100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

soooooo es ist dunkel und das heißt es ist abend...
WO IST DER NEUE TEIL????
ich warte und warte... |)
aber wenn ich ehrlich bin : DAS IST ES ECHT WERT!!!
lalalalala....wann geht es weiteeeeeeeer :lach:

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf den nächsten Teil Confusedabber:

Hier ist er schon, bitteschön!

19. I want you, Madonna

Jess war verduzt von der Art wie Rory ihn küsste, sie strich über seinen Körper, und ihre Küsse waren begierig, er konnte sie ganz fühlen durch den dünnen Stoff des Kleides.

Sie war nervös es war jetzt soweit. Ganz sicher.

Er erwiderte jeden einzelnen ihrer Küsste, und arbeitete sich langsam zu ihrem Nacken. Sie roch an seinem Hals, nie wird sie den Geruch vergessen. Nach After Shave, Zigaretten, und Vertrautheit.

Vorsichtig legte er sich auf sie und küsste ihren Hals.

I want you the right way
I want you, but I want you to want me too,
Want you to want me baby
Just like I want you


Er fuhr mit seiner Hand ihren Rücken auf und ab. Sie strich durch seine Haare und war nachdenklich.

Jetzt würde er sie nicht sitzen lassen, und sich nicht kümmern. Es wäre alles wieder in Ordnung.

Sie setzte sich auf um ihr Kleid auszuziehen. Ihr Gesicht wurde etwas blass. Er half ihr und zog das dünne Stück Stoff über ihr Haupt. Sie saß ein wenig hilflos da, nur in Unterwäsche. Mit Dean war sie fast zwei Jahre zusammen und er hatte sie nie so gesehen...

„Willst du es wirklich?“ fragte er während er ihre Schultern küsste.
„Ja...“ sie log.

Sie fing an sein Hemd aufzuknöpfen, und bemerkte wie ihre Hände zitterten, dann zog sie es ihm aus und küsste ihn. Er legte sie langsam wieder auf den Rücken und küsste sie wollend.

I'll give you all the love I want in return
But half a love is all I feel, sweet darling
It's too bad, it's just too sad
You don't want me no more
But I'm gonna change your mind
Some way, somehow


“Du weinst…” er sah sie an. Ihr Gesicht war übersät mit Tränen, die im Dunkeln funkelten.
„Nein“ sie schluchzte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Verdammt“ er stand ruckartig auf schmiss ihr das Kleid rüber und zog sein Hemd an.
„Jess, nein, nein, ich will es wirklich.... bitte geh nicht, bitte...“ ihre Lippen bebten.
„Zieh dich an...“
„Oh Gott Jess bitte...“ sie reichte ihm ihre Hand
“WAS?” er brüllte wieder. Sie zog ihre Hand wieder zurück. „Du bist wahnsinnig geworden Rory, tut mir Leid.“
„Nur weil ich mit dir Schlafen will? Ich bin 17 ich kann machen was ich will...“
„Blödsinn“ er schüttelte den Kopf „Du willst nur mit mir Schlafen wegen Jessica, weil du mir nicht glaubst, sonst hast du keinen anderen Grund! Benimmst dich wie eine Schlampe, dabei hast du es mit niemandem gemacht... ich kann es echt nicht glauben...“

Sie sah ihn an und tausende Tränen strömten ihr Gesicht entlang. Sie fing an zu schreien. „Wer sagt dir dass ich nicht mit Dean geschlafen habe? Ha?“
„Bitte Rory…”
“Er hatte seine Hände überall” sie schrie immer lauter “Überall! Und wir haben es nicht nur einmal gemacht! Oft, sehr oft, du glaubst doch nicht dass wir es nach all der Zeit... zu naiv, zu naiv von dir!“ sie lachte falsch um von ihrem verzweifelten Heulen abzulenken.
„Halt die Klappe verdammt!“ er zuckte aus. Er war noch nie so wütend und eifersüchtig, obwohl er ihr nicht wirklich glauben konnte.

Rory stand gespielt ruhig auf, noch immer nur in Unterwäsche, nahm ihre Reisetasche und ging ins Bad.

Sie zog eine Hose und einen Pulli an. Es war zu unwirklich. Sie hat ihn so belogen wie noch niemanden. Ja, sie wollte mit ihm schlafen aber nicht jetzt. Und sie kannte ihn eigentlich gar nicht. Er war so verschlossen. Dabei fand sie gerade dass so anziehend. Sie seufzte. Es fiel ihr etwas aus der Tasche. Deans Armband. Sie bückte sich und hob es auf. Sie lächelte und band es sich einfach so rauf.

Dean war nie so verschlossen, und bei ihm hatte sie immer das Gefühl die einzige zu sein, und dass er sie nie im Stich lassen würde. Aber Dean war eben überfürsorglich und nach einer Zeit einfach uninteressant...

Jess saß oben ohne am Bett. Er liebte sie und sie begriff es einfach nicht. Er hatt immer das Gefühl als ob sie sich wünscht dass er ihr, sein ganzes Inneres offenbart. Sie verstand einfach nicht dass er nicht so weit ist um ihr die ganze Wahrheit zu sagen.

Es klopfte an der Tür. Rory ging aus dem Bad als Jess die Tür öffnete.

„Dean...“

Das war für heute der Letzte Teil!

Ihr hoffe ihr habt noch immer gefallen an der FF, ich geh jetzt meine 1. weiterschreiben und wir alle sehen uns morgen!

kiss kiss kiss

PS: ich hoffe der teil "Jess ging ins Bad. Er duschte schnell und rasierte sich den Bart ab.
Sein Abbild im Spiegel konnte er kaum noch erkennen.
Nur Rory könnte ihn retten, obwohl sie nicht einmal wusste was passierte. Niemand wusste es.
Und er dachte nicht oft darüber nach." ist jetzt nicht mehr so unklar, weil ja jetzt bestätigt ist, dass es etwas gibt was Rory noch nicht von ihm weiß, etwas wichtiges! Bis dann meine Lieben!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

wow......wow.....wow........enfach nur genial...

rory dreht wirklich "irgendiwe" durch und jetzt...jetzt taucht auch noch dean auf....

ich bin gespannt und hoffe es geht bald weiter!!

Der Teil ist echt richtig gut...
nur das Dean kommt :heul: schreibe bloß nichts, was wir nicht erwarten wollen *fleh* Wink
Sonst war der Teil aber echt gut
Viele liebe Grüße,
freue mich auf morgen...

der teil war klasse
rory dreht wirklich durch (irgendwie)
man muss dean immer auftauchen wenn er da nichts zu suchen hat
mach bitte ihn schnell wieder weg
lass ihn nichts kaputt machen zwischen rory und jess *ichflehdichan*
mach schnell weiter

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Klasse!!!
Ja, dass Dean kommt ist nicht so toll, aber ich lass mich da mal überraschen, wie´s weitergeht!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Ich denke nicht, dass sie mit Dean mitgeht. Die Geschichte hätte
dann irgendwie ihren Reiz verloren und wäre vorbei...außer Jess
würde nochmal auftauchen. Rory hat ja wirklich einen an der Klatsche,
will mit Jess schlafen um ihn an sich zu binden tzzzzz. Ich hoffe Jess
erzählt Rory bald was mit ihm los ist und die beiden können wieder
normal miteinander umgehen. Und natürlich, dass Rory Dean
abserviert.

Der Teil war aber einfach nur genial geschrieben, ich habe 3 Ansätze
gebraucht um den Teil zu lesen, wo Rory Jess von ihrem "Sex" mit
Dean erzählt und er so auszuckt, denn der Teil hat mich extrem
berührt. Als ob Jess mich so anschreien würde. --> go, louis, go! *g*

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Wow zwei super klasse Teile! Schade, dass es erst morgen weiter geht, weil wo Dean jetzt da ist wird's interessant. Du hörst immer an so spannenden Stellen auf. Naja aber eigentlich ist das ja gut, weil so wird man voll hibelig und wartet auf den nächsten Teil! Freu mich auf morgen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hammer...das war echt saugut..
nur das mit dean...mmmhhh...
naja abwarten wies weiter geht Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste