oh mein gott, vielen dank für das superliebe FB :thanx:
es freut mich immer wieder!! :dance:
so jetzt ein neuer teil!
Teil 28
âGuten Tagâ, sagte die Pesron freundlich.
âHalloâ, lächelte Lorelai und fragte sich, woher ihr diese Peron bekannt vorkam.
âOh mein Gottâ, sagte Rory geschockt.
âLiebling, Rory, was ist?â Lore war besorgt. Rory stand auf und stürmte mit Emma aus dem Haus, an ihren erstaunten GroÃeltern, der Person und dem immer noch fröhlich vor sich hinpletschernden Brunnen vorbei zum Auto.
Lorelai sah fragend ihre Eltern an, welche selber die Situation nicht verstanden.
âIch muss da hinterher, dass versteht ihr dochâ, meinte Lore, ohne jedoch die Antwort ihrer Mutter abzuwarten. Diese sah ihrer Tochter verwirrt nach.
âRichard?â
Der ruckte die Schultern. Sie andte sich wieder der Person zu, vor der Rory geflüchtet war.
âEntschuldigen Sie bitte, das ist mir sehr unangenehm. Sie sind also das neue Dienstmädchen, wie war noch gleich Ihr Name?â
âMary, Mary Preshill.â
Lorelai eilte zum Wagen, vor dem Rory mit Emma wartete.
âSchatz, ich weià ja, dass man es nicht so lang bei denen da drin aushält, aber.. Was war lo..?â
âDu fährst!â Rory streckte Lore den Schlüssel entgegen. Diese nahm ihn an sich und sah zu, wie Rory sich darauf wortlos umdreht und mit Emma in den Wagen einstieg.
Lore schüttele verdutzt den Kopf und stieg ebenfalls ein. Sie lieà den Wagen starten.
âSchnell! Mum, schnell, schnell.â
Rory begann zu weinen. Lore fuhr schnell los.
âSchatz wa...â
âSie war es wieder!â
âWer? Emily? Ja ich weiÃ....â
âIch hab sie dir heute Morgen gezeigt!â
Lorelai verstand.
âAch ja! Jetzt fällt es mir wieder ein: Jessâ Mutter!â
âJaja, genau...â
âAber SüÃe, deswegen brauchst du doch nicht gleich die Flucht ergriefen... Wir Gilmores haben anscheinend dafür ein Gen...â
âMum, merkst du denn nicht, wie sie sich in mein Leben einschleicht... Erst Jess, jetzt Grandma... Es ist alles geplant, ich hab ihr doch ncihts getan...â
âIn deinem Leben läuft im Moment einiges nicht gerade glatt Rory, aber ich bin doch noch da, bitte hör auf zu weinen. Du siehst grade alles ein wenig kritisch.â
Rory wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
âIch weià doch auch ncith, Wahrscheinlich ahst du Recht und ich benehme mich gerade, wie ein Kleinkind...â
âNoch so eine Eigenschaft der Gilmoresâ, grinste Lore.
âRory, ich sag deiner Grandma auf jeden Fall sofort Bescheid, ich meine das eien Dienstmädchen mehr oder weni...â
âNein! Nein... Das will ich nicht... Bitte Mum, erzähl ihr nichts, es ist schon ok...â
âGanz wie du willst...â
âPfrrschâ, machte Emma. Die beiden mussten wieder lachen.
âSiehst du, Emma meint auch, dass alles gut wirdâ, sagte Lore, âund merk dir: Babies haben immer Recht!â
âSogar Clownsbabies?â
âAusnahmeâ, winkte Lorelai lächelnd ab.
âGut...â, lächelte Rory zurück.
Die weitere Fahrt verlief ziemlich still. Rory sah aus dem Fenster und beobachtete die Schattenspiele, die die Sonne auf die Erde warf. Sie dacht über Dean, Jess und diese Mary nach.
Lorelai richtete während der restlichen Fahrt ihren Blick hauptsächlich nach vorne, nur ab und zu beobachtete sie Rory aus den Augenwinkeln, wie sie mit ernstem Gesicht aus dem Fenster schaute und Emma hin und her wiegte. Diese lutschte fröhlich Daumen. Sie machte sich groÃe Sorgen um ihre groÃe Tochter und gleichzeitig war sie froh, einen Mann wie Luke gefunden zu haben, der sie und Rory bei allem unterstützen würde, was auf sie noch zukommen würde.
Es war etwa halb 2 mittags, als sie an ihrem bescheiden, jedoch sehr gemütlichen Zuhause ankamen. Sie fuhren die Auffahrt hoch du sahen schon von weitem eine Person vor der Veranda warten.
Rory konnte kaum glauben wer da stand.
âOh mein Gottâ, entwich es diesmal jedoch Lorelai.
vlg mAng0 :hi:
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---
meiner erste FF:
~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!