I think it's going to end today (Sophie)

Haha so schnell kann es gehen, am Anfang hatte er noch zwei Mädchen und jetzt keine mehr xD aber wenn er sowieso jünger ist *schüttel* (ok, ich sollte nichts sagen, ich mach auch immer mal wieder solche Fehler:o )

Zitat:Meine Klasse... ich hatte mal ziemlich viele Probleme mit ihnen. Die haben mich ziemlich fertig gemacht. Aber inzwischen geht es.
:knuddel: (meine erste Reaktion) Das ist echt verdammte Schei*se! Ich kann sowas nicht ab, vor allem wenn alle gegen einen sind (weiss ja nicht genau, wies mit dir war) In meiner alten Klasse hats auch mal sowas gegeben, aber ich hab dem immer versucht zu helfen und ihn vor den anderen verteidigt (Rolleyes na toll.. jetzt seh ich wie ein kleiner schleimiger Engel aus, Flügel zu verklebt, um zu fliegen^^) Gabs denn einen bestimmen Grund (brauchst nicht darüber zu reden, wenn du nicht willstSmile)

Und das mit den Eltern.. ich mag meine Familie schon (welcher normale Mensch nicht?) Aber zur Zeit hab ich einfach das Gefühl, dass alle was von mir wollen und ich nicht alle glücklich machen kann. Gott sei Dank sind bald Ferien xD
Ich möchte auch unbedingt unabhängig sein und nicht jedem immer Rechenschaft ablegen müssen, ich bin dazu in der Lage, selbst zu entscheiden, welche Dinge für mich gut und welche schlecht sind. Ausserdem denke ich, jeder Mensch sollte seine eigenen schlechten Erfahrungen machen dürfen, denn nur so lernt man wirklich, ob zum Beispiel eine Herdplatte gefährlich werden könnte!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

So viel jünger ist er glaube ich nicht, ist aber jetzt im Endeffekt auch egal... das Gute an der ganzen Sache ist, dass ich gerade ein echt gutes Gespräch mit der Freundin hatte, von der ich dachte, dass sie auf ihn steht, und dass ich jetzt irgendwie das Gefühl habe, sie viel besser zu verstehen. Smile Also war "das Ganze" jetzt mal doch zu was gut...

Danke! :knuddel:
Bei mir war es halt so, dass ein Teil der Klasse mich fertig gemacht hat und die anderen nichts dagegen gesagt haben und im Endeffekt deshalb auch nichts mehr mit mir zu tun haben wollten, weil sie eben auch nicht Außenseiter werden wollten.
Warum und wie genau das kam, weiß ich gar nicht mehr. Einige Gründe waren aber sicherlich, dass ich extrem gut in der Schule war (Neid) und mich nicht ihnen angepasst habe. Ich war in manchen Vorstellungen wohl noch etwas naiv und habe auch z.B. nicht die Kleidung getragen, die in war. Außerdem habe ich mich mit einer anderen Außenseiterin abgeben, die dann aber hintenrum noch mehr Lügen über mich erzählt hat, als sowieso schon im Umlauf waren, weil sie hoffte, dass sie dadurch akzeptiert würde. Das hat dann auch einigermaßen geklappt und ich war "die Gearschte". Aber inzwischen ist es ganz in Ordnung, sie halten mich nur noch für ein wenig (oder ziemlich^^) seltsam.

Das Gefühl kenne ich auch, also das ich unabhängig sein möchte. Das hatte ich vor nicht allzu langer Zeit auch ziemlich stark, aber jetzt habe ich beschlossen, mich mehr auf die Schule und so zu konzentrieren und es dann besser ist, wenn ich noch bei der Familie bin. Aber ich freue mich schon total aufs Studium und darauf, dass ich dann ausziehen kann. Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Ja, ich denke, ziemlich viele freuen sich darauf, endlich auszuziehen und wenns dann soweit ist, kriegen wir alle bloss wieder kalte Füsse, weil wir unsere Mum nicht verlassen wollen (wahrscheinlich wirds bei mir so sein xD)

Phuu, jeder hat seine eigene Geschichte, die er tragen muss. Tut mir leid, dass dir damals niemand geholfen hat. Du kannst bloss froh sein, dass dieses Kapitel beendet ist und du für andere Personen sehr wichtig geworden bist und die sicher nicht mehr ohne dich auskommen würden. Sieh mich doch mal an! Was würde ich hier ohne dich machen?! Mich langweilen, genau und so kann ich morgen früh denkenSadwenn ich wiedermal das Gefühl hatte, ich hätte nichts gemacht^^) Nein, ich hatte ein sehr nettes Gespräch und dabei jemanden kennengelernt (der auf Jess steht^^ (xD jaja, ich kanns nicht lassen))
Boah, es ist einfach unglaublich, in welche Richtung sich manche entwickelt haben. Die Coolen und die Mitläufer^^ ich mag keine der beiden Gruppen und gehöre auch zu keiner. Aber an meiner Schule ist das auch überhaupt nicht mehr wichtig!
Wie hat dieser Albtraum denn geendet?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Die Geschichte hat damit geendet, dass ich langsam immer weniger zur Schule gegangen bin und dann meine Eltern ziemlich lange versuchte haben rauszubekommen, was los ist. Als sie es dann nach Monaten oder so aus mir rausgequetscht hatten, sind sie zur Schulleitung gegangen. Die haben sich dann einzelne Gruppen rausgepickt und dann hat es langsam aufgehört.

Zwischendurch dachte ich dann wirklich, sie hätten mich akzeptiert, als ich vor der ganzen Klasse (allerdings Mädels&Jungen getrennt, erst war ich bei den Mädchen, dann bei den Jungen) zusammen mit einer Sozialpädagogin geredet habe und so ziemlich durchblicken lassen hab, warum ich so selten komme. Also ich bin nicht einfach so weggeblieben, sondern hatte durch den ganzen Stress alle möglichen Krankheiten und mir war ständig schlecht und so. Danach waren die alle total nett zu mir.

Inzwischen (ganz regelmäßig gehe ich noch nicht zur Schule, aber eigentlich so gut wie immer) reden sie wieder viel über mich, aber inzwischen habe ich halt auch meine Freunde da und es kümmert mich nicht mehr so sehr. Also ich gehe schon regelmäßig zur Schule, nur eine Zeit lang bin ich ziemlich wenig zur Schule gegangen und aus sowas muss man auch wieder rauskommen, weil man sich einfach daran gewöhnt. Das ist schwieriger als man denkt.

Aber wie gesagt, jetzt ist es ganz okay geworden.

Glaubst du wirklich, du kannst mich damit ärgern, dass ich mich zwischen Jess und Logan nicht entscheiden kann? Big Grin Falsch gedacht!!

Leider muss ich jetzt aber gleich mal off gehen. Danke schonmal für das tolle Gespräch! :knuddel:
Bis Morgen oder so und Gute Nacht!!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Phuu, es tut mir echt leid, dass ich nichts Gescheites rauskrieg.. selbst konfrontiert wurde ich schliesslich noch nie mit dieser Situation und der Satz "Ich verstehe was du meinst" trifft hier wohl nicht 100% zu, denn nie kann man nachvollziehen, was ein Mensch in bestimmten Situationen genau gefühlt hat und das ist auch gut so!
Anfangs dachte ich echt, die Geschichte hätte ein Happy End und die Mitschüler etwas daraus gelernt, aber dein Erlebnis zeigt mir nur wieder aufs Neue, dass Menschen sich nicht gross ändern können. Nicht, wenn sie es nicht 100% wollen und das ist wirklich schade, denn sie hätten doch merken müssen, wie sehr dich diese ganze Angelegenheit belastet hat und wie dich diese ganze Sache von innen auffrass!
*dir Schokikeks reich* (ich weiss, ich bin verfressen - was soll man tun^^) Finde es sehr stark von dir, dass du dich nicht mehr so fest herunterziehen lässt und trotz allem noch den Mut hast, zur Schule zu gehen. Nicht jeder kann das und dafür solltest du stolz auf dich sein!

Ach weisst du, heute kann ich dich vielleicht nicht ärgern, aber nächstes Mal (wenn wir bei One line spammen xD) werde ich es wieder versuchen und übernächstes Mal auch und so weiter.. irgendwann gibst du auf, irgendwann schaff ich es sogar die härteste Nuss zu knackenWink

Schlaf schöön mein kleiner Knuffelpuff (so nenn ich dich jetzt):knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Dankeschön! *Schokikeks mampf* Wink (Ich habe übrigens gerade wirklich einen gegessen. ^^)

Danke nochmal für das Gespräch und NEIN, ich werde mich nicht ärgern lassen, so sehr du es auch versuchen wirst. Big Grin

Auf jeden Fall nochmal gute Nacht und schlaf du auch schön! Ich überlege mir auch nochmal nen Spitznamen für dich... :knuddel:

(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Haha jaaa toll, dann werden alle ganz neidisch sein, weil ich schon wieder einen neuen Spitznamen habe xD

Bin ganz betäubt von den vielen Keksen, die ich gegessen habeRolleyes das hab ich jetzt davon^^
Zitat:Danke nochmal für das Gespräch
Wir kennen uns zwar erst seit etwa 1 1/2 Stunden oder so, aber hab dich doch schon in mein Herz geschlossen, als du diesen verrückten halb-englischen Beitrag hier abgeliefert hast :lach:
Schlaf schön und träum nicht von diesem Jungchen, Knuffelpuff

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Seraph_9 schrieb:Nein, das hast du falsch verstanden, das Ende ist nur wieder ein Cliffhanger und nun ja... ein wirklich gemeiner, dass muss ich zu geben und ich dachte mir, wenn ich im richtigen MOment das Ende des Teils spoiler, dann müsst ihr es nicht weiter lesen, freut euch über den Teil, genießt die Feiertage und wenn die vorüber sind liest ihr das ENde und könnt in Deprissionen versinken und mir Mordbriefe schreiben, so meinte ich es....
Ich werde wohl immer verwirrender....

Ach quatsch - kenn nur Spoiler als Spoiler, aber net als verspoilern, also dieses Spoiler-Kommando benutzen.

Ladies und Gentleman; der Preis für die häufigste Verwendung des Wortes "Spoiler" innerhalb eines Satzes geht an: Lory Huntzberger!!!

Danke, danke - wow ich kann es gar nicht fassen!
Also ich danke dem Mannheimer Morgen, weil er jeden Morgen dafür sogt, dass ich früh aufstehe, meinem Bäcker, weil er mir Kaffe gibt, meinem Müllmann, denn sonst wäre alles voller Müll. Ohne sie hätte ich das nie geschafft!

:lach: :lach: :lach: :lach:

Ok, dann sag ich dir jetzt schon - ich les den Spoiler trotzdem.
Ich bin doch viel zu ungeduldig! Aber ich verspreche hiermit, dass es keine Mordbriefe geben wird! Wink Wenn du willst spam ich dir dein Postfach zu, dann können die Briefchen ja gar net rein. :lach:

Grüüüüüüüßle,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi JuniperBreeze und ~Lea~
ich weis net ob ich mich da in euer gespräch einmischen soll naja einmisschen ist vielleicht das falsche wort eher meinen senf dazu geben ^^ aber da ihr das ja ins Forum gepostet habt hoffe ich das ihr nichts dagegen habt.

Zitat: Soll das heissen, eine komische Person kriegt nie einen Jungen ab?!
also auch wenn du das als scherz gemeint hast sage ich dazu, dass mir nur Mädchen gefallen die lustig und ein wenig durchgeknallt sind^^, weil was ich vorallem will ist Spaß und net nur gelangweilt rumsitzen^^.

Und das mit zuhause ausziehen geht glaub ich jedem so^^. Aber bei mir ist es meine Familie warum ich ausziehen will naja eigentlich nicht meine ganze nur mein einer Bruder(hab zwei Brüder).Jaja jetzt denkt man bestimmt ja Bruderliebe da ist das halt so ,aber ich hasse meinen Bruder schon fast, weil erst seid september seinen Führerschein hat und schon ZWEI Auto zu Schrott gefahren hat. Er will immer Geld von Mum für Partys und Bezin und wenn mum ihm keins geben will wird der idi wütend!!
Dann kommt der auch noch zu mir und möchte Klamotten von mir die ich auch gern gebe aber dann kommt der zwei Minuten später wieder weil ich was an seinem pc reparieren soll und wenn ich sage ich hab keine Zeit nervt der die ganze Zeit bis ich dann doch mache und anstatt mich dann mal in Ruhe zu lassen kommt der am nächsten Tag wieder und möchte was. Ja für manche mag meine Reaktion mit ich hasse ihn schon fast etwas übertrieben sein aber ich empfinde es so!!!

Das mit dem mobbing in der Schule ich muss zugeben das ich eine Zeitlang auch einen Mitschüler gemobbt hab, damals dachte ich es machen alle so und der nervt mich halt.... Aber nach ner gewissen zeit wurde mir klar was für einen schwachsinn ich mache und habe von da an versucht nett zu ihm zu sein und ihn sozusagen vor den anderen zu "beschützen", auch wenn er mich immernoch ein bissel nervt....^^

So damit bin ich mit dem Sachen von der Seele reden fertig und wir können uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden: Sinnlose GesprächeBig Grin.

MFG
Scott Scotty Scott

PS wer sich jetzt fragt warum ich mfg scott scotty scott geschrieben hab und nicht _moerk soll JuniperBreeze oder Seraph_9 fragen^^

Hey Scott Scooty Scott,
ich weiß, das ist der Spitzname von Seraph und Juni, aber solange ich keinen eigenen habe, benutze ich ihn einfach mal kurz mit. Wink Bitte höflichst um Vergebung!!

Selbstverständlich darfst du auch deinen Senf zu dem Gespräch abgeben, schließlich haben wir es hier gepostet.

Also das mit deinem Bruder: Irgendwie verstehe ich schon, dass du ihn nicht sonderlich magst oder auch hasst. Ich weiß ja nicht genau, wie das dann immer so bei euch abgeht, aber vielleicht solltest du ihm klarmachen, dass du nicht sein Handlanger bist und er froh sein kann, wenn du ihm überhaupt etwas ausleihst oder ihm bei etwas hilfst. Du solltest einfach mal mit ihm reden, auch wegen seim Verhalten gegenüber eurer Mutter. Hört sich ganz leicht an, aber ich weiß auch, wie schwierig das ist. Eine zeitlang haben meine Eltern öfters gestritten (tun sie immer, doch aber das ist jetzt mehr diskutieren ^^) und meine Mutter hat total darunter gelitten, weil sie das Gefühl hatte, dass sie immer "verliert" weil sie oft nachgibt. Irgendwann habe ich dann mit meinem Vater darüber geredet und jetzt geht's eigentlich besser.

Hut ab, wenn du versuchst deinen Mitschüler zu "beschützen". Auch wenn er nervt. Das tut irgendwie jeder Mensch mal, nur manche machen es etwas häufiger. Wink

So, und jetzt bin ich auch der Meinung: Back to sinnlosen Gesprächen! Big Grin

Gruß,
Lea

(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste