Lorelais Tränen - Das Ende

huhu
HA genau eine stunde *Stolz*

also hier der langerwartete( :lach: °°°mi°°°) teil:

Lorelais Tränen teil 47

[Bild: Ltcover.jpg]
„Hab ich was im Gesicht oder was ist dein Problem?“ Jess schnaubte genervt. Er saß seit mindestens 2 Stunden in dem verdammten Wartezimmer und starrte mit Emily, Luke und Dean zusammen die kahle Wartezimmerwand, die betont fröhlich zu wirken versuchte, an. Zumindest er Emily und Luke starrten die Wand an. Dean dagegen beobachtete seit einiger Zeit ihn.
Was hatte Jess vor? Gab er immer noch nicht auf und versuchte Rory immer noch von sich zu überzeugen? Was hatte er vor? Warum war er noch hier? Hätte er nicht längst verschwinden können? Warum hatte Emily ihn und nicht Dean angerufen? Ach so, ja er war ja bei Rory. Jetzt machte er sich schon ganz verrückt. Was wollte er denn mehr? Rory hatte fast mit ihm geschlafen und nicht mit Jess. Sie hatte sein Hemd an und nicht das von Jess. Sie hielt sich tröstend an seiner Hand und nicht an Jess... Er benahm sich ja mal wieder fürchterlich eifersüchtig. Unglaublich!
“Du bist halt hübscher als diese hässliche Wand.“ Dean lies sich schon lange nicht mehr von Jess direktem Genöle beeindrucken.
„Ja, danke. Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Gegen diese Mauer bist sogar du mit deinen langen Zotteln eine wandelnde Schönheit“ Tja, du weißt ja nicht, das Rory meine „langen Zotteln“ liebt. Dean fühlte sich sicher und überlegen. Jess konnte ihm gar nichts.
„Willst du nicht endlich verschwinden?“ Da war wieder die alte Kälte zwischen beiden. Aber Dean machte es nichts aus. Er wusste das Rory ihn liebte. Schließlich hatte sie Jess ja nicht geküsst oder so, sie waren nur Freunde.
Wenn du wüsstest, wie deine Freundin mich auf Sookies Hochzeit geküsst hat, lächelte Jess säuerlich.
„Danke für die nette Einladung. Aber ich bleibe noch. Und jetzt starr wieder die Wand an.“

Sie blinzelte. Vorsichtig gaben die langen Wimpern die Sicht auf den Raum frei. Die helle Halogenleuchte in ihren Pupillen machte sie orientierungslos. Ein pochender Schmerz an ihrem Hals und das Gefühl von pulsierendem Blut schwächten ihre Sinne.
Träumte sie? Wo war sie? Warum war es so hell?
„Mom?“ Eine zitternde Stimme erreichte ihr Ohr. Halluzinierte sie? Vorsichtig öffnete sie ihre Augen wieder. Blickte sich um. Sah eine zierliche Gestalt die an der Tür lehnte. Ihre Augen gingen wieder zu. Sie war schwach. Mit viel Energieaufwand drückte sie ihre Lider wieder nach oben. Ihre Augen offen zu halten kostete sie so viel, dass sie darauf verzichtete ihren Mund zu bewegen.
An der Tür stand ihre Tochter. Ihre Rory. Warum kam sie nicht zu ihr? Ihre glasigen Augen suchten nach Rorys Blick. In ihrem Gesicht stand Entsetzen und Angst.

„Mom.“ Rory kämpfte mit sich. Sie hatte die Augen offen. Sie könnte doch hingehen? Es würde nicht wieder das gleiche passieren. Sie war doch nicht Schuld an Christophers Tod. Es war nicht ihre Schuld... Der Drang zu ihrer Mutter zu kommen war schließlich stärker als die Angst. Zaghaft setzte sie Fuß vor Fuß und taumelte an Lorelais Krankenbett.
„Oh Mom.“ Stand genau vor ihr. Nahm zaghaft die blasse Hand, die von Infusionen aufgeschwellt war.
„Mom.“
Tränen bahnten sich ihren Weg über ihr Gesicht. Wie in Trance wiederholte sie immer wieder „Mom“. Ihre Finger streichelten zaghaft über die aufgeschwemmte Ader von Lorelai. Tränen tropften auf die Bettdecke von Lorelai. Es waren Tränen der Verzweiflung, Tränen der Angst und Tränen der Erleichterung. „Oh Mom.“ Rory seufzte abgrundtief und streichelte über Lorelais lange Fingernägel. Der rote Nagelack war halb abgesplittert und die Farbe sah überhaupt nicht mehr graziös und elegant aus. Ihre Mom lag in den Kissen wie hingeworfen. Ihr Hals war dick verbunden und die Blutinfusion neben ihrem Kopf tröpfelte unaufhörlich Blut in ihre Venen. Rorys Herz blutete bei dem Anblick. Lorelai hatte ihre Augen inzwischen wieder geschlossen. Sie war jetzt in Sicherheit. Denn jetzt war Rory bei ihr. Sie lag da und ihre Augen schauten ins dunkle Leere unter ihren Lidern. Sie konzentrierte sich auf Rorys Hand. Denn dann spürte sie den stechenden Schmerz an ihrem Hals nicht so sehr.
Rory hatte ihre Angst vergessen. Ihrer Mom würde nichts passieren. Sie war kein Unglücksengel. Wegen ihr war ihrer Mom nichts passiert. Und es würde ihr auch nichts mehr passieren. Rory zog sich einen Stuhl heran und bewachte Lorelai. Nie wieder würde sie sie alleine lassen. Sie begann leise mit ihr zu sprechen:
„Hey Mom. Auch wenn du jetzt denkst, dass kommt aus einem schlechten Kitschfilm. Aber ich verspreche dir, dass ich in Zukunft immer für dich sorgen werde. Du wirst nie wieder alleine im Krankenhaus sein müssen. Es tut mir so leid Mom. Was auch immer passiert ist. Es wird nie wieder passieren. Das verspreche ich dir. Ich wird auf dich aufpassen.“
Vorsichtig strich Rory mit ihrem Zeigefinger die Tränen aus Lorelais Gesicht. Sie hielt die Augen geschlossen, aber die Tränen bahnten sich auch durch die dichten Wimpern ihren Weg. Lorelai versuchte nicht daran zudenken, warum sie hier lag. Versuchte den schmerz in ihrem Hals zu ignorieren. Konzentrierte sich auf ihre kleine Tochter. Rory versprach, dass es nie wieder passieren würde. Wie konnte sie da so sicher sein? Die Tränenquelle versiegte einfach nicht. Kaum hatte Rory die Tränen abgewischt liefen schon wieder neue kleine Tropfen über ihr Gesicht.

etwa ein drittel des forums hat meine ff gelesen (danke für den hinweiß), wäre wirklich nett, wenn sich ein bisschen mehr von meinen geliebten lesern zu einem kurzen fb durchringen könnten...... Unsure

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Oh leider nur ein kurzer Teil *schnief* Dafür ist er aber klasse! Cool Bin gespannt was jetzt aus Dean und Jess wird. Hoffe das Jess keinen Mist baut (in bezug auf die Beziehung von Rory und Dean). Schnell weiter! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

*schnief*
ein schöner und gleichzeitig ein trauriger teil...
arme lore... arme rory... ich freu mich, dass rory sich dann doch getraut hat, zu ihrer Mum zu gehen...
Bitte maus...schreib gaaaaanz schnell weiter
ich hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

*aus meiner Spannerecke rauskomm*

Ssandyyyyyyyy! *jubel*

Rory ist so süß zu Lorelai...da weint man ja fast schon selbst mit, so echt wie du des mit den ganzen schläuchen in lore'S hals und so beschreibst...diese ganze Situation... :heul:

Bin dir treu wie n kleiner Dackel Big Grin *schwör*

Liebste Grüße,
ein dramatisierter Java Junkie *Zaunpfahl schwenk* Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Ssandy schrieb:(erstes fb vieeeeeelen dank! :knuddel:
IsiGirly12GG (mene süße kleene Wink )
JESSYGIRL (jaai meine geliebte jeessfanatikerin! dur sollte man den teil von shanes und jesses dusche widmen Wink )
lg sandy

danke ssandy
irgendwie bin ich jessfanatikerin
ach und warum sollt man mir diesen teil widmen Big Grin
zu diesem teil
der war wieder spitze
bin mal gepannt wie es weiter geht mit jess und dean
und ich hoffe er wird in der beziehung von dean und rory dazwischen funken Big Grin
mach schnell weiter
ach und es wäre nett wenn du mal meine ff durch lesen würdest und mir schreiben könntest wie du sie findest Big Grin
bis dann

bye

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

BuffyAnne schrieb:*aus meiner Spannerecke rauskomm*

Ssandyyyyyyyy! *jubel*

Rory ist so süß zu Lorelai...da weint man ja fast schon selbst mit, so echt wie du des mit den ganzen schläuchen in lore'S hals und so beschreibst...diese ganze Situation... :heul:

Bin dir treu wie n kleiner Dackel Big Grin *schwör*

Liebste Grüße,
ein dramatisierter Java Junkie *Zaunpfahl schwenk* Big Grin

=> wurde vom zaunpfahl erscchlagen und liegt besinnungslos auf em boden...das wars mit lorelais tränen :lach: :lach: :lach: Big Grin

meine kleine dramakeks spannerin! dein fb is soooo süß :knuddel:

@ °°°Mi°°°: na du? sauer wegen dem teil? hab doch gesagt lore wird es schaffen *knuddl*
@ isygirl12GG: daaanke für fb du süße!
@ JESSGIRL: deine ff? *hinfetz und über die trüschwelle stolper sofort hinknall und mit letzter kraft zu deiner ff schlepp.*
hab ich die nich schon gelesen? *amkopfkratz*?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

*schluchtz* *schnief* *naseputz*

so.. einigermaßen ansprechbar bin ich jetzt wieder *gg* aber der teil war einfach zum heulen schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!! :heul: Wub
man, bin ich froh, dass rory zu lore gegangen ist und lore nix passiert ist!!!
*freu*

aber eh ich hier weiterspamme: ich bin absolut sprachlos...... (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

wie wohl auch das restliche drittel des forums (minus der vorherigen fb's) - sonst würden die wohl auch schreiben oder???

*sichzudenanderennichtfbschreibernumdrehtundsieböseanfunkelt*

naja - ich muss dann mal nebenbei hausaufgaben machen... Unsure bis denne, dein wintermäuschen rory

PS: wann gehts weiter????? Big Grin

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

wow!
der teil war spitze, sooooo traurig, aber so schön :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub

aber was wird aus Luke und Lorelai???
schreib schnell weiter!

grüßle
lore

ps:ich hab das gleiche problem, dass mir kaum jemand feedback gibt :heul: , les dir meine ff mal durch, wenn du lust hast, die heißt meine 1.ff Luke und Lorelai, ich weiß, der titel ist nicht so toll, aber ich lass mir schon noch was besseres einfallen

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

*zitter*

Oh mein Gott
Du machst mich fertig, Kind ... meine Hände sind eiskalt und zittern wie Espenlaub... Ich hab doch so eine Angst vor Krankenhäusern :heul: und du beschreibst dass so echt dass ich schon fast den Geruch von Desinfektionsmittel gemischt mit Leid und Tod riechen kann *snief*

Gottseidank geht's meiner Lore wieder gut *zu ihren Füßen schaut* *bergwerk liegen seh* *runterwink zu den kleinen Arbeitern*

Und Rory war so... süß (?) Wie sie verspricht dass sie sich immer um ihre Mami kümmern wird *gerührt heul*
Ich bin eindeutig zu nah am Wasser gebaut Rolleyes gibt's ja net *nase putz*

jaaaaa hier grüßt ein zweiter JAVA JUNKIE (VORSICHT, ZAUNPFAHL *brüll*) ich will jetzt endlich Romantik Motz und was dirrtiges wär auch net schlecht *pfeif* *kicher*

hab dich ganz fest lieb *liebhab* *drück* *knuddel* *abbussl* Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Oh man, das ist mit abstand eine der besten FF`s die ich je gelesen habe!!! Das ist sowas von traurig !! Hoffe Lore geht es bald wieder besser und Dean soll sich mal net so anstellen!! Die Mutter seiner Freundin liegt schwer verletzt im Krankenhaus und er macht da so`n Theater !!! Boah Motz

[Bild: 51.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste