I think it's going to end today (Sophie)

Scott Scotty Scott schrieb:hi JuniperBreeze und ~Lea~
Hii Scott Scotty Scott, nenn mich doch einfach Juni, tun alle hier und ist wirklich angenehmer, als immer den ganzen Namen zu schreiben^^

Scott Scotty Scott schrieb:also auch wenn du das als scherz gemeint hast sage ich dazu, dass mir nur Mädchen gefallen die lustig und ein wenig durchgeknallt sind^^, weil was ich vorallem will ist Spaß und net nur gelangweilt rumsitzen^^.
Aaaah, Scott Scotty Scott ich will ein Kind von dir xD Endlich mal ein Junge, der weiss worauf es ankommt!

Das mit deinem Bruder ist echt ne blöde Situation.. Mein Bruder borgt sich auch immer Geld von mir (nur zur kleinen Information: Er ist älter und hat bereits einen Lohn, während ich immer noch auf mein lausiges Taschengeld angewiesen binRolleyes) aber ich kann halt einfach nicht nein sagen, weil mich nachher mein schlechtes Gewissen plagt!
Aber bei dir ist es ja ein wenig anders und dein Bruder scheint mir sehr egoistisch, verwöhnt und daran gewöhnt, alles zu kriegen, was er will. Keine besonders guten Charaktereigenschaften - aber ich denke, es gibt sicher auch Dinge, die du an ihm zu schätzen weisst. Ja, vielleicht findest du ihn zurzeit unmöglich (auch weil er ständig deine Mutter belastet (und zwei Autos sind nun wirklich keine Kleinigkeit^^)) aber er ist doch immer noch dein Bruder und wird es auch immer bleiben. Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm reden und sag jetzt nicht, das bringt sowieso nichts, wenn du es noch nicht versucht hast. Warum denken Menschen immer, dass Reden nichts bringt? Ein Versuch kann nicht schaden und ich glaube nicht, dass das Verhältnis zu deinem Bruder sich noch gross verschlechtern kann!

Ich finde es ziemlich beeindruckend, dass du die Stärke hast, zuzugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Das zeigt doch, dass du es völlig eingesehen hast.. hach mein kleiner, toller Scott Scotty Scott xD (ich vergöttere diesen Namen)

@Knuffelpuff:
Zitat:ich weiß, das ist der Spitzname von Seraph und Juni, aber solange ich keinen eigenen habe, benutze ich ihn einfach mal kurz mit. Wink Bitte höflichst um Vergebung!!
Mi casa e su casa xD (wer Spanisch hat, kann mir gerne sagen, was Namen heisst^^) Bei Ace hab ich es bloss verboten, weil sie doch meine Verlobte ist und ich einen eigenen Namen für sie haben wollte. Schliesslich haben alle Verliebten ihre komischen Kosenamen xD Bärchen.. Häschen *schüttel*
Der Name Scott Scotty Scott steht jedem zur freien Verfügung (von mir aus^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Merci beaucoup, dann werde ich den Namen einfach mal so lange suchen, bis mir was besseres einfällt. Big Grin Aber wie ich mich selbst kenne (und das tu ich eigentlich ziemlich gut - glaube ich wenigstens) wird mir schon bald was einfallen. Na ja, aber vielleicht auch nicht, dann werde ich ihn für mein ganzes Leben lang weiter Scott Scotty Scott nennen. Oh mein Gott! Wink

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

JuniperBreeze schrieb:Du schienst mir beinahe ein wenig enttäuscht zu sein, dass deine Leser alles so Superhirne besitzen und wir alle natürlich sofort durchschauten, wie der Braunhaarige (ha! Ace! (ich bin en Papaaapapapagei)) in die ganze Geschichte verwickelt ist. Sei lieber froh, so können wir wenigstens kluges Fb abgeben und so verstehen wir Vergleiche wie: "Eine Stadt ist Gestein und Menschen sind Leben." xD

Danke Sunny, dass lässt mich weider glauben. Und jetzt rate mal wer diesen Mittwoch genau einen Tag nach mir Geburtstag hat?
GENAU!!! Meine doofe Deutschlehrerin die diesen Satz nicht verstanden hat....

JuniperBreeze schrieb:Ace wäre ja so stolz auf uns, wenn sie unser Gespamme sehen könnte, sind wir nicht toll?!

Ich sehe es nicht nur, ich lese es sogar nach. *applaus an dieser Stelle bitte*Wink

_moerk schrieb:also auch wenn du das als scherz gemeint hast sage ich dazu, dass mir nur Mädchen gefallen die lustig und ein wenig durchgeknallt sind^^, weil was ich vorallem will ist Spaß und net nur gelangweilt rumsitzen^^.

Einen Thron, eine Krone....
Mal so zur Frage (ich sag ja, du wirst unsere Kontaktperson bei Jungs), welche Gründe hätte ein Junge, einem Mädchen aus dem WEg zu gehen?

Sunny ich glaube wir haben endlich einen männlichen Verbündeten für unsere WEltherschafftspläne gefunden. Scott Scotty Scott ist doch perfekt, wollen wir ihm nicht einen Posten anbieten?Smile

Zu deiner Geschichte mit deinem Bruder, kann ich gut nachvollziehen vor einigen JAhren hat mein Bruder mich auch tierisch genervt und auch er hat es geschafft nach dem dritten Autounfall das Auto zu Schrott zu fahren. Ich war tierisch sauer auf ihn und naja...
falls du wissen willst wie es aus gegangen ist, er wohnt jetzt in Berlin und ich sehe ihn vielleicht zwei Stunden in der WOche und da sind wir recht nett zu einander, helfen kann ich also nicht wirklich...sorry

das mit dem MObben finde ich klasse von dir (das klingt jetzt seltsam^^), also dass du dich dann umentschieden hast. Das zeigt von Charakterstätke, die meines Bedauernd nicht viele besitzen...

JuniperBreeze schrieb:Der Name Scott Scotty Scott steht jedem zur freien Verfügung (von mir aus^^)

Mein Segen habt ihr euch. ICh mag den Namen so sehr, er muss verbreitet werden...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

So da noch kein neuer Teil da ist Spamme ich ma lustig weiter^^.

Zitat:Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm reden und sag jetzt nicht, das bringt sowieso nichts, wenn du es noch nicht versucht hast. Warum denken Menschen immer, dass Reden nichts bringt?
Also ich hab schon mal versucht mit ihm zu reden und ihm zu sagen das er nicht so egoistisch sein soll .Natürlich hab ich nicht das Wort egoistisch benutzt, aber ich hab ihm sowas gesagt wie das er mal auch an andere denken soll und sich nicht jeden tag fünf Sachen leihen soll und dann oft noch net ma zu fragen ob er sich was leihen kann(und das mit dem Leihen und nicht fragen sind nicht nur Klamotten nein er nimmt auch mal mein handy um ne sms zu irgendwem zu schreiben.....). Aber irgendwie war er zu blöd das zu kapieren weil er nur geantwortet hat soll ich dir jetzt 5€ für dein t-shirt geben(ich wollte mit ihm reden als er sich ein t-shirt von mir leihen wollte).

Zitat:Mal so zur Frage (ich sag ja, du wirst unsere Kontaktperson bei Jungs), welche Gründe hätte ein Junge, einem Mädchen aus dem WEg zu gehen?
Er hat schiss, was anderes fällt mir net ein warum er schiss hat kann verschiedene Gründe haben^^.

Zitat:Sunny ich glaube wir haben endlich einen männlichen Verbündeten für unsere WEltherschafftspläne gefunden. Scott Scotty Scott ist doch perfekt, wollen wir ihm nicht einen Posten anbieten?Smile
ich muss dich enttäuschen^^. Meine Freunde und ich wollen schon die Weltherrschaft an uns reißenBig Grin.

Zitat:falls du wissen willst wie es aus gegangen ist, er wohnt jetzt in Berlin und ich sehe ihn vielleicht zwei Stunden in der WOche und da sind wir recht nett zu einander, helfen kann ich also nicht wirklich...sorry
Naja deswegen will ich so schnell wie möglich ausziehen weil er keine anstalten macht auszuziehen obwohl er schon in der ausbildung ist und so. aber ich glaube das liegt daran ,dass er kein geld mehr hat um auszuziehen da er es immer für neue autos und partys braucht(bezin geld bekommt er von meiner mutter wenn er ein auto hat(aber jeden morgen nur 5€ für bezin da er egal wie viel sie ihm gibt am nächsten morgen wieder kommt und bezin geld will!!(weil meine mutter will auch net das er nicht mehr zu seinem ausbildungsort kommt))).

noch 34 Stunden dann haben wir mittwoch und das bedeutet noch ein paar stunden mehr zu den 34 und ein neuer Teil ist da^^

Seraph_9 schrieb:Ich sehe es nicht nur, ich lese es sogar nach. *applaus an dieser Stelle bitte*Wink

*Applaus spendier* Big Grin

Seraph_9 schrieb:Mein Segen habt ihr euch. ICh mag den Namen so sehr, er muss verbreitet werden...

Danke danke! Werde mir - wie gesagt- den Namen wohl jetzt erstmal "ausleihen", also mitbenutzen. Wink

_moerk schrieb:So da noch kein neuer Teil da ist Spamme ich ma lustig weiter^^.

Dito! ^^

_moerk schrieb:noch 34 Stunden dann haben wir mittwoch und das bedeutet noch ein paar stunden mehr zu den 34 und ein neuer Teil ist da^^

Wooooh... so genau habe ich das noch nie ausgerechnet. Ist bestimmt ne lustige Zeitverschwendung (zumindest bei mir und meinen Rechenkünsten). Also jetzt sind es noch ca. .... .... 33 Stunden. Yeahi! ^^

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Soo.. wehe ich verwechsle irgendwelche Daten und habe mich grundlos aus dem Bett geklingelt?!!

Happy Birthday, Ace[Bild: n040ve8.gif]
Geniess diesen Tag, denn es ist deiner, heute scheint die Sonne nur für dich! Ich denk an dich *in den Arm nehm*

Sunny Baby

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Happy Birthday, Ace[Bild: n040ve8.gif]

Seraph hat Geburstag?

Ok, dann auch von mir:

:hb:

HÄPPIE BÖRSDÄJ TU JU
HÄPPIE BÖRSDÄJ TU JU
HÄPPIE BÖRSDÄJ DIIIIIIIR SERAPH
HÄPPIE BÖRSDÄJ TU JUUUUUUUU!!!!!!!!

:hb:
Grüsse,
Lory
:knuddel:

P.S.: Weiß ich eigentlich deinen richtigen Namen? *Kopf-kratz*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Seraph,

dann möchte ich doch nicht fehlen und möchte Dir hiermit ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles erdenklich gute wünschen, daß all Deine Träume in Erfüllung gehen.

Genieße diesen Tag.... es ist Dein Tag. Cool

Liebe Grüße

Mery Wink

Mein liebster treuherziger Fan ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag feier schön aber nicht zu doll Big Grin

[Bild: 00003688.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Auch von mir

Happy Birthday
das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
und du ein tolles neues Lebensjahr beginnst.

Kussis
Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste