I think it's going to end today (Sophie)

Freitaaag, ist das nicht ein wunderschöner Tag? Ein Tag.. um ins Museum zu gehen -.- ja, Sunny war im Museum, was so schon verwunderlich ist (und um euer Erstaunen zu lindern, die Schule hats befohlen (zwei Stunden Mathe sind deswegen draufgegangen hahaahaha (wer hier nicht ganz die richtige Reaktion zeigt: Sunny hasst hasst hasst Mathe!!!))) aber es hat ihr sogar ein wenig gefallen. Der Lehrer hat keine langweiligen Vorträge gehalten (er hat überhaupt keine gehalten xD) und sie waren auch gar nicht so lange da (einziger Negativpunkt: Zwei Stunden verspätet nach Hause.. aber nicht einmal das kann Sunnys Laune trüben) Tralipalim
So aber jetzt zum Teil (und diesmal wirds hoffentlich ein etwas längeres Fb im Fb (aber komm schon, ich will nicht auch den Käse von den Anderen wiederholen (Käse wirds nur, weil ich ihn wiederholen würde (weil ich genau weiss, dass alle schreiben: Super Teil blablalaberlaber (und deshalb bring ich dir ein wenig Farbe in deinen grauen Alltag)) und nicht einmal Käse, den ich mag wie Mozzarella (mag ich auch nur geschmolzen) sondern einer mit Schimmel an den Rändern^^)))
Du schienst mir beinahe ein wenig enttäuscht zu sein, dass deine Leser alles so Superhirne besitzen und wir alle natürlich sofort durchschauten, wie der Braunhaarige (ha! Ace! (ich bin en Papaaapapapagei)) in die ganze Geschichte verwickelt ist. Sei lieber froh, so können wir wenigstens kluges Fb abgeben und so verstehen wir Vergleiche wie: "Eine Stadt ist Gestein und Menschen sind Leben." xD
Der Teil war spannend, ich will unbedingt wissen, was geschieht (du weisst, wie neugierig und ungeduldig ich sein KANN (natürlich ist hier Beherrschung das grosse Stichwort)) Logan soll ihn verprügeln *quengel* ich will eine Prügelei. Alles kommt heraus und die Sophiesherzen werden höher schlagen, aber da ich weiss, dass diese FF nicht zu Ende geht (gleich beide, das könntest du mir nicht antun), wird es bestimmt nicht herauskommen! Oder sie erfährt einfach, dass der Mann an ihrem Unfall die Schuld trägt, aber trotzdem nicht, dass Logan und sie, sie und Logan ein wunderschönes, süsses, anbetungswürdiges Paar waren Rolleyes
Logan schien mir heute sehr sehr lieb zu Rory zu sein (ja, ist er öfters, aber heute ist es mir aufgefallen (vielleicht hat sich meine Liebesantenne von dem Unwetter erholt xD (ganz bestimmt NICHT (niemals wird Sunny heiraten (kein Mann käme mit ihr zurecht (also handelt sie eigentlich absolut selbstlos! (Ha, sie gibt Hochzeiten auf, nur um keine Menschen zu verletzen (ich wusste doch immer, dass ich etwas Heldenhaftes an mir habe (ob es mein goldenes Haar ist oder mein Superwoman-BH? (Superman hat auch ne Unterhose, warum sollte ich keinen BH haben?!!))))))))) Er hat sie so lieb angelächelt, als er sie fragte, warum er nicht in die Husty Höhle dürfte (falls du das nicht geschrieben haben solltest (vor meinen Augen hat sich das abgespielt (gerade ist mir aufgefallen: Warum sind es immer die Männer, die Unfälle bauen?! Also damit meine ich in Geschichten?! (und die passende Antwort habe ich auch: Du wolltest unbedingt eine Prügelei (ich erinnere mich vage an einen petit Zwischenfall bei Rollercoaster, wo du mit mir um Prügelein gebettelt hast (natürlich noch vor der Hochzeit und dem ganzen Blabla)) aber mit einem Mädchen hätte sich Logan sicher nicht geprügelt, also musste ein Junge her (ich werde immer besser, früher habe ich nur Fragen gestellt - jetzt weiss ich auch immer gleich noch die passenden Antworten (ich brauche niemanden mehr, ich kann auf eine einsame Insel, Lizzie und ich verstehen uns ja so perfekt alleine haha))))))
Ich bin müde.. warum bin ich in letzter Zeit bloss immer so furchtbar tot?! Holidays, I need holidays *sniff*

Sunny Baby (mag heute den Schmetterling nicht hintun)

Edit
Leaaachen, komm spamm mit mir xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Edit
Leaaachen, komm spamm mit mir xD

Na gut. Ehrlich gesagt beinahe hätte ich tatsächlich dein ganzes FB durchgelesen, aber dann wurde mir doch von lauter Klammern und wirschem Zeug zu viel und ich habe aufgegeben. Tut mir leid! :heul:

Ja ja, und jetzt laber ich lauter wirsches Zeug im ICQ, weswegen ich hier kaum zum Schreiben komme, aber ich bemühe mich ja schon. Nur habe ich jetzt auch noch vergessen, was ich schreiben wollte. Man, ich gehöre echt ins Altersheim! ^^

Und jetzt bist du auch noch wieder off. Was soll das denn?? *grr*

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

:lach: Und du sagst, ICH red wirsches Zeug? Aber im Gegensatz zu dir, verstehe ich dich sehr perfekt^^
Schäm dich, nicht mal mein ganzes Fb liest sie.. aber vermutlich haben alte Leute keine besonders gute Kondition. Keine Angst, das wird schon noch, ab jetzt kommst du immer rein und liest dir meine FBs durch, irgendwann wirst du es verstehen (genau das gleiche Prinzip wie bei den Fremdsprachen (ich sollte ein Buch herausbringen (meine Genialität kann man hier nicht einfach so verschwendet lassen^^xD)))

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Nö, ein Buch bringe ich schon raus. Okay, ich bringe es nicht raus, aber ich versuche gerade eins zu schreiben. Das habe ich schon öfters versucht, aber mir ist jedes Mal zwischendrin die Puste ausgegangen. Deshalb habe ich jetzt 1 Mio. (nein, ich übertreibe NIE!) angefangene Geschichten. Na ja, aber gerade versuche ich's halt mal wieder.

Och neeeeeeeein!!! Ich habe gerade festgestellt, dass ich zum Geburtstag meiner Freundin nicht kommen kann, weil ich da zu nem Reitturnier fahre und schon Karten habe (also ich schaue nur zu). Außerdem fahre ich da mit ner Freundin hin, die woanders wohnt und die ich nur ganz selten sehe. Aber ich wollte UNBEDINGT zu der Party. :heul: Menno!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Ein Buch? Worüber denn? Warum schreibst du eigentlich keine FF, mein kleiner Sophiesfan (komm schon, vergiss die Lits, ich bin viel netter und hab Kekse^^)

Warum interessieren sich bloss alle für Pferde?!!!! *kopfschüttel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Danke danke, aber Käkse habe ich schon selbst genug. Und versuch mich bloooooooß nicht auf eine Seite zu ziehen, denn dann werde ich gaaaanz böse! Mad ...... Big Grin

Ich schreibe keine FF, weil mir im Augenblick einfach kein Thema einfällt, also speziell zu GG. Ehrlich gesagt überlege ich schon ne ganze Weile rum, aber mir will einfach nichts anständiges einfallen. Aber zu Weihnachten bekomme ich erstmal n paar GG-DVDs und wenn ich die gesehen habe, fällt mir bestimmt irgendetwas ein.

Pferde sind toll. Die Tiere faszinieren mich einfach. Ich musste jahrelang betteln, bis ich anfangen durfte zu reiten und es macht einfach Spaß. Man sitzt da oben, ist viel größer als alle anderen und man spürt das Pferd, hat Vertrauen zu ihm und kann es lenken, ohne ihm wehzutun (zumindest sollten die meisten das können). Reiten macht viel Spaß und auch das ganze Drumherum. Außerdem habe ich bei Pferden das Gefühl, dass sie mir zuhören.
(Das war meine Liebeserklärung an Pferde allgemein. ^^)

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Oooh, sie wird böse, mir zittern schon die Kniiiie xD (glaub mir, ich versuch alles und jeden auf eine Seite zu ziehen lol)

Dein Buch! Ich hab keine Informationen zu deinem Buch gekriegt!

Pferde *schüttel*
Ich mag sie nicht, sie stinken und sind viel zu gross. Sie haben eine komische Gestalt, sie müssen immer tun, was der Mensch ihnen befiehlt, sie lassen sich unterdrücken (xD jaja ich bin eine kleine Rebellin^^) Sie faszinieren mich überhaupt nicht - im Gegenteil - ich hab grosse Angst vor ihnen, denn sie beissen, schlagen aus, wiehern und machen so komische Schnaubgeräusche *bibber*
(Das war meine kleine Aversionserklärung gegenüber Pferden allgemein^^ xD)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ja, hab ruhig Angst vor mir... das ist nur berechtigt! *versuch ganz böse zu gucken* Big Grin

Also... das Buch: Ich bin gerade beim 3. Kapitel, habe aber gemerkt, dass ich das 1. Kapitel unbedingt nochmal überarbeiten muss, da darin einiges ziemlich unklar ist. Im Allgemeinen wird es um Fantasy geben; ich werde versuchen eine ganz eigene Fantasiewelt zu erschaffen, die aber in der normalen Welt existiert. Es geht um ein Mädchen das Lea heißt (so heiße ich in echt nämlich nur mit Zweitnamen). Sie reitet (komischerweise ^^) auch, aber das ist nicht wichtig, nur eine Nebenhandlung. Durch einen Sonnenuntergang wird sie so vom Reiten abgelenkt, dass sie vom Pferd fällt. Darüber denkt sie viel nach und beginnt dann sich viele Informationen zu holen, weil sie sich das nicht erklären kann. Und durch den Bruder einer ihrer Klassenkameradinnen wird sie dann in die Fantasiewelt eingeführt. So in etwa ist die Grobstruktur des Buches.

Pferde sind toll. Basta. Wink

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Bastas haben bei mir noch nie gewirkt^^

Das Buch erinnert mich an ein anderes, das ich schonmal gelesen habe.. heisst was mit Laura blablabla, hab ich aber gerne gelesen. Da gings auch um ein reitendes Mädchen, sie hatte einen Bruder, es war ein Fantasybuch und hatte was mit Mond und solchen Dingen zutun. La monde est très petite lol

Genau das wollte ich vorher fragen (habs natürlich vergessen) wie heisst du? Ich wusste doch, dass Lea nicht dein richtiger Name ist (ich sags ja -> Buuuuch)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ich heiße Miriam. Miriam-Lea, biblischer Name. (Mein Vater ist Religionslehrer. Ich selbst bin mir aber nicht sicher, ob ich daran glaube oder nicht.)

Bei mir wirken Bastas auch nie, deshalb werde ich mich wohl damit zurechtfinden, dass du Pferde nicht so toll findest wie ich es tue. Wink

Das Buch kenne ich nicht. Na ja, ich sollte es nicht lesen, sonst bemühe ich mich krampfhaft es nicht genauso zu schreiben wie es in dem Buch ist und dann wird das ganze garantiert nüscht.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste