100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Guten Tag meine Süßen!

Vielen Vielen Vielen Dank für die Fülle an Kommentaren und Kritik!

Hier kommt der neue Teil


20. Ex-Factor, Lauryn Hill

„Was machst du hier?“ maulte Jess.

Dean sah ihn an, er war oben ohne und Rory stand an der Bedazimmertür. Zu offensichtlich für seinen Geschmack.

Rory war geschockt, sie sah Dean, und die alten Gefühle waren zwar nicht wieder da. Aber sie sah ihn, und sah ihr Zuhause.

„Dean...“ Rory lächelte und ging zur Tür.
„Tut mir Leid dass ich euch störe...“ Deans Stimme klang fertig, und so riesig er auch war, in diesem Augenblick wirkte er ganz klein.

Jess sah Rorys Lachen und dass sie sein Armband um die Hand hatte. Er biß sich vor Wut auf die Unterlippe. Er schwieg.

„Nein nein. Du störst nicht.“
„Trotzdem...“ er will sich umdrehen.
„Dean“ ruft sie.
„Wieso bist du hier?“

Jess muss lachen und setzt sich aufs Bett.

„Deine Mutter hat gesagt wo du bist, und,...“ er räuspert sich „...ich wollte...“
„Du wolltest mich hohlen kommen?“ sie war gerührt, er kümmerte sich noch immer um sie obwohl sie mit Jess weggerannt ist.

Dean nickte, seine Lippen waren zusammengepresst.

Sie wusste nicht was sie machen sollte, alles hier war wie in einem verdammten Film, wollte sie in fertig schauen oder nachhause zu Dean und Lorelai. Nie hätte sie sich gedacht in dieser Situation zu stecken.

„Ich glaube es wäre besser wenn du mit nach Stars Hollow kommen würdest, alle machen sich sorgen...“ sagte er.
„Ich – Ich weiß nicht...“ warum sagte Jess nichts dazu? Er saß nur blöd da. Sie drehte sich um und warf ihm einen bittenden Blick zu.

It could all be so simple
But you'd rather make it hard
Loving you is like a battle
And we both end up with scars
Tell me, who I have to be
To get some reciprocity
No one loves you more than me
And no one ever will


‚Bitte geh nicht, bitte geh nicht’ innerlich betete er. Doch er war zu stolz um es zu sagen.

Er sah nicht zurück. Sie fühlte sich abgelehnt und ungewollt. Doch Dean war da für sie.

„Jess ich gehe“

Dean konnte sich das Strahlen nicht verkneifen. „Komm Rory...“
„Warte kurz...“ sie rannte schnell ins Bad und nahm ihre Tasche. „...Jess“ aber er sah sie nicht an.

Dean nahm ihr die Tasche ab und sie gingen zu seinem roten Mercedes Jeep. Sie blickte dauernd zurück und hoffte dass er irgendetwas tun würde. Warum tut er nichts?

Er sitzt noch immer im dunklen Zimmer. Sie ist weg. Für immer. Er hat sie gehen lassen ohne etwas zu tun. Und Dean war nicht einmal sauer. Oh Gott. Was für ein Idiot.

Warum hat er ihr einfach nicht gesagt dass Jessica nicht einmal die Hälfte von dem bedeutete wie Rory für ihn. Dann wäre alles wieder gut. Wenn er doch nur die Zeit um einige Stunden, ja sogar Minuten zurückdrehen könnte. Immer schreit er und wehrt sich. Und er kann sich nicht ändern. Ihm kann sowieso nichts helfen...

...und sie musste rechthaben, was würde schon aus ihm werden?

„Er hat dir doch nicht wehgetan oder?“ Dean fragte Rory vorsichtig. Sie fuhren zwar schon sicher über eine Stunde aber er hat sich nicht getraut nur ein Wort zu sagen.
Sie war abgelenkt. Er kam sie nicht zurückholen. Wahrscheinlich war sie wirklich so unwichtig für ihn.
„Rory?“
„Bitte? Nein, er hat mich nicht angefasst. Es ist alles in Ordnung“
„Du bist einfach mit ihm mitgegangen? Wieso?“
„Keine Ahnung. Es war einfach...“ sie erinnerte sich an seinen Blick und die Art wie er im düsteren Licht des Mondscheines aussah, und wie er ihr nur ein paar Tage später die Liebe an einem Stausee gestand. Sie lachte.
„Ist alles Ok?
„Ja“
„Ich bin froh dass du mein Armband noch oben hast... wenn nicht dann... Rory warum musst du dauernd lachen?“

Sie war ein Idiot. Er liebte sie und sie sagte nichts dabei fühlte sie dass gleiche für ihn.

Er saß noch immer im Zimmer. Doch jetzt reichte es. Er würde sie zurückholen. Er rannte nach unten zog im Laufen seine Lederjacke an und sprang ins Auto.

No matter how I think we grow
You always seem to let me know
It ain't workin'
It ain't workin'
And when I try to walk away
You'd hurt yourself to make me stay
This is crazy
This is crazy


“Dean wir müssen reden…”

So dass wars für den Teil...

Heute Abend (ca. 20:00) geht es wahrscheinlich weiter! Ich hoffe ihr seit noch immer gespannt wie es weitergeht!

Eigentlich wollte ich den Teil ja in 2 Kapitel spalten, dann dachte ich mir aber dass ich euch damit viel zu sehr auf die Folter spannen würde!

Bis dann meine Lieben!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

wow...du machst es so spannend!!!! Big Grin

hoffentlich fährt rory mit jess zurück

freu mich auf die fortsetzung

naja...ich wollte zwar, dass rory bei Jess bleibt, aber wenn
er ihr jetzt nachfährt wird sie ja hoffentlich wieder mitkommen,
so wie sie gerade nachgedacht hat wegen dem Stausee und so.
Jedenfalls ist der Teil wieder absolut genial geschrieben. Wie am
Anfang, wo sie beide unbedingt wollten, dass der andere was sagt -
sich aber beide nicht getraut haben bzw. zu stolz waren. Wub

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

hui... du machst es mal wieder so spannend!!
Zum Glück fährt Jess Rory nach.

Ich freu mich auf heut abend!!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

wow...wie immer super!
bin gespannt was passiert...hoffe nur das rory zu jess zurückgehtund nich bei dean bleibt Unsure

wow wow wow wow wow!!!!

*sprachlos bin*

Hoffe ich bin nachher zum lesen da!!! Wink

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

wow einfach geil, man des war hammer!!! und dean oh man ich hasse ihn, böse rory, bzw. da war wieder die alte rory, die ohne die "bösen" und unvernüfntige dinge macht... weiter so, ichg freu mich schon auf heute abend Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

AAA!
Jess hol sie zurück, sie kein idiot!!!!! Cool Cool
Freu mich schon!!!!
Der war wirklich extrem gut!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

und ich erst... Cool

ich sage nur WOOOOOOWWWWW!!!
wieder einmal ein super teil
gut das jess rory zurück holen will und ich hoffe sie kommt wieder mit ihm mit!
bin so gespannt wie es weiter geht!
mach schnell weiter!!!

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste