No day is like the other day(sophies)

Rosies Fb kommt, Süsse! Bin in letzter Zeit wirklich etwas nachlässig, tut mir leid, aber bald sind ja Weihnachtsferien:herz:
Mir tut übrigens alles weeh waaah, dummer Sportunterricht, wozu ist das gut. Als würde man die ganze Woche nicht schon genug gequält werdenRolleyes FitnesstestRolleyes phü

Warum bist du bloss so auf mein Fb angewiesen, du weisst doch, dass ich deine Teile und deinen Schreibstil vergöttere:knuddel: krieg doch immer ein schlechtes Gewissen und wenn du mich drauf aufmerksam machst, hilft es nicht gerade der Beseitigung^^
Bää du weisst ja, was ich zum Anfang denke.. böse Vera*schung, Agathe *kopfschüttel* ich dachte ja schooon, aber dann wars doch noch so (Gott bin ich müde lol weiss selber nicht so genau, was ich hier eigentlich schwafele (und jaa, normalerweise weiss ich das (und nein, ich bin nicht verwirrend (wie oft hab ich den Satz eigentlich schon geschrieben (dank dir seh ich verwirrend viel positiver^^ (schliesslich wärst du doch niemals gemein zu mir *ganz lieb guck*)))))) Hach ich find Logan so süss, wenn er unter ihre Bettdecke krabbelt, wie ein kleines Kind!! So mag ich ihn echt, und du versaust ihn mir auch nicht so böse wie Ace*schmoll* hast du mein Fb gesehen? Ich mag Logan bei One line nicht mehr nein phüü, der benimtm sich totaaaal dummdummdidumm!
Wie kann man so viel schreiben und nichts Gescheites hinkriegen xD du kannst schon froh sein, dass du mich hast, nicht alle schaffen das. Ok, ich gebe zu, meine Höchstleistung war es sicher nicht, aber ein Anfang.. und schliesslich -hallooo- ich bin toootmüde und wie gesagt, Schmerzen! Grosse, riesige unglaublich bombastische Schmerzen^^
Dass mir die Jungs aus der Seele sprechen, hab ich ja schonmal erwähnt. Zum Glück hab ich das hinter mir (und bis zu Silvester soll das bitte auch so bleiben^^)Du musst besser auf mich aufpassen, Agathe! Übrigens find ichs extrem süss von dir, dass du mich in deinen Fbs immer mal wieder erwähnst *strahl* <- tu ich übrigens dann auch, wenn ich sie sehe, du wirst mir wirklich immer ähnlicher (was mich heute - oh Wunder - nicht beunruhigen kann. Ich schreib jetzt nicht wieso... *flüster* Schmeeeerzen *heul*lol <- auch deine Schuld *kopfschüttel*)

Heute kommt nichts Gescheites von mir
Hab dich lieb:herz:
Rosie

Little-Anni schrieb:wieso müssen männer eigentlich immer wetten? gibt es dafür einen tieferen sinn? stärkt das ihr ego?
Loool ich muss auch immer wetten. Das macht Spass.. keine Ahnung wieso und man kann wie ein kleines nerviges Kind um den Verlierer rumhüpfen und "Du hast verloren" schreien (das ist definitiv der grösste Spass (vom Wettpreis mal abgesehen))

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

hast du wieder ein Chaos geschrieben,
diesmal wirklich...
Da gab kein Satz sinn, lol
aber egal ich liebe deine Fbs und ich bin total davon abhänig, niemals würde ich es wagen einen neuen Teil zu posten ohne dein Fb vorher zu bekommen, wie eine Sucht!!!
Weiß du dass wir uns ganz knapp verpasst haben gerade.. Find ich voll schade.

PS: Logan in One Line hatte vollkommen Recht, als in dem Teil wo er ihr die Meinung geigt. Musst mal mein Fb lesen, hab sogar Jess positiv erwähnt. Das liest du nie wieder...lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Warum verpasst? Isch bin noch 'iiiier^^
Wars wirklich so ein Chaos? Tut mir leid.. naja ich war ein wenig müde, aber jetzt gehts besser lool, die Verrückten im Club wecken mich auf lol
Hab one line noch nicht durchgelesen, wollte zuerst meine Schulden hier begleichen^^

Agathe, muss ich mir Sorgen machen? Spinnt dein Forum wiedermal? Du bist noch on und schreibst mir nicht. Schäm dich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Ich war garnicht mehr on, und außerdem auf deinem warst du
auch net on, hab extra angesehen, also bin ich dann gleich ins Bettchen gegangen, was ist denn da los?
Wir verpassen uns immer, *heul*
Ich vermiss dich sooo

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Agatheee wo bist du???!!
Die Nana vergisst tatsächlich immer, wer du bist und sie glaubt nicht, dass Finn dich liebt, weil du keine roten Haare hast. Aber keine Angst, Ally und ich verteidigen euch, wo wir können. Dieser Heirat steht nichts mehr im Wege!
Miss you:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

so hab deine ff in einem zug grad durchgelesen und muss sagen seeeeeeehr schön! also schreib schnell weiter find sie wirklich lustig und spannend besonders fin gefält mir
gruß jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

Nachdem ich das letzte Mal zweit Tage lang nicht gesehen hab, dass ein neuer Teil online ist, gugg ich jetzt immer erst Recht, aber es kommt nix. Sad

Wollte nur kurz sagen, dass ich seeeeeeeeeeeehnsüchtig auf einen neuen Teil warte!!! Hoffe, bald wird meine Sehnsucht gestillt! Big Grin

Grüße!!!
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

und wieder einmal meine Antwort,
ich weiß das es wie eine Ausrede klingt,
aber Juni hat den neuen Teil,
denn kann ich also erst posten wenn sie ihn
mir zurück geschickt hat!

Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

~Loorie~ schrieb:und wieder einmal meine Antwort,
ich weiß das es wie eine Ausrede klingt,
aber Juni hat den neuen Teil,
denn kann ich also erst posten wenn sie ihn
mir zurück geschickt hat!

Kussis

JUNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach hinne, Elfchen will n neuen Teil!!! :lach:

[SIZE=2]Hoffe, Juni gibt dir den Teil bald!!!
Wär n hübsches Weihnachtsgeschenk! Big Grin

Grüße!!! :knuddel:
Lory :hi:
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Soo
ihr Liebe
Ich danke euch alle für euer treues und liebes Fb,
ich bin leider zu müde um einzelnes Re_fb zu geben, aber
ihr wisst sicher, dass ich mich über jedes noch so kleine Fb freue.
Wegen dem neuen Teil müsst ihr euch
mal wieder (nein Schatzi das soll kein Vorwurf sein, weiß ja Schule) an Rosi(auch Juni genannt) wenden, denn sobald sie mir den neuen Teil korrigiert zurück schickt stell ich ihn on, ich hoffe ihr bleibt mir treu und es macht euch nichts aus noch ein kleines bisschen zu warten.
Ich hoffe ich schaffe es noch bis Weihnachten.... Als Geschenk für euch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste