Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC

Tadaaaa ein neuer Teil...
Is wieder etwas lang... aber nich ganz so lang wie der lezte...
ich hab einen Songtext hier eingebaut... der songtext is aus dem Broadway Musical "Annie"... ich poste euch unter das Kapi noch die deutsche original version. Also keine billige übersetzung von mir, sondern ich hab das schön fleißig aus dem video rausgeschrieben ^^
joa ne... Danke Für euer FB und viel vergnügen XD

Kapitel 10

Seit dem Arztbesuch und dem Gespräch danach mit Luke ging es Lorelai schon besser. Sie aß wieder ohne dass man sie dazu zwingen musste. Auch wenn sie hauptsächlich nur wegen des Babys aß, wenigstens nahm sie Nahrung zu sich. Sie interessierte sich auch wieder mehr für Leo und Linnea. Wenn sie aus dem Kindergarten heimkamen, hörte sie ihren Erzählungen zu und spaßte wieder mit ihnen.
Gestern hatte sie sogar kurz mit Michel telefoniert, um zu fragen, ob mit dem Hotel alles in Ordnung war.
Jedoch verließ Lorelai immer noch nicht das Haus und stand kaum aus dem Bett auf. Ihr kleiner Spaziergang durch die Stadt am Tag des Arztbesuches verlief zwar überraschend gut, dennoch hatte Lorelai immer noch nicht den Mut, diesen Schritt zurück ins Leben zu machen.
Diesen Mittag war Luke gerade dabei seine Jacke anzuziehen, als er hoch rief:
„Lorelai, ich geh jetzt und hole Leo vom Training ab. Linnea ist im Kinderzimmer und malt. Hab bitte ein Auge auf sie.“
Auch wenn er keine Antwort bekam, wusste er, dass sie ihn gehört hatte, Luke trat hinaus in die warme Herbstluft. Eine warme Briese wehte in sein Gesicht und er schloss für einen Moment die Augen.
In der letzten Zeit wurde seine Trauer um Leyla überschattet mit Sorge um Lorelai. Er hatte Angst, sie würde nie mit dem Tod von Leyla klarkommen, doch langsam fing er wieder an zu hoffen.
Zu hoffen, dass sein Leben trotz des großen Verlusts bald wieder normal war. Zu hoffen, dass Lorelai bald wieder die alte war und zu hoffen, dass seine Familie bald wieder okay war.
Nachdenklich schlenderte er weiter durch die Straßen Stars Hollows.

Linnea saß in ihrem Zimmer und malte die vielen lustigen Figuren und Formen in ihrem Malbuch aus. Leise summte sie eine Melodie, während sie die Stifte über das Papier bewegte.
Nach einer Zeit wurde ihr das Malbuch jedoch zu langweilig. Sie packte es zurück in ihre Schublade mit den Malsachen und griff dafür ein normales weißes Blatt und fing fleißig an, darauf zu malen.
Als sie fertig war, packte sie ihre Stifte zu dem Malbuch in die Schublade und sah sich stolz ihr soeben vollendetes Werk an.
Mit dem Bild in der Hand hüpfte Linnea von dem kleinen Stuhl und lief zur Zimmertür. Sie tapste den oberen Flur entlang, bis sie vor der Schlafzimmertür zum Stehen kam. Sie streckte sich, um an den Türgriff zu kommen und ihre kleine Hand umfasste ihn ganz knapp.
Lorelai merkte, wie sich ihre Schlafzimmertür ganz langsam öffnete und sah wie der braune Lockenschopf ihrer Tochter erschien. Sie fing an zu grinsen und schaltete den Fernseher aus.
„Komm her, mein Engel“, rief sie in Richtung Linnea und setzte sich auf. Linnea trat ein, schloss die Tür hinter sich und rannte dann zu dem Bett ihrer Eltern rüber, um sich an den Decken daran hoch zu hangeln. Sie krabbelte über die leere Seite von Luke und setze sich dann auf Lorelais Schoß.
„Na Honey, was hast du denn da in der Hand?“, fragte Lorelai und deutete auf das Bild in Linneas Hand. Linnea sah kurz zwischen dem Bild und ihrer Mutter hin und her und zeigte Lorelai dann das Bild.
„Das ist für dich, Mommy“ auf dem Bild waren sechs Strichmännchen. Zwei große, zwei kleine, ein ganz kleines und eins schwebte in der Luft. Lorelai betrachtete das Bild nachdenklich. Als sie nix dazu sagte fing Linnea wieder an zu reden.
„Schau Mommy, das sind wir. Das sind Daddy und du“, sie deutete auf die beiden großen Strichmännchen, „und das sind Leo und Ich.“ Diesmal deutete sie auf die beiden kleineren. „Und das da, das ist unser neues Geschwisterchen. Daddy hat gesagt, es ist am Anfang noch ganz klein, also hab ich es kleiner gemalt.“ Lorelai lachte einmal laut auf. Linnea war immer so niedlich. Sie sah sich das Bild weiter an und meinte dann, auf das Männchen in der Luft deutend:
„Und wer ist das?“ Linnea sah Lorelai einen Moment skeptisch an, als ob sie sich nicht sicher wäre, ob sie diese Frage beantworten sollte. Dann schaute sie auf die Decke und antwortete schnell.
„Das ist Leyla. Daddy hat gesagt, sie ist im Himmel und passt von da auf uns auf, also hab ich sie in den Himmel gemalt.“ Lorelai hatte es die Sprache verschlagen. Sie saß da und starrte einfach nur auf das Bild. Linnea wurde total unruhig, weil Lorelai nicht reagierte. Plötzlich hatte Lorelai Linnea geschnappt und sie fest an sich gedrückt. Vereinzelt liefen ihr ein paar Tränen übers Gesicht. Linnea befreite sich aus der Umklammerung ihrer Mutter und sah diese an.
„Mommy, nicht wieder traurig sein.“ Mit ihrer kleinen Hand strich sie Lorelai die Tränen aus dem Gesicht.
„Weiß du Mommy, Mrs. James hat uns heute im Kindergarten ein Lied beigebracht. Sie hat gesagt, dass wir es singen sollen, wenn jemand traurig ist. Es macht das Traurige weg, hat sie gesagt.“ Leyla legte sich aufs Bett, mit dem Kopf auf Lorelais Bauch und fing langsam an zu singen.


The sun will come out

Tomorrow
Bet your bottom dollar
That tomorrow - There'll be sun

Just thinking' about
Tomorrow
Clears away the cobwebs and the sorrow
'Till there's none

When I'm stuck in a day
That's grey
And lonely
I just stick out my chin
And grin,
And say;

The sun come out
Tomorrow
So you gotta hang on
'Till tomorrow
Come what may

Tomorrow,
Tomorrow
I love ya, tomorrow
You're always a day away




Keiner von beiden merkte, wie Luke mit Leo nach Hause gekommen war. Als sie die Geräusche unten gehört hatten, waren sie nach oben gekommen und nun stand Luke mit Leo auf dem Arm im Türrahmen und lauschte den Worten seiner Tochter.


When I'm stuck in a day

That's grey
And lonely
I just stick up my chin
And grin,
And say;




Leo riss sich aus den Armen seines Vaters und rannte rüber zum Bett. Auch er kletterte hoch und tat es seiner Schwester gleich. Beide sagen zusammen den Song zu Ende.


The sun

Come out
Tomorrow
So you gotta hang on
'Till tomorrow
Come what may

Tomorrow
Tomorrow
I love ya tomorrow
You're always a day away

Tomorrow
Tomorrow
I love ya tomorrow
You're always a day away




Luke beobachtete das Bild vor sich. Als die Kinder aufgehört hatten zu singen, hielt Lorelai sie einfach nur im Arm. Luke trat langsam von der Tür zurück und ging die Treppe hinunter. Er wusste genau, dass Lorelai jetzt Zeit mit den Beiden allein brauchte. Er schnappte sich einen Zettel und hinterließ eine Nachricht, dass er für ein Paar Stunden ins Diner gegangen war und verließ das Haus.

Müde öffnete Lorelai ihre Augen. Es war noch hell draußen. Sie wollte sich aufsetzen, doch es ging nicht. Irgendwas lag auf ihr.
Als ihr Blick nach unten wanderte, sah sie wie Leo und Linnea ganz eng an sie herangekuschelt lagen und schliefen. Sie musste unwillkürlich grinsen. Der Song, den Linnea vorhin gesungen hatte, hatte irgendwas in ihr ausgelöst. Sie fühlte sich befreiter. Vorsichtig rüttelte sie an den Beiden, um sie wach zu bekommen. Wenn sie noch länger schliefen, würden sie heute Nacht die ganze Zeit wach sein.
Schläfrig öffneten beide ihre Augen.
„Hey ihr Mäuse, ihr könnt nicht mehr schlafen.“
Leo setzte sich langsam auf und sah Lorelai an.
„Ich hab Hunger, Mommy.“
„Ich auch“, stimmte Linnea ihrem Bruder zu, während auch sie sich hinsetzte. Lorelai dachte für einen Moment nach, schlug dann die Bettdecke zurück und stand auf. Anfangs war sie ein bisschen wackelig auf den Beinen, weil sie lange nicht mehr richtig aufgestanden war, außer um ins Bad zu gehen. Als sie sich wieder unter Kontrolle hatte, sah sie ihre Kinder an, welche sie genauso fragend anschauten.
„Na kommt. Hopp. Auf, auf! Mommy guckt mal, was sie euch zu essen machen kann.“
Linnea und Leo sahen sich gegenseitig an, als wenn sie nicht glauben konnten, was hier gerade geschah, sprangen dann jedoch vom Bett und rannten aus dem Zimmer und die Treppe hinunter. Lorelai lachte einmal und folgte den Beiden.
Alle drei standen sie zusammen vor dem Kühlschrank und starrten hinein. Obwohl er bis zum Rand gefüllt war, sahen sie ziemlich ratlos aus.
„Sieht nicht so aus, als ob euer Daddy hier irgendwas drin hat, was ich euch machen kann. Außer ihr wollt, dass ich unser schönes Haus abbrenne?!“ Linnea und Leo schüttelten beide heftig mit dem Kopf und Lorelai lachte wieder. Mit einem lauten Knall schloss sie den Kühlschrank und sah die Kinder fragend an.
„Und was machen wir jetzt?“ Linnea zuckte nur mit den Schultern und Leo tat es ihr gleich.
„Uh… dann werde ich jetzt ins Wohnzimmer gehen und elendig verhungeeeeeernnn….“ Gespielt quälend schleppte sich Lorelai ins Wohnzimmer und schmiss sich auf die Couch. Leo und Linnea kamen ihr hinterher gerannt und rüttelten an ihren Armen und Beinen.
„Nein Mommy, komm hoch. Wir müssen was tun, Mommy“ Als Lorelai sich wieder aufsetzte fiel ihr Blick auf die Nachricht von Luke und griff danach.
„Ohhhhh, Kinder, Ich glaub wir sind gerettet. Ihr haltet hier so lange die Stellung, während Mommy sich was anderes anzieht und dann geht’s ab zu Daddy ins Diner!“
„Yaaaaaay“ riefen die Kids, klatschten in die Hände und sprangen auf und ab.

Zwanzig Minuten später kam Lorelai wieder die Treppe herunter und sah, dass Leo und Linnea sich inzwischen den Fernseher angemacht hatten.
„Okay, meine Räuber, Auf geht’s zu Daddy!“ Sie griff die Fernbedienung und schaltete das Gerät aus. Dann half sie den Kids in ihre Jacken und zusammen machten sie sich auf den Weg Richtung Diner. Linnea und Leo rannten um sie herum und machten Quatsch. Lorelai kam gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. Wie sie das vermisst hatte. Einfach zu Lachen. Spaß zu haben. Zusammen mit ihren Kids.
Den Stadtbewohnern hatte es allesamt sie Sprache verschlagen. Eine lachende Lorelai, spielend mit ihren Kindern. Keiner hatte erwartet, sie je wieder so ausgeglichen zu sehen.
Mit einem lauten Krachen flog die Diner-Tür auf und Leo und Linnea kamen lachend herein gerannt, gefolgt von einer lachenden Lorelai. Alle Leute im Diner hörte augenblicklich auf zu essen und starrten Lorelai an, doch diese nahm das gar nicht war, sondern half den Kids erstmal auf die Hocker am Tresen, bevor sie sich selbst setzte.
Luke kam aus der Küche und blieb abrupt stehen, als er seine breit grinsende Familie am Tresen sitzen sah.
„Oh schaut mal, da ist unser Lebensretter.“ Grinste Lorelai.
„Daddy, Mommy hat zu Hause nichts gefunden, was sie uns zu essen machen konnte und wir haben jetzt gaaaaaanz doll Hunger“, sagte Leo und sah ihn mit seinem, von Lorelai gelerntem, Dackelblick an.
„Genau Daddy, wir haben Hunger. Los, zauber uns was!“, kam es vom Lorelai, die ihre Kinderstimme verwendete.
Luke schüttelte nur den Kopf und lachte.
Vielleicht wurde ja doch alles wieder in Ordnung.
_____________________________________

Deutsche version des songs:

Ich denke ganz fest an morgen
Schon ist es mit Kummer, Furcht und Sorgen
Ganz schnell aus

Wenn am Tag alles flau und grau und leer ist
Wird der trotz in mir wach
Ich lach
Und sag

Oh
Die Sonne kommt raus
Schon morgen
Und ich halte durch entschlossen
Komme was da mag

Schon Morgen ist Morgen
Ich liebe dich Morgen
Bis zu dir ist nur ein Tag

Die Sonne taucht auf schon Morgen
Schon morgen
Darum möchte ich wetten
Denn schon morgen
Kommt sie raus

Und denkst du ganz fest
An Morgen
Ist es auch mit Kummer, Furcht und Sorgen
Ganz schnell aus

Wenn am Tag alles flau und grau und leer ist
Wird der trotz in mir wach
Ich lach
Und sag

Die Sonne kommt raus
Schon morgen
Und ich halte durch entschlossen
Komme was da mag

Schon Morgen ist Morgen
Ich liebe dich Morgen
Bis zu dir ist nur ein Tag

Schon Morgen ist Morgen
Ich liebe dich Morgen
Bis zu dir ist nur ein Tag


_________________________________________________
Ok Leute... ich muss euch schwere Herzens verknünden, dass diese FF hier auch bald ein Ende nimmt... ich hab noch *rechne* ähm... *an den fingern abzähl*... wenn nix dazwischen kommt.. hab ich noch 3 Teile geplant...

HEL
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Rückenschmerzen

edit:
ja immer noch rückenschmerzen.
jetzt kriegst du aber fb.


Zitat:„Schau Mommy, das sind wir. Das sind Daddy und du“, sie deutete auf die beiden großen Strichmännchen, „und das sind Leo und Ich.“ Diesmal deutete sie auf die beiden kleineren. „Und das da, das ist unser neues Geschwisterchen. Daddy hat gesagt, es ist am Anfang noch ganz klein, also hab ich es kleiner gemalt.“
hach. das war schön & ich könnt das mädel auffressen wenn ich nicht schon satt wäre.


Zitat:„Und wer ist das?“ Linnea sah Lorelai einen Moment skeptisch an, als ob sie sich nicht sicher wäre, ob sie diese Frage beantworten sollte. Dann schaute sie auf die Decke und antwortete schnell.
„Das ist Leyla. Daddy hat gesagt, sie ist im Himmel und passt von da auf uns auf, also hab ich sie in den Himmel gemalt.“ Lorelai hatte es die Sprache verschlagen.
aww. die kleine is so süüüüüß.


Zitat: „Mommy, nicht wieder traurig sein.“ Mit ihrer kleinen Hand strich sie Lorelai die Tränen aus dem Gesicht.
*schnieeeeeeeef*
och. is das niedlich.


Zitat:„Na kommt. Hopp. Auf, auf! Mommy guckt mal, was sie euch zu essen machen kann.“
machen? die frau gehört in eine anstalt.


Zitat:„Sieht nicht so aus, als ob euer Daddy hier irgendwas drin hat, was ich euch machen kann. Außer ihr wollt, dass ich unser schönes Haus abbrenne?!“ Linnea und Leo schüttelten beide heftig mit dem Kopf und Lorelai lachte wieder. Mit einem lauten Knall schloss sie den Kühlschrank und sah die Kinder fragend an.
„Und was machen wir jetzt?“ Linnea zuckte nur mit den Schultern und Leo tat es ihr gleich.
„Uh… dann werde ich jetzt ins Wohnzimmer gehen und elendig verhungeeeeeernnn….“
och. doch nich verhungern. das is uncool.


Zitat:Den Stadtbewohnern hatte es allesamt sie Sprache verschlagen. Eine lachende Lorelai, spielend mit ihren Kindern. Keiner hatte erwartet, sie je wieder so ausgeglichen zu sehen.
das glaub ich herzlich gern. hach is das toll. lore endlich wieder "normal".

gaaaaaaaaaanz tolles kapitel. und das lieeeeeeeeeeeeed. Wub

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

platzhalter........

EDIT:

So, da du bei den letzten FBs von mir ein wenig zu kurz gekommen bist, gibt es jetzt mehr (Auch wenn du bei mir, nie vom duschen gekommen bist...*lol*)

Also, der Teil war super, er hat mir gut gefallen...
Und Lore is back! finally....

Jule schrieb:„Das ist Leyla. Daddy hat gesagt, sie ist im Himmel und passt von da auf uns auf, also hab ich sie in den Himmel gemalt.“ Lorelai hatte es die Sprache verschlagen. Sie saß da und starrte einfach nur auf das Bild.
das war totally traurig...und auch irgendwie total cute...

Auch das hier:
Zitat:„Mommy, nicht wieder traurig sein.“ Mit ihrer kleinen Hand strich sie Lorelai die Tränen aus dem Gesicht.
„Weiß du Mommy, Mrs. James hat uns heute im Kindergarten ein Lied beigebracht

der song passt auch super dazu...

Zitat:Alle drei standen sie zusammen vor dem Kühlschrank und starrten hinein. Obwohl er bis zum Rand gefüllt war, sahen sie ziemlich ratlos aus.
„Sieht nicht so aus, als ob euer Daddy hier irgendwas drin hat, was ich euch machen kann. Außer ihr wollt, dass ich unser schönes Haus abbrenne?!“

that's Lorelai!!
Zitat:Lorelai kam gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. Wie sie das vermisst hatte. Einfach zu Lachen. Spaß zu haben. Zusammen mit ihren Kids.

das war irgendwie super geschrieben......


also, ich fand den teil echt toll, super geschrieben und ich hoffe, das der naechste schnell kommt!!!

love,
Ced



[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

yayyy

Lorelai ist wieder glücklichxD
ein schöner Teil...
Ich freu mich ja sooooo, dass Lorelai wieder aus dem sch*** Bett raus ist Big Grin

Nur noch 3 Teile?!? Sad

Naja...schreib schnell weiter Wink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

platzhalter

hey ho!
die kids sind echt voll knuffig!
wirklich sau süß!
und es is schön, dass es lore wieder besser gibt!
solch einen teil liest man gerne

hdl :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey! :hi:
Oh, der Teil war sooo toll!
Die Kids sind voll sweet!
Und es ist schön, dass es Lore besser geht!
Tina schrieb:solch einen teil liest man gerne
Da schließ ich mich Tina mal an. Mir hat es Spaß gemacht, zu lesen!
:knuddel: hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh endlich ein Hoffnungsschimmer
ein Sonnenstrahl durch den dunklen Nebel
eine Blume auf der Schneedecke

Soory bin in etwas poetischer Stimmung
aber Jule für diesen Teil lieb ich dich so sehr.
Endlich geht es Lorelai wieder gut,
das Lieb war soo schön, wie die Beiden das
gesungen haben zu süß.
Auch das Bild Linnea, einfach toll.

Schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

uhm ich wollt eigentlich nur mal allen ne runde fürs FB DAnken.
Ich hab momentan ne riesen Schreibblockade...
Ich mein, ich weiß genau,. was hier weiter passieren soll, genau wie bei I'll be at your side...aber ich bekomms einfach nich vernünftig niedergeschrieben...
Dazu bin ich momentan soooo busy mit schule und so...
Seid mir nich böse...
aber ich versuch michzu beeilen...ich Versprechs!!!!!

hel
Jule

P.S.: noch jemand, der FB geben will?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Hey zusammen,

Ich wollt eigentlich nuar allen meinen Lesern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

da ich ja ibays letztens geupdated hab, gehts hier auch bald weiter... evtl. sogar schon in den Feiertagen.

Genießt eure Feiertage,
hab euch lieb...
Jule :herz:

[Bild: merryxmas.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Danke gleichfallsxD

leider bin ich morgen und übermorgen nit da...
also wenn dann ein neuer Teil käme wärs blöd...
egal...mach schnell weiter xD

Edit: Und allen anderen natürlich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Big Grin

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste