I think it's going to end today (Sophie)

Hallo,

wow, was zwei suuuuuuuper Teile, Logan is so blöd, warum macht er das nur, und wer hat den Rory abgeholt um diese Uhrzeit in New York????? :confused:


Ich hoffe ja, daß Logan zur Vernunft kommt, bevor der Zug abgefahren ist, wie kann man als Mensch nur so stur sein, wie gut das es Rory noch als Geist gibt, ansonsten wäre bestimmt alles verloren......

Es ist einfach traumhaft wie Du schreibst, Deine FF zu verfolgen macht einfach unheimlichen Spaß, es ist als würde man im Kino sitzen und alles auf einer großen Leinwand mit verfolgen können.

Du solltest Drehbuchauto werden, echt super klasse, wie du schreibst (sorry hat ich schon erwähnt, aber ich bin halt begeistert.)

Jetzt hab ich wieder so schnell gelesen, daß es mir wieder wie eine Ewigkeit vorkommen wird, bis der neue Teil kommt, aber es lohnt sich.... Confusedabber:

Mach auf jeden Fall weiter so, Du bist toll....

Ganz liebe Grüße und doll knuddel :knuddel:

Mery Wink

Zitat:wow, was zwei suuuuuuuper Teile, Logan is so blöd, warum macht er das nur, und wer hat den Rory abgeholt um diese Uhrzeit in New York?????

Ich glaube das Jess sie abgeholt hat da er in new york wohnt die nummer is von luke ....(hmm sollte ich das jetzt spoilern??? ne is ja nur ne vermutung von mir^^)

_moerk schrieb:Ich glaube das Jess sie abgeholt hat da er in new york wohnt die nummer is von luke ....(hmm sollte ich das jetzt spoilern??? ne is ja nur ne vermutung von mir^^)

...das glaub ich auch...
...ich wollte nur kurz sagen, dass ich mir in den letzten Tagen alle Folgen von "I think it`s going to end today" durchgelsen habe, und das ich vollkommen begeistert und süchtig bin...was mich nur stört, ist das ich jetzt nicht mehr alles "auf einmal" lesen kann, sondern wie alle Anderen auf neue Teile warten darf/muss...
...die Idee für die FF finde ich übrigens total super...und auch deine anderen FF`s sind voll toll...
Naja...ich werde jetzt mal "One Line" weiter lesen...
Freue mich jetzt schon auf deinen neuen Teil...der hoffentlich (bitte, bitte) bald kommt...

JuniperBreeze schrieb:Ace: warum muss ich bis 17 Uhr warten?! Um 00.01 am 24.12. ist auch Weihnachten! Aaach, dieses Paket liegt neben mir und es klingt nach komischen Geschmäus, wenn ich es schüttle.. schrecklich, du weisst, dass ich furchtbar neugierig bin

Hahaha Hahaha Ich weiß es ist fies, aber als ich das gelesen habe, musst ich einfach lachenHahaha Hahaha
Ich stelle mir gerade vor wie meine kleine Sunny das Parket schüttelt und rüttelt und sich die Haare ausreißt, weil sie es noch nicht öffnen darf Hahaha
:idee: Ich finde dieser Smilye passt von meinem Bild von dir zurzeit am Besten:p

Und warum du es erst so spät öffnen kannst ist, weil ich finde um eine Minute nach Mitternacht ist noch keine Weihnachtsstimmung (du würdest dir doch nciht wirklich wieder den Wecker stellen nur um das Geschenk zu öffnen? So neugierigEek )
Und so würde es mir mehr gefallen, besonders weil dann meine MAgie du hundertprozentig den ganzen Abend lag begleiten wird:knuddel:
Aber als Typ, sorg dafür das die Akkus von deinem Labtop aufgeladen sind, es wird unter umständen eine lange NAcht


lg deine Ace


@Scott Scotty Scott: Was musstest du denn wegen Sunny edieren? Ich
will es wissen, bitte flüstere es mir oder schick es in einer Pn...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb::idee: Ich finde dieser Smilye passt von meinem Bild von dir zurzeit am Besten:p
wie schmeichelhaft
Natürlich würde ich nicht um Mitternacht aufstehen.. dann wäre ich noch wach. Haaach ich will endlich Ferien -.- bin so müüüüde
Gestern hat eine Freundin ganz kurzfristig bei mir übernachtet und wir sind so spät ins BettRolleyes

@Scott Scotty Scott: Tu das nicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:@Scott Scotty Scott: Tu das nicht!


Wieso? Glaubst du ich ertrage es nicht?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Wieso? Glaubst du ich ertrage es nicht?
Ach, das macht mir keine Sorgen.. du erträgst es schliesslich auch, mich hier so leiden zu lassen^^
ICH ertrage es vermutlich nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Ach, das macht mir keine Sorgen.. du erträgst es schliesslich auch, mich hier so leiden zu lassen^^
ICH ertrage es vermutlich nicht

Sunny komm schon. DU sagst mir was dort stand und ich nehme das 17 Uhr zurück:herz:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Haha, nein, ich habe meiner Mutter gesagt, sie solle das Paket verstecken.. jetzt quält es mich nicht mehr so sehr
Warum bist du eigentlich heute hier?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Haha, nein, ich habe meiner Mutter gesagt, sie solle das Paket verstecken.. jetzt quält es mich nicht mehr so sehr
Warum bist du eigentlich heute hier?

Weißt du...oh man, das ist wirklich schwer zu erklären, es aber auf die Pn es zu verschieben würde dich umbringen, also...naja...da war eine Mail, die jemand meinte mir schicken wollte, nach einer anderen weil die Person vergessen hatte, das ich Geburtstag habe und naja ich wollte dieser Person noch sagen, dass ich gerne die Moderation von der Person gesehen hätte, auf den Konzert das ich nciht sein konnte und weil ich die Person wohl morgen nicht sehe, wollte ich schauen ob mir diese Person schon geschrieben hat, weil ich einfach wissen woltle, was die Person schreibt und ich wollte das Fb lesenBig Grin (das du mal neben bei noch nicht gegeben hast)

Das mit deiner Mutter finde ich gut, hat sie sich nicht gewundert von wem es ist???

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste