Umfrage: Würdest du gerne in Stars Hollow leben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, auf jeden Fall
66.98%
282
66.98%
eher ja
9.98%
42
9.98%
manchmal ja, manchmal nein
18.53%
78
18.53%
eher nein
3.56%
15
3.56%
nein, nie im Leben
0.95%
4
0.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Würdest du gerne in Stars Hollow leben?

Guten Tag!

ich muss da zustimmen. In einer Großstadt bist du allen egal. Es ist als wärst du in einer stadt wo nur egoisten wohnen. Sie kümmern sich um sich selbst und wenn dir was passiert machen nicht viele was.

Deswegen würde ich nach Stars hollow ziehen, wenn das möglich wäre. ok, die erfahren alles und jede neugikeit wird in null komma nichts bekannt, schon nervig, aber wenn du hilfe brauchst ist auch die ganze stadt für dich da. Das ist doch mal toll.
Und die ganzen Feste. Also ich find die Stadt großartig. In Großstädten hast du zwar jede menge möglichkeiten party zu machen in discos usw. abere in SH kannst du immer auf ein verrücktes fest. Am coolsten wäre es glaub ich, mit den gilmore girls als nachbarn, immer ein schöner videoabend!Smile

Lauren22 schrieb:Guten Tag!

ich muss da zustimmen. In einer Großstadt bist du allen egal. Es ist als wärst du in einer stadt wo nur egoisten wohnen. Sie kümmern sich um sich selbst und wenn dir was passiert machen nicht viele was.
Das ist sehr polarisierend von Dir. Es gibt auf jedenfall welche die weg schauen, das kann keiner abstreiten, aber in Stars hollow(mal abgesehen, dass sowas da nie passieren könnte Big Grin ) würde es auch welche geben die wegschauen, wenn Du sie nicht kennst.
Und man muss in einr Großstadt nicht isoliert leben, liegt ja auch ein bisschen an einem Selbst(wenn man nicht gerade körperliche PRobleme hat) was man macht. Hänge ich den ganzen Tag in der Bude? Rede ich mit meinen Nachbarn. ICh kenne meine Nachbarn (Wohnungen), ich rede mit ihnen und wenn jemand (oder ich) länger nicht gesehen wurde fällt das auf.

Du hörst Dich sehr frustriert an?!

Ich verstehe durchaus den Reiz in SH zu leben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das auf Dauer ertrage. Vielleicht irre ich mich auch und könnte dort super leben. Schade, dass ich das nicht ausprobieren kann....Big Grin Auch die Gilmores als Nachbarn wäre bestimmt spannend. Das wäre für mich ein Grund in SH zu leben...

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

dany1979 schrieb:Das ist sehr polarisierend von Dir. Es gibt auf jedenfall welche die weg schauen, das kann keiner abstreiten, aber in Stars hollow(mal abgesehen, dass sowas da nie passieren könnte Big Grin ) würde es auch welche geben die wegschauen, wenn Du sie nicht kennst.

Aber das ist es ja, die kennen sich dort alle, das heisst niemand würde weg sehen.Smile

Zitat:ICh kenne meine Nachbarn (Wohnungen), ich rede mit ihnen und wenn jemand (oder ich) länger nicht gesehen wurde fällt das auf.

Du hörst Dich sehr frustriert an?!

Ja, du kennst deine Nachbarn, und du kennst deine Freunde, obwohl das mit den Nachbarn auch immer weniger vorkommt, hab ich zumindest das Gefühl, aber du kennst sonst niemanden. In SH kennt sich jeder, egal in welcher Straße du wohnst, du kennst auch leute aus den anderen Straßen, und das finde ich gerade so faszinierend dort. Und bei mir im Haus würde es nicht auffallen, wenn ich weg wäre, ausser es passiert irgendwas, dann würden sie wieder mich brauchen um mir die schuld zu geben. Rolleyes

Zitat:Ich verstehe durchaus den Reiz in SH zu leben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das auf Dauer ertrage. Vielleicht irre ich mich auch und könnte dort super leben. Schade, dass ich das nicht ausprobieren kann....Big Grin Auch die Gilmores als Nachbarn wäre bestimmt spannend. Das wäre für mich ein Grund in SH zu leben...
Und zum schlusses ist irgendwie blöd, das man das nciht mal ausprobieren kann, vielleicht spare ich mir ganz viel geld an und dann baue ich so eine art Freizeitpark auf wo man genau wie in SH leben kann für eine Woche oder auch mehr. Aber das wäre doch schon mal ein Erlebnis, oder?Big Grin

so wie die gilmore gilrs zu leben wäre schon schön aber davon kann man ja nur träumen.:dance:trotzdem muss ich zu stimmen.Cool
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
am liebsten würd ich mal in denn urlaub nach coneticet fahren und all die leute mal persönlich kennen lernen und ein eigenes bild davon machen, aber das kostet viel geld.Rolleyes
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
kathal_90 schrieb::hi: Ich bin neu hier und ich würde sehr gerne in Stars Hollow leben denn ich finde es ist eine coole stadt.Am besten wäre es wenn die ganzen Schauspieler auch dort wohnen würden.

Hallo Du

Bin auch neu hier, jaja starhollow ist schon ein städchen das man sich dort wohlfühlen könnte, möchte aber auch nicht das mich jeder kennt das wäre mir schon etwas zu viel.Big Grin

Lauren22 schrieb:Und zum schlusses ist irgendwie blöd, das man das nciht mal ausprobieren kann, vielleicht spare ich mir ganz viel geld an und dann baue ich so eine art Freizeitpark auf wo man genau wie in SH leben kann für eine Woche oder auch mehr. Aber das wäre doch schon mal ein Erlebnis, oder?Big Grin
Ich bin dabei!!! Big Grin

Allerdings ich lebe in einer Millionen Stadt, ich möchte gar nicht alle kennenBig Grin

In SH passieren auch keine bösen Dinge!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

omg nein... in einer Kleinstadt wohnen kann ich mir gar nciht vorstellen... Ich bin gern anonym in der Großstadt und kenne niemanden. In SH ist es ja natürlich auch ein ganz besonderes Feeling und da würde ich schon gerne mal eine Weile leben. Aber auf Dauer Nachbarn haben wo jeder jeden kennt finde ich doch ein wenig gruselig. Das würd ich auf keine Fall wollen.
Für mich ist es schon besser meine Großstadt zu haben und nicht jeden zu kennen und anonym zu bleiben.
Da lob ich mir Berlin Cool

Also ich würd's cool finden in Stars Hollow zu leben. Is doch 'ne lustige Stadt. Vor allem würd ich dass genial finde in der nähe von Lorelai und Rory zu wohnen... aber das wär ja nur ein Traum.

ich mag auch lieber Großstädte, aber nur weil da immer was los is..abr in Stars Hollow is auch immer was los..da gibt es jha jeden monat und andauernd irgendwelche feste... und da ist das wetter immer passend zur jahreszeit (nicht so wie bei uns..) als ich fänds cool.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

was ich an großstädten nicht so mag, also ich lebe in einer und dass es hier kaum mehr kleine persönliche einzelhandelskaufsmannsladen gibt.
Nurmehr Saturn usw,...
Alle müssen geschlossen werden weil immermehr Großhandel eröffnen.
Ich gehe gerne in die kleinen Geschäfte, die haben wenigstesn Persönlichkeit.
Schon klar, ich gehe auch gerne in große Geschäfte, sehr gerne sogar aber ich finde die Kleinen sollten nicht alle geschlossen werden, und die gibt es in Kleinstädten einfach noch

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Also ich komm aus einem DorfBig Grin und muss sagen das ich ziemlich zufrieden bin. In Stars Hollow würde ich sofort hinziehn solche tollen Leute findet man echt nirgends. vor allem wissen die gilmore girls das sie überall hin können. ich finds cool z.B wenn Rory Geb.tag hat das da alle kommen. wär wünscht sich das nicht, wenn man mit den meisten gut auskommt.
aber leider gibt es in der realität nur wenige so menschen, die so sind wie in stars hollow:heul:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste