I think it's going to end today (Sophie)

JuniperBreeze schrieb:Ein Junge schreibt I love you auf deinen Block?!Eek
Also bitte.. das ist doch eher was für Mädchen (also sonen Käse auf Blöcke zu schreiben) aber vielleicht ist das bei euch im kalten (aber auch nicht schneeigen hahaha) Deutschland anders^^
Vielleicht hatte er aber auch endlich den Mut, dir seine unsterbliche Liebe zu gestehen und du hast diesen magischen Augenblick mit einem "Hallo" kaputtgemacht. Schäm dich! Das wird ein Trauma fürs Leben (für den Jungen, wir sind schliesslich stark xD)

Er wird es schon überleben und ich weiß ja nicht mal, ob er es ernst meinte und ich es wirklich versaut habe, aber ist nun mal nur ein Freun...das Leben ist schwer:o
Und bei uns ist es nicht kalt, diese Woche sollen es wieder 15° werdenWink

und du hast Recht er braucht einen Spitznamen unser Herr _moerk
Wie wäre mit Jack (versucht nicht eine Logik zu finden, aber ich mag den NAmen)
Also _moerk dürfen wir dich Jack nennen *schüchtern frag*?Big Grin

@Agahte: DU wirst nicht wie Rosie, du findest einfach nur zu dir selbst Und das ist doch kein Problem, schließlich sidn wir doch alle eine Große Familie zukünftige Schwägerin
Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

du bist da?
Du bist da oder träum ich nur,
bittelass mich nicht träumen und dann aufwachen...
Bitte bitte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Jack.. naja ich weiss nicht. Das klingt mir zu unschuldig, ich will was Hässlicheres und Böseres xD jaja, heute ist ein merkwürdiger Tag!
Aber Jack.. hmm ich mag André-Joser (spanisch (keine Ahnung obs am Schluss ein r oder z hat)) Haaach tolloo:herz:

Edit
Miiiist ich muss^^ lernen-.- also bye ihr Lieben
Agathe, falls du tatsächlich mich meinst (was du natürlich tust: I'm popular and pretty and I know it^^) heute träumst du, aber am Samstag ist die Rosie da! Was sagte Mamaa?

EDIT
ICH HABE DICH NICHT IGNORIERT!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

:heul: :heul:
OH gott, du ignoriest mich, was hab ich dir getan???
Einfach über meine Posts hinwegsehen ohne eine Antwort,
du brichst mir das Herz!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

JuniperBreeze schrieb:Jack.. naja ich weiss nicht. Das klingt mir zu unschuldig, ich will was Hässlicheres und Böseres xD jaja, heute ist ein merkwürdiger Tag!
Aber Jack.. hmm ich mag André-Joser (spanisch (keine Ahnung obs am Schluss ein r oder z hat)) Haaach tolloo:herz:

Ich habe einen!!!! Wie wäre es mir Scott Scotty Scott???

@Agahte: dich lässt sie also auch im Stich, was?:heul:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Sie ignoriert mich,
was hab ich ihr denn getan???
Ich weiß es nicht
:heul: :heul: :heul:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
sie ignoriert mich nicht nur,
sie geht auch einfach...
Noch schlimmer
:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:sie ignoriert mich nicht nur,
sie geht auch einfach...
Noch schlimmer
:heul:

AUch ich bin sehr enttäuscht, aber gefleht, gebettelt, alles über Pn, wenn sie jetzt nicht wieder kommt, weiß ich nicht ob ich noch gemeinsam mit ihr die WElt erobern willBig Grin :heul:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

DAS HAB ICH GESEHEN. BITTE, ICH KANN AUCH ALLEINE DIE WELT EROBERN.. ALLES KEIN PROBLEM BEI MEINEM UNGLAUBLICHEN CHARME *ZUNGE RAUSTRECK* UND JA, DAS ALLES GROSS IST, IST A.B.S.I.C.H.T.!!!

Agathe :knuddel: ich hab dich doch gar nicht ignoriert.. müsste einfach EIGENTLICH gehen.. aber Ace ist sich den Folgen schon bewusst, die ihr Gebettel haben werden^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Scott?? naja ich weis net aber wenns unbedingt sein muss denkt euch einen Spitznamen für mich aus^^.Ich hab mich noch nie gegen Spitznamen gewehrt(mein Bruder nennt mich immer noch Föbie( mein Spitzname aus der Grundschule!!!)).

Und das mit dem Jungen muss ich ehrlich sagen ,da hab ich keine Ahnung...
Ich persönlich würde das nicht so sagen^^. Aber ich denke auch über sowas macht man keine Scherze sowas sollte man nur sagen wenn man es Ernst meint und sollte der Junge es Ernst meinen wird er es dir nochmal sagen außer er hat jetzt zu viel schiss weil du einfach nur "hallo" geantwortet hast.

Doch du hast nichts auf meine Einträge geschrieben,
lieber über irgendetwas wie Jack geredet.
:heul:
Ace willst du mit mir die Welt erobern??
(klingt als würde ich dir einen antrag machen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste