Dean oder Logan?

*Stella* schrieb:Ich mag beide nichtUnsure
Da hab ich viele Gründe

Dem schließ ich mir an ! ! !

Jess muss wieder her !
Zitieren

oh nein, blos nicht jess. ich wär eher für dean, aber ich finde sie braucht mal was ganz neues! jemanden, der nett zu ihr ist, aber auch nicht langweilig und jemand, der sie nicht dauernd in schwierigkeiten bringt. sorry, aber mit logan verstehe ich rory echt nicht!

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren

Also ich find sie beide süß, aber Logan spielt ganz schön mit ihr und Dean war immer super nett und hat ihr jeden Wunsch erfüllt....
Rein optisch finde ich passt Dean besser zu ihr die beiden waren für mich von anfang an das TRAUMPAAR
Zitieren

Ich finde Rory und Logan passen besser zusammen! Er ist einfach soooo süß zu ihr. Dean ist zu brav und langweilig! Mit Logan erlebt sie viel mehr... .
Zitieren

ich mag logan jetzt auch, anfangs aber nicht da er andere menschen nicht gut behandelt hat

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Also das ist total einfach
LOGAN
LOGAN
LOGAN
Logan ist einfach klasse, der istr soooooooooooooooooooooooooooo süß!!!
Das lächel und die Haare und seine Augen:herz: :herz: :herz: :herz:
EINFACH Hammer

Dean hingegen finde ich einfach langweilig und total spießig
Naja es gibt nun mal verschiedene geschmäcker.
Zitieren

Natürlich Logan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dean ist das Schlimmste was Rory jemals passieren konnte...ist jedenfalls meine Meinung

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

logan ist besser als dean finde ich. er sieht besser aus hat irgendwie eine süße art. und hat ihr schon oft aus der patsche geholfen(zb. hat er es geschafft dass die yale daly news doch noch rausgekommen ist)
Zitieren

ich muss auch sagen,dass ich logan zu beginn gar nicht mochte und er mir jetzt immer sympatischer wird

People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed
Zitieren

HAllo,
ich stehe eher auf Logan!
Erstmal ist er ne g**** S**:herz:
und zweitens kann man mit Ihm richtig spass haben.Dean ist immer so naja...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste