Fälle 3. Staffel
Show Content
Spoiler
Gefällt mir auch sehr viel besser.
In Season 1 fand ich es noch gut, dass der groÃe Fall erst am Schluà aufgeklärt wurde. Das Konzept war genial und nebenbei halt kleinere Sachen.
In Season 2 fand ich es ehrlich gesagt zuviel. Besonders waren da sooo viele SLs drinne, die z.T. dann doch gar nichts miteinander zu tun hatten, dass ich völlig durcheinander gekommen bin.
Deswegen find ich es gut, dass jetzt schon mal ein Teil gelöst wurde, dann wartet man auch nicht immer so sehnsüchtig aufs Ende und dann müssen die letzten Episoden auch nicht so extrem vollgepackt sein.
Sonst sind das immer viel zu viele Infos, die man gar nicht mehr zuordnen kann...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Ja, in der 2. Staffel
Show Content
Spoiler fand ich das mit diesen Pastor/Drogen/Mafia/plastic surgeon-typen so kompliziert, die Folgen hab ich deswegen immer wieder gucken müssen und trotzdem nicht alles gerafft.^^
2. staffel
Show Content
Spoiler
Jaja ganz genau, das hab ich alles nicht so richtig verstanden bzw. nur halb. Besonders alles was mit den Fitzpatricks zu tun hatte und die Sache mit Felix und der Buscrash unddann das Ende (Aarons Tod). Das war alles zu viel für mich.
auch dieser ganzr Gangkram, ich weià nicht mal mehr genau, warum Felix umgebracht wurde und bin nicht sicher, wer es genau war.
Irgendwie fand ich das dann nicht mehr so spektakulär, weil es im hauptfall irgendwie untergegangen ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Fälle Staffel 1/2/3
Show Content
Spoileralso ich fand die 1. Staffel genial mit diesen einen groÃen Fall und das Finale hat mich dann total umgehauen
Die 2. Staffel fand ich noch besser (wahrsch. weil ich das am Stück angeguckt habe) und ich habe bei der 3. Staffel schon bedauert, dass jetzt nur kleine Fälle kommen, aber jetzt finde ich es recht gut, ich mein wir kriegen 3 Finalen und das "kleine" Finale war ja echt toll genauso gut wie die groÃen.
Was ich aber nicht toll finden würde ist wenn nur kleine Fälle kommen also die sich höchstens 2/3 Folgen dauern (Rob hat das ja in nem Interview angesprochen)
zu LoVe
Show Content
Spoilerdie Beziehung war wirklich nicht so toll, ehrlich gesagt war ich enttäuscht als ich die beiden Anfang der 3. Staffel zusammen gesehen habe, es war nicht das was ich erwartet habe, da hat einfach diese Spannung gefehlt, die in der Season 2 immer da war und teilweise waren schon schöne Momente drin in Season 3 aber man hat schon gesehen, es kriselt jetzt bald
Und diese Trennung hat die Beziehung wirklich nötig, ich hoff V macht dann den 1. schritt (auf der Party hat sie den ja irgendwie auch gemacht als sie zu ihn hingegangen ist und da hab ich wieder diese Chemie gespürt)
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
sorry für den Doppelpost aber ich hab grad einen Spoiler zu LoVe gelesen
Show Content
Spoiler[Logan and Veronica will be back together] sooner than you think. As in, the very next episode. I hear their little breakup won't stick — at least not at first.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2006, 17:02 von
Belle.)
kann sich jemand aufopfern und mir diese ganze woody-sache in der zweiten staffel erklären?
Show Content
Spoilerzb die chlamydia-geschichte, wie auch immer die krankheit im deutschen heiÃt...
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Ich würde die Serie so gerne sehen ... :herz:
Ich glaube, ich nehme mir die auf, oder so. ^^
@marry-b:
Woody...
Show Content
Spoiler (der Chlamydien hat) hat die Kinder, die er in der Little League trainiert hat, missbraucht. Unter anderem auch Cassidy (Beaver). Cassidy wiederum hat Veronica auf der Party (zeitlich quasi vor der 1. Staffel) vergewaltigt und sie dabei mit Chlamydien angesteckt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2006, 12:10 von
Kristina.)
soooo hab nun alle restlichen folgen gesehen und 3x09 war wirklich wirklich ne super folge
zu LoVe:
Show Content
Spoilerhoffentlich kommen die beiden wieder zusammen :herz:
zu LoVE
Show Content
Spoileralso wie das dann nach dem Hiatus weiterläuft, darauf freu ich mich nicht, weil es wird nicht schön und ganz anders ich als ich gedacht hab -.-