oh ja das stimmt...diese szene wirkt im deutschen nicht halb so lustig wie im englischen. bei der übersetzung fällt viel weg von dem humor...na ja man muss eben kompromisse eingehen.
aber die szene ist einfach nur der kracher. egal wie oft ich sie sehe, ich finde sie echt immer noch lustig.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
Geht mir genauso
Ist dir mal aufgefallen, was Finn für ne komische Hose da anhat? Man sieht die zwar nur wenn er die Treppe runterkommt, aber sie hinterlässt doch nen seltsamen Eindruck
Aber ich mein, das passt zu ihm xDDD
Hach, und seine lackierten Fingernägel in der Szene, toll :herz:
Und irgendwie find ich, dass Tanc da etwas heiser oder so klingt, irgendwie kommt mir das so vor...^^
mhm wer weiÃ...vielleicht war tanc da etwas erkältet oder er hat ein bisschen varriert.
aber egal ob er heiser ist oder nicht, seine stimme ist immer heiÃ.
ja die hose war klasse, ich hab gleich zwei mal hingeschaut...die past wirklich zu ihm.
die fingernägel...klasse!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
Ja, fand seine Stimme in der Art besonders sexy *rrrrrrrrr*
Ist ja auch nicht umsonst meine Lieblingsszene :lach:
Was Tanc bzw. die Autoren aus Finn gemacht haben, mit all diesen kleinen Details (Klamotten, Fingernägel, Gestik, Mimik, ...), so genial, so komplex, so interessant, hachja, ich muss sagen noch nie hat mich so eine (relativ) kleine Rolle so sehr angesprochen (und inspiriert)
ja da muss ich dir recht geben. die haben aus der rolle echt schon fast eine hauptrolle gemacht. ich meine finn ist ein kleiner mythos. er gehört dazu.
so, ich geh dann mal. wir quatschen morgen weiter.
bye
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
ohne die beiden wäre es manchmal echt langweilig :-)
ja da hast du vollkommen recht, ohne die beiden wäre es manchmal echt langweilig.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
Ohja, auf jeden fall wäre es ohne die beiden langweilig und ich sehe dem ende der sechsten staffel schon mit grauen entgegen...
Show Content
SpoilerUns erwarten nur noch drei Episoden mit Colin und Finn, nur noch 3!!!! Und dann niiiiiie wieder :heul: Und ihre Szenen in den Folgen sind auch nicht sonderlich lang (sind sie ja eigentlich nie, aber dennoch), z.b. die in der Folge "The Real Paul Anka/Rache ist süÃ" (6x18) ist nur die Szene in Logans Wohnung, wo die drei zusammen mit Robert den nächsten LDB Stunt planen, und die in "Super Cool Party People" (6x20) ist auch nur die Szene im Krankenhaus, wo Rory die beiden vollmacht und von der letzten Folge will ich gar net reden :heul::heul: Ja, ich werde sehr traurig sein am Ende.... es gibt am Ende seeehr viele Partings...
ja da muss ich dir recht geben...es ist schade, dass es bald vorbei ist.
Show Content
Spoilerja du hast recht, es sind nur noch 3 folgen. die könnte ich mir stundenlang anschauen. ich meine die szene im krankenhaus ist ein bisschen ein zweischneidiges schwert. ich meine auf der einen seite lustig, aber auch traurig wegen logan.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
Stimmt ...
Show Content
SpoilerJa, die Szene im Krankenhaus ist schon sone Sache, da ich jetzt nicht soo auf Logan achte, ähem, sondern mich mehr auf Finn (und Colin) konzentriere, find ichs eher witzig - obwohl wenn Rory die beiden anmeckert ist das irgendwie eine der ersten Szenen, in denen Colin und Finn ernst sind, auch genial - vor allem Finn ist da so putzig (er sieht da allgemein toll aus xDDD), achja, da fällt mir ein ich müsst die szene mal wieder gucken, auf youtube gibts da son schickes Video für ne PDLD-story:
http://youtube.com/watch?v=E-WLFPGB9I4&f...AB&index=5 )
(Müssen wir das eigentlich spoilern? Wir haben ja vorher schon über die Folgen gesprochen...)