100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Der Teil ist wie immer super!
Auch wenn ich dich absolut nicht kritisieren will hab ich bemerkt das du hin und wieder in der Zeit wechselst.
Aber sonst ist es wirklich klasse, ich bin schon gespannt wie Rory reagiert wenn sie Jess wieder sieht!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

wie immer genial....... Big Grin

Ich habe es doch geahnt... Unsure
Ich hoffe Jess ist nicht zu langsam und kann die zwei noch einholen, oder so. Ich meine, wenn die schon eine Stunde unterwegs sind... Danke dass du den Teil nicht in zwei Teile geteilt hast Wink Und noch mehr danke dass heute wahrscheinlich noch ein neuer Teil kommt Smile Und noch, noch mehr danke dass du die FF so super schreibst Big Grin Ich glaub das war's :lach:



Marty :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:Ich habe es doch geahnt... Unsure
Ich hoffe Jess ist nicht zu langsam und kann die zwei noch einholen, oder so. Ich meine, wenn die schon eine Stunde unterwegs sind... Danke dass du den Teil nicht in zwei Teile geteilt hast Wink Und noch mehr danke dass heute wahrscheinlich noch ein neuer Teil kommt Smile Und noch, noch mehr danke dass du die FF so super schreibst Big Grin Ich glaub das war's :lach:



Marty :hi:

Wow!!
Besser könnt ichs nicht ausdrücken!!

Hey Marty, wolln wir wieder singen?
Die FF-sänger !!
wir könnte um die Welt reisen, haufenweise Geld verdienen, Fans haben, alle Klamotten die wir wollen....!!
Ok, ich bin wieder am Boden!! *gg*

Och Schade, der Gedanke gefiel mir gerade so gut Big Grin
Aber singen können wir ja trotzdem... ein Duett?`Welches Lied?

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Hm...!!
eins das unsre Gefühle für die FF ausdrückt!!
im moment hab ich aber keine ahung!

Marty schrieb:Ich hoffe Jess ist nicht zu langsam und kann die zwei noch einholen, oder so. Ich meine, wenn die schon eine Stunde unterwegs sind...
ja wer weiß wie schnell sein auto is :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

*nachdenk* We are the champions? Okay, falsches Lied.... Unsure Wie wärs erstmal mit einem Liedsänger vielleicht?

@Joslie Also die von Dean ist bestimmt ganz schön schnell, aber wir wissen ja alle wie Jess' Auto aussieht...-und fährt :lach:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

wie wärs denn mit schrei nach liebe???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Bitte nix deutsches!!
*fleh*
Nich das ich deutsche Songs net mag, aber naja...!!
Die englischen sprechen mich doch mehr an! *gg*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste