Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
#11

Larissa schrieb:Ich glaube schon dass Gilmore Girls meinen Stil ein bisschen verändert hat...
Natürlich ist es schwer sich so zu kleiden wie die beiden sie haben anscheindend vieeeeel mehr Geld um sich ständig Klamotten zu kaufen :lach:

Ich finde Rorys Pony ja so toll, aber ich würde mir nicht trauen so einen schneiden zu lassen Sad

warum nicht?? würde das dir nicht stehen oder warum würdest du das nicht machen wollen?? Ich selbst hab so einen Pony und will ihn auch behalten =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#12

Weiß nicht hab Angst dass es blöd aussieht oder so :o oder sie mir so im Gesicht hängen oder so :p
Was hast du den für Haare? Eher lockig oder dünn?
Zitieren
#13

alsoich hab auch son pony und ich liebe ihn man gewöhnt sich dran abba ich würde dia raten zu einem guten frisör zugehen weil da muss wer ran der s kann und glaub mia ich sprech aus erfahrungSmile
Zitieren
#14

Larissa schrieb:Weiß nicht hab Angst dass es blöd aussieht oder so :o oder sie mir so im Gesicht hängen oder so :p
Was hast du den für Haare? Eher lockig oder dünn?

ich habe langes glattes Haar =) und ich muss chaya recht geben...^^ man sollte sich wirklich einen guten Friseur holen^^ aber die Haare nerven eigentlich nicht..man muss sie eben nachschneiden gehen...was ich jetzt auch gleich machen werde^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#15

Oh ja man sollte wirklich zu einem guten Friseur gehn sonst hat der Pony, oder man mit ihm, keine Chance lange zu überleben... ich weiss wovon ich spreche :lach: Aber man muss ja auch immer dran denken das solche Leute Stylisten haben und eh IMMER gut aussehn...

:dance:

We burned the summer down there´s no dust when we´re arround its done this afternoon we came right back from moon...

:dance:
Zitieren
#16

Ich fand das sehr witzig, als die sechste Staffel anfing und ich Rory mit Pony gesehen hab - hatte mir nur Tage vorher selbst nen Pony geschnitten (selbst geschnitten, ganz recht, ist gar nicht so schwer und man kann es auch ohne Friseur xD) und bin sehr zufrieden damit, somit, ja, der GG style hat mich indirekt beeinflusst Big Grin
Auch die Klamotten, ist nicht so, dass ich mich genau wie sie kleide, wäre mir ehrlich gesagt zu bunt, aber der Stil an sich, Stiefel und Rock, dünne Schals, etc., jap, ich kleide mich ähnlich, allerdings mach ich das schon länger, also kam das nicht wirklich von den GG, hmm, jedenfalls, ja, ich hab auch nen Pony wie Rory, so! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#17

Hmm ich glaub dann muss ich mir das wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen und nen guten Frisör suchen :lach:
Selber trau ich mir das ja noch weniger, dann geb ich doch lieber nen bissl Geld für aus Wink
Ja das stimmt die haben Stylisten *will auch* Sad
Und wie habt ihr euch alle so dafür entschieden dass ihr nen Pony haben wollt? Einfach gesagt ich will einen und fertig? :p
Zitieren
#18

Larissa schrieb:Und wie habt ihr euch alle so dafür entschieden dass ihr nen Pony haben wollt? Einfach gesagt ich will einen und fertig? :p

Ja, genau Unsure
Die Haare wachsen doch wieder nach, also machs doch einfach...Rolleyes

Ich hab zumindest so einen Pony und bin zufrieden damit, da schaut die Frisur nicht so langweilig aus... Aber ich hab sonst nen anderen Haarschnitt als Rory, meine Sind ziemlich durchgestuft und nicht so brav wie ihre...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#19

Naja wer weiß aufeinmal wachsen sie bei mir net mehr Big Grin
Und sich nen Pony wieder lang wachsen lassen, das dauert ja auch nen bissl...

Naja mal sehen ob ich nicht morgen mit nem Pony aufwache oder so Wink

Na wenn ihr mir hier alle so Mut macht, dann werde ich demnächst mal nen Termin beim Frisör machen oder so Smile
Zitieren
#20

Larissa schrieb:Hmm ich glaub dann muss ich mir das wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen und nen guten Frisör suchen :lach:
Selber trau ich mir das ja noch weniger, dann geb ich doch lieber nen bissl Geld für aus Wink
Ja das stimmt die haben Stylisten *will auch* Sad
Und wie habt ihr euch alle so dafür entschieden dass ihr nen Pony haben wollt? Einfach gesagt ich will einen und fertig? :p

als ich das erste Mal einen Pony hatte, war ich kurz vorm Heulkrampf (nein Scherz so wild wars dann auch nicht Big Grin )...aber am Anfang mochte ich die Frisur überhaupt nicht und hab mir die Stirnfransen immer auf die Seite gesteckt...meine Mutter hat das sehr aufgeregt da sie meinte es würde echt gut aussehen und meine Freunde fanden auch alle das der Pony mir stehen würde Smile ...doch mir gefiel der Schnitt eigentlich erst ein wenig später denn es dauerte doch länger bis ich mich an das neue Aussehen gewöhnt hatte...:p

damit will ich eigentlich nur sagen, wenn du dir das machen lässt und die Frisur dir nicht gleich gefällt, dann nicht verzagen denn mit der Zeit wird es dir auch gefallen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste