklich sehr blöd.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zahlen.. warum überraschen die mich nicht?

KSWB

Best scene of the episode was...
36.5% Lorelai, Luke and the baby (490 responses)
3.4% Any scene with the Randall the party planner (46 responses)
10.0% Kirk vs. middle schoolers (134 responses)
34.7% Christopher and Luke duking it out (466 responses)
15.5% Emily giving Lorelai some "unfriendly advice" (208 responses)

1344 total responses

Was Logan wrong to tell Lucy that Rory and Marty knew each other already?
62.0% Yes, it was understood that Rory would tell her eventually. (845 responses)
38.0% He did the right thing. Why should he have to be a part of their cover-up? (517 responses)

1362 total responses

What was Logan's motive for telling Lucy?
22.8% He wanted her to know the truth because she's a nice person. (308 responses)
29.2% He wanted to get back at Marty for the trust fund comment. (395 responses)
48.0% It was strictly to hurt Marty for saying Rory was beautiful. (649 responses)

1352 total responses

Christopher vs. Luke... Who won?
9.5% Christopher (133 responses)
37.1% Luke (519 responses)
53.4% Neither (746 responses)

1398 total responses
Zitieren

karana schrieb:Zahlen.. warum überraschen die mich nicht?

Christopher vs. Luke... Who won?
9.5% Christopher (133 responses)
37.1% Luke (519 responses)
53.4% Neither (746 responses)

1398 total responses

DAS ist mal krass :p
Zitieren

Ich hab die Folge auch endlich gesehen :freu:

Um ehrlich zu sein, hab ich Rory immer weggespult, weil sie mir irgendwie egal ist, obwohl ich am Ende schon Mitleid mit ihr hatte ..... Da hat Logan ja echt Mist gebaut.
Beste Szene eindeutig: Luke, Lore & Doula ... A liebsten hätte ich die beiden mit den Köpfen mal zusammengehauen und gesagt, "Hier Leute, dass hätte euer Kind sein können." Und Chris's Blick! Big Grin Göttlich!
Wahr ja klar, dass er da gleich mal einen raufsetzen musste, der Gute muss ja auch Lore irgendwie bei sich behalten. Wer kann schon nem "diner guy" mit solchen Oberarmen und nem Baby widerstehen? :lach: Da kann Chris nicht mithalten, aber er sie ja dermaßen überrumpelt, da hätte wohl jede Nein gesagt.

Die Prügelei Wub ....
Ich hab mich halb totgelacht, als Chris verfehlt hat und Luke ihm erstmal eine verpasst hat SCORE!!! Hahaha Aber die schöne Deko, mal echt, Jungs, und dann auch noch wie die Tiere ..... es war nur so geil wie die sich angesehen haben und dann einfach gegangen sind.

Emily, tja, irgendwie hat sie schon recht.... Sie wird schon gemerkt haben, dass Lore sich nicht wirklich wohl in ihrer haut fühlt und die Hochzeit wohl auch schon wieder bereut..... Mit Luke war sie schon kompromissbereiter irgendwie ... Ich sehe ja für diese Ehe eh keine Zukunft und das ist auch gut so, liebe Genossen und Genossinen ^^

Java Junkies ~ cause there was a moment :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste