I think it's going to end today (Sophie)

Ok, ich bin beruhigt, schliesslich bist du unser treuer Ratgeber in der Not... Frauen sind wir selber schon genug

Und was die Weltherrschaftspläne angeht, ich denke, irgendwo wird sich schon noch ein Plätzchen für dich finden in unserem Kastensystem. Von mir aus kannst du gerne unser persönlicher Berater werden, und du Weihnachten kriegst du immer einen Lohnbonus, na wie klingt das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

hmm es kommt drauf an wie viel ich bekomme, weil eigentlich wollen meine freunde und ich schon die Weltherrschaft an uns reißen^^.

Scott Scotty Scott, wir beide wissen doch, dass daraus nichts Gutes werden kann^^ Solche Dinge solltest du uns überlassen und dich einfach an unserem Utopia erfreuen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

hmm du könntest recht haben aber erst will ich wissen wie ihr das utopia erreichen wollt?? wir hatten da schon eine idee die aber schwierig umzusetzen wäre^^

Also entschuldige, obwohl ich ja langsam Vertrauen zu dir aufbaue, sollte ich dir nicht unsere Geheimtricks verraten. Schliesslich sind meistens die Ratgeber die Verräter in den Geschichten.. du könntest die Idee euch selber zu nutzen machen^^
Lass dich überraschen, wir erfüllen dir dann sogar einen Wunsch... Irgendwelche Herzenswünsche zurzeit?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

ja einen Wunsch hätte ich dann mach ich auch bei euch mit^^.

*****************Big Grin ********^^

Editier das oder ich lasse dich in den nächstbesten Vulkan stossen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Warum???????? was hast du dagegen? Wenn du es sagst editiere ich das

ok habs schon gemacht würds aber trotzdem gerne wissen=(

Dankeschöön Scottchen:herz:
Siehst du, ich wäre eine tolle Weltherrscherin? Meine Befehle werden ausgeführt^^
Ich will nicht, dass sich irgendjemand an diesen Schwarzen Punkt erinnert^^
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ace Ace Ace
Dein Paket ist angekommen und ich.. kann nicht warten
Aaaah ich bin ein Nervenbündel.. bitte bitte.. bis Weihnachten.. das ist eine Quaaal *Haare ausreiss*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

hmmm sorry aber das erinnert mich irgendwie an die ff die wir grad voll spammen^^, nur das ich net mein gedächtnis verloren habBig Grinund das ich net Rory bin^^ und auch keine Frau^^.

Und du net Logan^^.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste