No day is like the other day(sophies)

Hey Loorie,

von meiner Seite aus mach Dir kein Streß, jeder hat mal ein wenig Druck.

Liebe Grüße

Mery Wink

Also hier komm der neue Teil,
er ist der bis jetzt kürzeste Teil hier in dieser FF,
aber meine Zeit war etwas begrenzt.
Vll schaff ich es vor Weihnachten noch einen zu schaffen..
Ich kann noch nichts versprechen, hoffe ich bekomme trotzdem Fb.
*bettel*

10.Kapitel

Schnellen Schrittes eilte Rory den Campus entlang, ihr Weg führte sie automatisch zum nächstliegenden Kaffeestand und mit einem großem Becher voll ihren schwarzen Drogen wanderten Rorys Gedanken zum letzten Abend zurück. Mit einem Lächeln auf den Lippen dachte sie an alle die verrückten Dinge, die sie an diesem Abend mit der Clique erlebt hatte. Nie hätte sie gedacht, dass es so einfach war, sich einmal bei etwas anderem gut zu amüsieren als den typischen Gilmore Girls Videoabende. Sie hatte die Zeit, die sie mit ihren Mitbewohnern verbringen konnte, genossen. Ihr schien es so, als wäre sie endlich als vollwertiger Mensch von den drei Jungs akzeptiert worden, denn selbst Colin war im Pub erstaunlich freundlich zu ihr gewesen.
Doch neben der veränderten Beziehung zu Finn, Colin und Logan, war Rory froh, endlich Mädchen in ihrem Alter kennengelernt zu haben, sie verstand sich sehr gut mit Sandy und Ally. Dies waren ihre ersten, richtigen Freundinnen, die sie neben Lane hatte. Denn die Freundschaft mit Paris auf der Cilton konnte man nicht als wirkliche Freundschaft bezeichnen. Ally und Sandy hatten sie freundlich aufgenommen und nach dem Abend im Pub wusste sie eigentlich alles über die Beiden und auch sie selbst hatte fast jede Einzelheit aus ihrem Leben vor den Beiden ausgebreitet.
Eine Stimme riss Rory aus ihren Gedanken und im selben Moment sah sie eine fröhliche Sandy auf sie zu stürmen. Außer Atem kam sie zum stehen und sprudelte los:
„Hey Rory, Ich hoffe du weißt noch, wer ich bin, denn solltest du das nicht mehr wissen, dann färben entweder deine werten Mitbewohner schlecht auf dich ab oder du hast gestern doch mehr getrunken, als ich bemerkt habe.“
In Rorys Gesicht wanderte ein Grinsen, ja Sandy war ihr ähnlich. Kaum hatte sie den Mund aufgemacht, kam ein Schwall Worte heraus, der Lorelai Konkurrenz machen würde.
Vielleicht war dies ein Grund warum sie das blonde Mädchen auf Anhieb mochte.
„Hey, natürlich weiß ich noch wer du bist. Was denkst du denn, ich bin schließlich nicht Finn.“
„Stimmt auch wieder, apropos Finn, wie bist du denn gestern noch nach Hause gekommen? War sicher nicht einfach mit den Dreien oder?“
„Naja bis auf das, Finn Bekanntschaft mit einem Baum gemacht hat, Colin die Straße sehr bequem fand und Logan plötzlich verschwunden war, ging alles ganz locker.“
„Oh, hast du es trotzdem noch geschafft oder ging es dir wie mir?“
„Nein, Colin musste nicht auf der Straße schlafen, er und Finn sind dann auch relativ zügig nach Hause gewankt, doch Logan musste ich anschließend noch suchen.“
„Ohje, das macht er öfter. Hast du ihn schnell wieder gefunden?“
„Ja, er war gerade dabei seinem Vater die Meinung zu sagen.“
„Shit, er hat Mitchum angerufen?“
„Er wollte, hat aber Gott sei Dank die falsche Taste gedrückt und so konnte nur ich das eindeutige Gespräch verfolgen.“
„Wow, das war knapp, hätte er seinen Vater erreicht, dann wäre der Weltuntergang vorbestimmt gewesen.“
„Wieso? Ich kenne seinen Vater nicht, aber ist er wirklich so schlimm?“
„Schlimmer.“
„Dann war es ja gut das ich ihn gefunden habe.“
„Jep. Hat Logan sonst noch etwas gemacht, worauf man vorbereitet sein müsste.“
„Eigentlich nicht, er hat sich entschuldigt, ist mit mir nach Hause gewankt und hat anschließend seinen Schlaf in meinem Bett gefunden.“
„Wow, noch einmal langsam, wofür hat er sich entschuldigt und wo hat er geschlafen?“
„1. Weil er sich mir gegenüber so schlecht benommen hat und 2. in meinem Bett, aber keine Angst er war nur noch zum Schlafen fähig.“
„Ok, Rory du musst wirklich etwas Besonderes sein.“
Der Tonfall in Sandys Stimme ließ sie aufhorchen, fragend blickte sie ihre Gesprächspartnerin an und warf ihren leeren Becher mit einem gezielten Wurf in den nächsten Mülleimer.
“Wie meinst du das?“

Sandy wich Rorys fragendem Blick aus und druckste herum:
„Naja, Logan ist…ähm... er ist nicht so der Typ, der sich einfach bei einem Mädchen entschuldigt, erst recht nicht, wenn er mit ihr nichts angefangen hat.“
„Oh, aber bei mir hat er sich entschuldigt. Doch er war betrunken.“
„Erst recht wenn er betrunken ist, dann nimmt er normalerweise keine Rücksicht mehr auf andere Menschen. Du musst ihm wichtig sein. Hätte nicht gedacht, dass das jemals ein Mädchen von sich behaupten kann.“
„Aber ich hab doch nichts Besonderes gemacht, oder?“
„Nein, doch glaube mir, ich kenne Logan seit dem Kindergarten, er hat niemals ein Mädchen an sein Herz gelassen. Pass auf dich auf.“
Mit diesen Worten drehte sich Sandy um und war ein paar Sekunden später in der Menge verschwunden. Zurückgelassen hatte sie eine verwirrte Rory die sich immer noch über ihre letzten Worte den Kopf zerbrach. Er hat niemals ein Mädchen an sein Herz gelassen, was sollte dies bedeuten? Sie wollte nichts von Logan, niemals würde sie sich mit einem solchen Mädchenschwarm einlassen. Er war das Gegenteil vom perfekten Schwiegersohn wie Dean es gewesen war und auch Jess war ihm gegenüber ein richtiger Beziehungsmensch gewesen. Nie würde sie auf die Idee kommen, auf einen Frauentyp wie Logan Huntzberger reinfallen.
Und doch hatte ihr Sandys Aussage einen Stich versetzt, auch wenn sie noch nicht wusste, wie sie diesen einordnen sollte. In ihrem Kopf brummte es und alle Gedanken wirbelten durcheinander. Rory wusste das nur eins das Chaos, das in ihrem Gehirn herrschte retten konnte, ein starker, schwarzer Kaffee.
Schnell wandte sie sich um und reihte sich wieder in die Schlange vor dem Kaffeestand ein.

TBC?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

!!!Platzhalter!!!

:freu:

Neuer Teil!!!

:freu:

So, FB!!! Big Grin

Schöner Teil!!! Viel Gedanken und so, aber schön!!!
Hoffentlich klappt das mit dem neuen Teil noch vor Weihnachten. Big Grin
Fand es süß, wie Rory sich überlegt hat, was sie von Sandys Worten halten soll. Big Grin
Na, Logan hat also noch nie ein Mädchen an sich ran gelassen, bzw. an sein Herz. What else is new? Wink Und bei Rory ist es wohl n bissl anders - schön!!!
Also, freu mich auf den neuen Teil!!!

Grüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

ach wie schön, jetzt ist Rory aber im Gefühlschaos, obwohl sie es noch gar nicht weiß. Hihi :herz:

Naja, ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht, wenn Sie erneut auf Logan trifft, hach mein Herz, wie schön das ist.... Confusedabber:

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße

Mery Wink

Endlich endlich endlich, geb ich Fb ab! Bin extra eine halbe Stunde früher nach Hause gekommen, dass du, wenn du on kommst, gleich mein Fb hier stehen siehst. Als kleine Wiedergutmachung dafür, dass ich in letzter Zeit etwas einsilbig war aufgrund des dummen Stresses. Aber du weisst doch, dass ich meine Agathe immer immer immer und ewig lieben werde:herz:
Ich verstehe nicht ganz, warum du den Teil nicht magst.. ok, Logan kommt nicht vor, aber MOOOOIII xD
Und ich mag es, wie du mich beschreibst, es schmeichelt mir und es ist toll, dass ich anscheinend einen so wichtigen Status in der Geschichte einnehme. Schliesslich helfe ich Rory bei ihren Sorgen und anscheinend scheine ich Logan auch schon länger zu kennen (den Spitznamen ignoriere ich jetzt einfach mal^^(hab ihn zuerst verbessert, es aber dann trotzdem wieder geändert (ich will deine Geschichte schliesslich nicht verändern (jedenfalls nicht seeehr xD (Gott, bin ich müde (Agathe, ich bin heute erst um halb sechs ins Bett (nein, keine Party (war einfach irgendwie.. wie heisst das Wort noch gleich.. waaaachRolleyes )))))))

~Loorie~ schrieb:Cilton
Huch, Fehler übersehen. Heisst natürlich Chilton (wir sind hier nicht beim Italienisch, meine Liebe^^)

Zitat:TBC?
Ok, anscheinend muss ich mich einfach damit abfinden. Wahrscheinlich ist das so eine dumme Macke von dir, dass du das einfach nicht lassen kannst, obwohl Rosie dich höflich darum gebeten hat (sehr höflich (überaus höflich (höflicher als sie es normalerweise tut))) Jeder Mensch hat Fehler und ich konnte es ja auch fast nicht glauben, dass meine Agathe so perfekt ist *kopfschüttel*
Ich weiss.. kein gutes und kein langes Fb^^ naja, tut mir leid *zerknirscht guck*
Rosie:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Haaaa endlich endlich Fb von meiner Rosi
und das an Weihnachten...
ich freu mich soooo hurrah hurrah

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Ooooh, das ist ja süüss, dass du dich so freust. Und schon bin ich fröhlicher, wenn du da bist

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

was hast du denn
ich bin auch kein weihnachtsfann
Nein nein nein nein
aber so ganz und gar gegen Weihnachten kann man nicht sein
schon allein wegen all der tollen Lieder....
do they know its Christmas time, White Christmas, Wonderland, Driving home for Christmas, Christmas time, usw.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Keine Ahnung, normalerweise bin ich immer totaaal in Weihnachtsstimmung, aber dieses Jahr wollte sie einfach nicht aufkommen -.- naja, ich geb der bösen Schule die Schuld

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Ja Schule ist schuld,denn
hättest du nicht so viel lernen müssen, dann
wärst du öfter hier gewesen, wir hätten öfter geschrieben
und ich hätte dich wenigstens ein bissi in Weihnachtsstimmung gebracht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste