13.12.2006, 15:57
ja das hast du^^. Aber ich glaube ich bin hier fast das einzige Männliche wesen weit und breit^^.
_moerk schrieb:ja das hast du^^. Aber ich glaube ich bin hier fast das einzige Männliche wesen weit und breit^^.
Seraph_9 schrieb:Doch ich verstehe es und ich kann dir sagen, dass es nächste Woche, wo ich ein doppel Teil poste wieder dazu kommt, allerdings denke ich daran das Ende irgendwie zu verspoilern und euch zu sagen, dass ihr es erst nach WEihnachten lesen sollt, damit ihr die Feiertag genieÃen könnt und danach immer noch alle Zeit der WElt habt um mir Mordbriefe zu schreiben
Danke wegen den Hinweis auf die Tippfehler, habe es gleich geändert...
_moerk schrieb:ähm wie wars wenn du zur Feier des Tages ,da du ja jetzt einen Männlichen Leser hast, den neuen Teil früher postest^^?
_moerk schrieb:EDIT:
ähm wie wars wenn du zur Feier des Tages ,da du ja jetzt einen Männlichen Leser hast, den neuen Teil früher postest^^?
LoryHuntzberger schrieb:Meinst du, du setzt Spoiler ein, die die tatsächlie Serie betreffen (davon is ja mal auszugehen) - macht mir nix! Kenn schon all Folgen soweit (der sechsten plus die ersten Transkripte der siebten). Ich kann mir Weihnachten nicht mehr vermiesen und brauch dir keine Mordbriefe zu schreiben!
Lory
JuniperBreeze schrieb:Endlich haben wir einen Jungen in unseren Kreisen.. die Zeiten der Not sind vorbei, das Geheimnis um dieses rätselhafte Geschlecht wird bald gelüftet