Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)

Khm *räusper*
Neuer Teil? *ganz lieb guck*
Wo bist du bloss, vermisse dich hier und im Club und überall:heul:
Was ist mit unserer Sophie-Buddy-Sache (obwohl wir jetzt ja nicht mehr alleine sind, umgeben von den Lits) die funktioniert nicht, wenn nur einer von uns da ist..!!
Komm ganz schnell wieder zurück!

Ganz ganz lieber Gruss
dein SophieBuddy

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Khm *räusper*
Was ist mit unserer Sophie-Buddy-Sache (obwohl wir jetzt ja nicht mehr alleine sind, umgeben von den Lits) die funktioniert nicht, wenn nur einer von uns da ist..!!

Ganz ganz lieber Gruss
dein SophieBuddy

Sagt die Richtige. Die liebe Joana hat Streß sie hat doch jetzt mit dem Studium angefangen. :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

JuniperBreeze schrieb:Khm *räusper*

Ganz ganz lieber Gruss
dein SophieBuddy

Genau und außerdem will ich endlich mehr lesen:heul:
so und da ich so schönen Schnupfen habe, ziehe jetzt ganz laut mal die Nase hoch, damit du auch ja mein schniefen hörst, wo immer du gerade auch bist

SCHNIEF!!!!!!!!!!!!!:heul:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

HALLOOOOOOO!!! :hi:

Hab deine FF, wie die meisten, die ich regelmäßig lese, erst vor kurzem fertig bekommen und nun schreibe ich ein FB.

Ganz, ganz ganz, ganz toll!!!
Bisher ging es ja vor allem um die Veranstaltung der LDB und das SO zu lesen und damit irgendwo mental auch zu erleben, ist wirklich toll!!!
Dein Schreibstil gefällt mir und du hast gute Ideen, genauso wie du die Elemente aus der Serie mit deinen Ideen verknüpfen kannst. Top

Leider hast du schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben hast, was ich sehr traurig finde. Ich hoffe, falls du eine Art Schreibblockade hast, dass dich die Muse bald wieder küsst und wenn das nicht der Grund ist, dann hoffe ich, du schaffst es bald (!) wieder einen Teil zu posten, denn deine FF ist viel zu gut, um unvollendet zu bleiben! Smile

Ganz liebe Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Huntzberger schrieb:dass der neue Teil erst am Sonntag kommt.
Ich weiss, es gibt viele Sonntage, aber *sniff*
Das war doch immer meine Lieblingsff und jetzt muss ich zusehen, wie sie irgendwo versauert. Ja, du hast viel an der Uni zutun und deshalb hoff ich einfach mal, dass du in den Weihnachtsferien wieder etwas mehr Zeit hast, um weiter zu übersetzen.
SOPHIEBUDDY
(meine letzte Hoffnung, die Magie dieses Namens^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Also ich finde die FF super, auch wenns mir so vorkommt als würde die nicht von der Serie abweichen^^.
Aber es ist mal sau interessant die ganz Sache aus Logans Sicht zu sehen und ich glaube das er sich ziemlich genauso in der Serie gefühlt haben könnte^^.
Also schreib mal bitte weiter.
*aufmehrwartundaufmerksamschauobwaskommt*^^

Jo... Ich will jo net nerven, aber wann geht's weiter...? Smile

Seit 12.10 kein neuer Teil mehr - das macht mich traurig! :heul:

Hoffe, du schreibst bald weiter!!!

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

LoryHuntzberger schrieb:Jo... Ich will jo net nerven, aber wann geht's weiter...? Smile

Seit 12.10 kein neuer Teil mehr - das macht mich traurig! :heul:

Hoffe, du schreibst bald weiter!!!

Grüße,

Schließ mich an, ich würde auch gerne endlich mal wieder etwas lesen...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Mittlerweile nerv ich bestimmt wirklich - aber...

Neuer Teil... Wo bist du??? *ganz-traurig-umschau-und-nix-find* :heul:

Würd mich sehr freuen, wenn mal wieder ein neuer Teil käme und wie du ja siehst und ich mir auch sehr sicher bin, bin ich damit nicht alleine!

Also - halt dich ran!!! Big Grin

Ganz liebe Grüße,

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

habe alles gelesen und frage mich, ob es noch weitergeht, denn diese FF ist wirklich klasse geschrieben und es würde mich wirklich brennend interessieren, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Mery Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste