Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Jess:

man.. gerade hast du gesagt du meintest es wär nicht schlimm!

:: jess seufzte::

Und das ist es nicht!..Rory ist alt genug.. slebst lorelai muss das verstehen...siem uss hrer Mutter keine Rechenschaft darüber abgeben was sie tut!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Luke hätte Jess am liebsten den Hals ugedreht.
"Jess verstehst du es nicht oder bsit du so blöd. Lorelai ist nicht nur Rorys Mutter sondern auch ihre beste Freudnin die immer für sie da war und über alles mit ihr geredet hat. Bis heute.!" sagte Luke verärgert und ging runter ins Diner

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Als Lorelai Luke sah, wurde sie rot. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Sie hoffte darauf, dass er etwas sagte.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Jess:

Ja klar.. ich hab auch meinen besten Freund gefragt wann es ok ist das rste mal mit nem Mädchen zu shclafen!

:. rief er Luke sarkastsich hinterher udn ließ sich uaf einen stuhl fallen::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Luke ignorierte Jess Bemerkung und ging zum Tresen als er Lorelai sah. Er wusste nciht was er jetzt tun sollte und ging in den Vorratsraum

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Lorelai sah ihm hinter. Sie legte das Geld auf den Tresen und verließ das Lokal. Luke wollte sie anscheinend nicht mehr...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Luke räumte die neue Lieferung ein und dachte über sich und Lorelai nach. Nach 1 Stunde war er zu dem Entschluss gekommen noch mal zu versucheen mit Lorelai zu reden. Also ging er zu den Gilmore Girls und klopfte.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Lorelai saß auf der Couch, als es klopfte. Sie stand auf und öffnete die Tür. Als sie Luke sah schluckte sie. "Hi!", murmelte sie.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

"Hey." sagte Luke und sah Lorelai unsicher an. "Ich..."

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Lorelai sah ihn abwartend an. "was ist mit dir?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste