Dean oder Logan?

Also ich find ja beide echt mal gut...

Dean auf jeden Fall in den ersten Seasons ... :herz:

Jetzt habe ich mich auch mit Logan angefreundet. Wink

Time is flying. 06/10/12

hi leute ich finde logen voll süssConfusedabber: ja dean ist auch süss aber als sie und dean nach seiner hochzeit naja ir wisst schonn was getan haben,hatte er danach immer sie angeschrien auserdem passt logen besser zu ihr

Hallo!!!

Also mal ganz klar: Logan!!!

Dean war mit 16 genau der Richtige für Rory, aber ich finde, mit der Zeit haben die sich einfach auseinander gelebt und die Prioritäten Beider haben sich verschoben und einfach nicht mehr zusammen gepasst.

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wie man an meinem Nickname unschwer erkennt bin ich ein Narco. Dean sieht nicht nur umwerfend aus, er ist auch noch süß und nett und er ist der einzige der Rory richtig gut behandelt hat.
Jess ist intelligent, aber er tut so auf Bad Boy und er hat sich am Anfang ziemlich scheiße benommen. Das einzig positive ist das Jess Rory dazu gebracht hat wieder zu studieren.
Und somit wären wir bei Logen, der nicht nur scheiße aussieht und ein Snob ist, sondern auch noch der Schlimmste von allen. Er und Rory waren nur kurz getrennt und er hat was mit 4 Mädchen. Dazu ist er oft besoffen und macht nur Party.
Fazit: Logan passt gar net, Jess mag ich nicht, Dean ist der Beste!

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Rory and Dean because this love never dies~

Hey Narco4ever
Ich stimm dir fast in allen Punkten zu, außer, dass Logan "scheiße" aussieht.

Aber es stimmt wirklich, er hat Rory wie Dreck behandelt.
Die Sache mit Honors Freundinnen war ja echt die Höhe.
Was bildet der sich eigentlich ein?
Ich weiß echt nicht, was so toll an jemandem sein soll, der nur Party macht und sich um nichts kümmert?
Show Content

Also, ich bin eindeutig für Dean!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Kannst du mir in einer PN schicken, was du mit der 7 Staffel meinst?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Rory and Dean because this love never dies~

peachy schrieb:Dean auf jeden Fall in den ersten Seasons ... :herz:

Jetzt habe ich mich auch mit Logan angefreundet. Wink

ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club

Ich finde Logan auch gut, da er ganz anders ist als Dean oder Jess. Ich meine, Logan hat das gewisse etwas. Naja als ich ihn das erste mal bei den Gilmore Girls gesehen habe, da war er ein Schürzenjäger oder so. Aber nach und nach fand ich ihn ganz gut.
Logan ist jemand, der beliebt bei seinen Kumpels ist und der sich einfach mehr traut...
Und darauf steht Rory....
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
[quote=Check]

Aber es stimmt wirklich, er hat Rory wie Dreck behandelt.
Die Sache mit Honors Freundinnen war ja echt die Höhe.
Was bildet der sich eigentlich ein?
Ich weiß echt nicht, was so toll an jemandem sein soll, der nur Party macht und sich um nichts kümmert?

Da stimme ich dir vollkommen zu... Sowas sollte man sich nicht gefallen lassen. Ich finds schon richtig wie sich Rory entschieden hat.

Aber ich finde er hat sich auch verändert, nachdem er mit Rory zusammen war, oder nicht???

also ich finde dean besser... aber am geilsten ist immer noch jess ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste