Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Bekümmert kam sie zurück ins Haus und ließ sich auf den Stuhl fallen. "Jess hat mir Rory geschlafen...", seufzte sie.

(brauchst du eine zusammenfassung?)

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Luke sah Lorelai ungläubig an.
"WAS????!"

(die Hälfe hab ich ja heut schon gelesen, aber zur 2. Hälfte kam ich noch nicht. Der Unterricht war aus. Unsure )

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Lorelai nickte. "Ja...das habe ich gerade mit bekommen. Hast du Rory nicht bemerkt, als sie in ihr Zimmer gestürmt ist?", fragte sie überrascht. "Hm...als ich zu ihnen auf die Veranda gesehen bin, fiel das Kondom auf den Boden..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Luke sah Lorelai mit offenen Mund an.
"Ich bring ihn um!" schnaubte er.

(muss wieder los. wollte nur mal schnell vorbei schauen. Bye) :hi:

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

"Das bringt doch nichts, Luke...Rory ist eher Schuld!", sagte sie wütend und spielte mit ihrer Tasse herum.

(schade)

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

*Rory war noch immer in ihrem Zimmer und schalete den Cd-Player ein.Kurz darauf drönnte London Calling von The Clash aus den Boxe*
Rory legte sich auf ihr Bett, doch plötzlich hörte sie ein klopfenan ihrem Fenster.Sie ging hin und öffnete es.Es war Jess**Rory weinte och immer*
Oh Jess *schluchz* Wieso bist du hier??

:: jess shcuate zu Rory::

wieso?...weil ich. sehen wollte wies dir geht.. tut mir leid!
Soll ich iweder.. gehen?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Nein *schluchz* so war das nicht gemeint.
Was soll ich jetzt tun?Ich meine ich muss morgen nach Yale und Momwird mir meine Sachen nicht hinbringen. Eigentlich ist es ja ega, ich kann sowieso gleich mein ganzes Zimmer mit nehmen,weil sie mich rauswirt.*sagte Rory hysterisch und wenent* *schweigend* Was soll ich blos tun?*meinte sie leise und traurig*

Hör zu.. ich hab vorhin verushct mit ihr zu reden.. ioch denk nciht das sien och ganz so böse ist!

:. verushct jess sie zu beruhigen::

das wird shcon!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Luke geht in der Zwischenzeit auf Lorelia zu und tröstet sie. "Rory ist erwachsen und du wusstest das sie nihct ewig damit warten würde. Du kannst doch eher stolz auf sie sein das sie dir vorher bescheid gesagt hat."

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste