15.12.2006, 23:29
Haha so schnell kann es gehen, am Anfang hatte er noch zwei Mädchen und jetzt keine mehr xD aber wenn er sowieso jünger ist *schüttel* (ok, ich sollte nichts sagen, ich mach auch immer mal wieder solche Fehler:o )
Und das mit den Eltern.. ich mag meine Familie schon (welcher normale Mensch nicht?) Aber zur Zeit hab ich einfach das Gefühl, dass alle was von mir wollen und ich nicht alle glücklich machen kann. Gott sei Dank sind bald Ferien xD
Ich möchte auch unbedingt unabhängig sein und nicht jedem immer Rechenschaft ablegen müssen, ich bin dazu in der Lage, selbst zu entscheiden, welche Dinge für mich gut und welche schlecht sind. Ausserdem denke ich, jeder Mensch sollte seine eigenen schlechten Erfahrungen machen dürfen, denn nur so lernt man wirklich, ob zum Beispiel eine Herdplatte gefährlich werden könnte!
Zitat:Meine Klasse... ich hatte mal ziemlich viele Probleme mit ihnen. Die haben mich ziemlich fertig gemacht. Aber inzwischen geht es.:knuddel: (meine erste Reaktion) Das ist echt verdammte Schei*se! Ich kann sowas nicht ab, vor allem wenn alle gegen einen sind (weiss ja nicht genau, wies mit dir war) In meiner alten Klasse hats auch mal sowas gegeben, aber ich hab dem immer versucht zu helfen und ihn vor den anderen verteidigt ( na toll.. jetzt seh ich wie ein kleiner schleimiger Engel aus, Flügel zu verklebt, um zu fliegen^^) Gabs denn einen bestimmen Grund (brauchst nicht darüber zu reden, wenn du nicht willst)
Und das mit den Eltern.. ich mag meine Familie schon (welcher normale Mensch nicht?) Aber zur Zeit hab ich einfach das Gefühl, dass alle was von mir wollen und ich nicht alle glücklich machen kann. Gott sei Dank sind bald Ferien xD
Ich möchte auch unbedingt unabhängig sein und nicht jedem immer Rechenschaft ablegen müssen, ich bin dazu in der Lage, selbst zu entscheiden, welche Dinge für mich gut und welche schlecht sind. Ausserdem denke ich, jeder Mensch sollte seine eigenen schlechten Erfahrungen machen dürfen, denn nur so lernt man wirklich, ob zum Beispiel eine Herdplatte gefährlich werden könnte!