ich finde Finn, steven & Marvin voll schön.
und bei mädels: Leyla, Leonie, Luana und chiara toll.
Das kind von einem Mädel aus meiner Klasse heißt Chiara Luana.
Mal was anderes.
Achja und mir gefällt Jassy auch ganz gut. Nicht Yasmin nein einfach Jassy. ABer das fällt weg, da ist die angst zu groß das sie später mal lispelt.

You can´t keep me, unless you give me your Kitchentable

LoL.Edit

Ich mag Finn auch ganz gern.
Oder Nils.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club

also ich finde meinen namen ganz toll:Friederike
meinen kindern möchte ich keine allerwelts-´namen geben..sowie julia oder sarah
Also Ferdinand,Daniel oder Thomas ist schön
Frauke,Vharlotte oder penelope oder Phillipine wären auch schön!

Baddy schrieb:Ich find Sören schrecklich.
[...]
...nur in der heutigen Zeit Sören genannt zu werden...sorry.
Verstehe ich persönlich nicht. Sören oder auch Søren (wie ich es noch schöner finde, aber für Dtld. leider zu kompliziert) ist ein schöner Name, der, wie ich finde, zu Kindern wie zu Erwachsenen passt.
In Dänemark ist der Name immer noch hoch im Kurs.

Kathleen schrieb:Skandinavische Namen find ich auch am besten. Vorallem Klaas, Knut, Mats, Jonte, Emma, Ida, Skrollam (toller Name <3) und Emma.
Klingt ein wenig wie Gollum, sorry...
Ich habe manchmal das Gefühl, dass "nordische" Namen gerne mit "skandinavischen" verwechselt werden.

Ida und Emma sind z.B. keine skandinavischen Namen, nicht mal nordische Namen.
Emma ist die althochdeutsch und bedeutet erhaben, abgeleitet wurde der Name von Vornamen, die mit Erm-, Arm-, Herm- oder Irm- beginnen.
Ida ist auch ein althochdeutscher Name, kommt von Ita = Seherin. Ida ist die Kurzform für Namen, die mit Id- oder Hild- beginnen.
Also beides schöne, alte deutsche Namen.
Klaas ist auch ein deutscher Name, kommt aus dem Niederdeutschen und ist die Kurzform zu Nikolaus.
Zu den nordischen Namen zählen im übrigen im weiterem Sinne auch Namen aus den Niederlanden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Die Mädchennamen sind ja hier ganz schick oder ok, aber die meisten eurer Söhne würde ich aufgrund ihrer Namen bestimmt hänseln. Unter Knut oder Sören stell ich mir irgendwelche verpeilten Kinder vor, denen der Rotz aus der Nase läuft und die immer den Mund offen haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

pogoweasel schrieb:Unter Knut oder Sören stell ich mir irgendwelche verpeilten Kinder vor, denen der Rotz aus der Nase läuft und die immer den Mund offen haben.
Charmant wie eh und je *g*
Wenn man böse wäre, könnte man dir anhand dieser Aussage ziemlich diskriminierende Dinge unterstellen. Aber wir sind ja alle lieb - dich natürlich ausgenommen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Syrah schrieb:Mats Emma und Jonte find ich cool Wink
Emma heißt meine Schwester.

EllaLin schrieb:ich finde Finn(...)voll schön.
Dito. Finn ist auch mein absoluter Favorit. Aber geht anscheinend vielen hier so. Nicht das in zehn, zwölf Jahren alle Kinder Finn heißen *bet*
^^

Fritzi753 schrieb:meinen kindern möchte ich keine allerwelts-´namen geben..sowie julia oder sarah
Also Ferdinand,Daniel oder Thomas ist schön
ich bin ganz deiner meinung und die namen sind auch echt schön, aber Daniel und Thomas sind für mich Allerwelts-Namen. Auf jeden Fall. Da fallen mir jetzt schon zu jedem mind. vier Personen ein...

pogoweasel schrieb:Die Mädchennamen sind ja hier ganz schick oder ok, aber die meisten eurer Söhne würde ich aufgrund ihrer Namen bestimmt hänseln. Unter Knut oder Sören stell ich mir irgendwelche verpeilten Kinder vor, denen der Rotz aus der Nase läuft und die immer den Mund offen haben.
*lol* Deine Veranschaulichung ist wirklich hinreißend! *lach*
Aber Knut ist echt sehr hart...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Also ich kenne einen sehr hotten Knut Big Grin

Ich kenne jemanden, ein Jahr jünger als ich, der hat sich von Sören in Halmi umbenannt.

Beat that.

sushi schrieb:Dito. Finn ist auch mein absoluter Favorit. Aber geht anscheinend vielen hier so. Nicht das in zehn, zwölf Jahren alle Kinder Finn heißen *bet*

Ich kenne einige kleine Jungs, die Finn heißen, da schließe ich jetzt mal alle verschiedenen Schreibweisen mit ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste