®♥Wenn mein Herz nach dir schreit!/Rory&Jess♥®

Palaveri schrieb:Au jaaaaaaaa! *schnellfeedbackgeb*!

Ich liebe deine FF einfach abgöttsich. Wir mussten uns zwar alle etwas gedulden, aber dafür hat es sich eindeutig gelohnt! Der Teil war wieder zuuu geil! Weiss jetzt eigentlich gar nicht was ich sagen soll. Ich möchte einfach weiterhin so geile Literati-Szenen haben Big Grin

Achja...du MUSST heute einen neuen Teil posten, oder sobald als möglich, schliesslich hab ich Geburtstag Smile

Du hast Geburtstag??? Heute???

Na dann mal alles liebe zu deinem Geburtstag!!! :hb: :geschenk:

@jutschi: Sorry für OT!

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Ohhh Jaaaa,
Bitte noch nen Teil bitte!!!!
Diese FF is soooo geil!!!!
Wir sin auch ganz brav!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

HE AUCH VON MIR HAPPY BIRTHDAY NA DANN WENN DAS SO IST BEKOMMST DU VON MIR HEUTE NOCH EIN KLEINES GESCHENK!!!!
DER TEIL KOMMT IN EIN PAAR MINUTEN.....etwas Geduld!!!

glg eure Jutschi
Big Grin
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
So Ich weiß nicht was ich sagen soll, mir gehts heute total dreckig und dann setz ich mich frustiert an den Compi und check meine Mails und da seh ich das ich soooooooo viel liebes Fb bekommen habe, das hab ich im Moment gerade gebraucht eine kleine Aufheiterung.............

Deswegen Danke @all: Hoffe euer Christkind war brav, bzw. Santa Claus!

und deswegen als kleines Special für unser Geburtstagskind

Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Freude fürs nächste Jahr wünsch ich dir!
Wieso kannst du mir nicht verzeihen?!

Schnell fuhren die beiden auseinander.
Rory sah beschämt auf ihren Freund
Luke wusste nicht was er im ersten Moment, machen oder sagen sollte.
,,Der Kaffee ist verdammt teuer geworden“.
Jess grinste. So fassungslos hatte er seinen Onkel noch nie erlebt.
,,Klar, und die Milch ist um 20 Cent auch teurer geworden , wahrscheinlich geben die Kühe zu diesen Zeiten nur schwer Milch“.
Rory war das noch immer peinlich, „ich hohl mal schnell einen nasses Tuch, um den Kaffee den du ausgeschüttert hast, sie deutete auf den Boden, weg zu machen.“
Sie blickte kurz zu Luke, mit rotem Gesicht, und verschwand dann in Richtung Badezimmer.
Luke richtete seinen Blick wieder auf seinen Neffen.
Jess sah in fragend an. Er musste sich ein Lachen verkneifen.
,, Was war das den eben bitte?“, fragte er entsetzt.
Fraglich hob Jess die Augenbraue an,, Also, du weißt doch wenn sich ein Mädchen und ein Junge mögen, dann halten sie Händchen, wenn sie älter sind Küssen sie sich, und wenn ich dir das jetzt noch mit den Bienchen und den Blümchen erklären soll, dann….“

,,JESS!“, fuhr in Luke an,, Du weist genau was ich meine du und Rory!“.
,, Jetzt tu nicht so als ob du uns noch nie beim knutschen erwischt hättest“ der junge Mann liebte es seinen Onkel zu ärgern.

Luke schüttelte den Kopf, dieser Junge würde ihn noch um den Verstand bringen.
,, Das ist schon mehr als ein Jahr nicht mehr passiert! Und weißt du auch warum?, weil sich ein gewisser Herr Jess Mariano einfach aus dem Staub gemacht hat, und eine verzweifelte Rory einfach hinter sich gelassen hat.!“, er war wütend.

Jess stieg aus dem Bett und ging an die Kommode um seine Uhr anzulegen.
Er beachtete seinen Gegenüber kaum. Er wusste das er Recht hatte, mit allem was er sagte.
,,Rory hat sich nicht einmal mehr auf die Schule konzentriert wegen dir!“
,,Hör zu Luke, ich weiß das ich Scheiße gebaut habe, und ich weiß auch wie sehr ich Rory verletzt habe, aber ich kann ohne sie nicht leben. Sie ist einfach der wichtigste Mensch für mich!“, nach diesen Worten drehte Jess ihm wieder den Rücken zu.
Aus Luke platzte es einfach so heraus,, Liebst du sie?“.
Das ging Jess dann doch zu tief.
,,Luke, ich mein…“, er kehrte ihm noch immer seinen Rücken.
,,Ja oder Nein“, unterbrach ihn sein Onkel.
Er wollte nicht das er Rory wieder weh tat.
,, Ja“ kam es nur schnell von ihm, und verschwand so schnell wie möglich von seinem Platz.
Er suchte nach einem Kamm.
Luke war überrascht.
,,Wow, und wie willst du das anstellen, das Lore dir wieder verzeiht?“
,, Ich werde mich mit einem roten Blumenstrauß vor die Türe stellen, und sie offiziell vor Rory und ihren Eltern, um Verzeihung bitten!“, kam es nur sarkastisch von diesem.
Luke nervte.
,,Jess!“
Nun wurde es Jess zu bunt,, Luke, das weiß ich doch selbst nicht einmal, also hör mit dieser Scheiß Fragerei auf!“
In diesem Moment kam auch wieder Rory zu ihnen, ohne Tuch!
,,He ihr beiden“, sie versuchte ein Lächeln aufzusetzen.
,,HI“, kam es gleichzeitig von ihnen.
Rory sah Jess in die Augen, sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte.
,, Wo ist den das nasse Tuch?“ er grinste.
Ertappt. Der Mariano wusste genau, dass sie sich vor lauter Scharm ins Badezimmer verkrümelt hatte
,,Jess“, sie sah ihn verzweifelt an,,ich wollte nur fragen ob wir drei, heute Essen gehen“, und dann nach Hause fahren, ich meine jetzt wo Luke seinen Kaffee hat“, sie zupfte nervös an ihrem Shirt.
,, Von mir aus“, meinte ihr Freund einwenig mürrisch.
Sie sah von einem zum anderen.
..Luke?“
„Klar, ähm, wenn du möchtest?!“, meinte dieser unentschlossen.
„Okay gut*sie lächelte*, dann mach ich mich schon mal fertig.
Rory verschwand sofort ins Badezimmer.

Die beiden Männer nahmen derweilen im Wohnzimmer platz ohne den anderen jeweiligen überhaupt anzusehen.

„Man wie lange braucht sie denn noch“?, flüsterte Jess, als sein Mädchen noch immer im Bad verschwunden war seit einer Stunde.

, Das müsstest du doch am besten wissen, wer gelt den immer stundenlang seine Haare“!?!, paffte ihn Luke regelrecht an.

,, Halt doch einfach deine Fre…..“. Jess stopte als er Rory bemerkte.
Diese hatte dennoch mitbekommen, dass sich die beiden streiteten.

,, He du siehst gut aus!“,stellte Jess fest.
,,Danke, kommt lasst uns gehen“, sie lächelte beiden freundlich zu, innerlich aber verdammte die junge Frau diese Situation zwischen Luke und Jess.

So machten sich die drei auf den Weg, es redete keiner ein Wort mit dem anderen.
Der Gilmore wurde das allmählich zu nervig.

,,Und Luke hast du guten Kaffee bekommen?“
“Sehr guten“ meinte dieser sarkastisch, fast schon wie Jess, früher.

Neffe und Onkel sahen sich nur verächtlich an.
Rory nahm das hin. Fürs erste.

Als sie dann in einen Restaurant ankamen und bereits die Speißekarten in der Hand hatten, hielt es das Mädchen einfach nicht mehr aus.
,, Ich geh mir mal schnell die Nase pudern“, mit diesen Worten verschwand sie auf die Toilette.

Jess sah ihr fragend hinterher,, seit wann puderst du dir den die Nase?“
,, Vermutlich hast du das nicht mitbekommen, da ich dich ja fast ein Jahr nicht mehr gesehen habe!“, kam es wütend von Luke.
Der junge Mann konnte nicht mehr anders,, sag mal bist du hier her gekommen um mich runter zu machen, ich weiß das ich Fehler gemacht habe, verdammt nochmal!“, schrie er.
,,Jess sei leise wir sind hier in einem Restaurant“.
,, Willst du mir etwa den Mund verbitten?, ich bin jetzt fast 20ig und brauch mir nichts mehr von dir sagen zu lassen“, entgegnete er ihn zornig.
,,Klar aber du brauchst mir doch nicht allen ernstens zu erklären, das du Rory für alle Zeiten treu bleiben wirst, du wirst doch wieder abhauen sobald es die ersten Probleme gibt“. Luke gab ihm zu verstehen. Was er von ihm hielt.

Jess wurde leise, der Zorn aus seinen Augen verschwand, man sah nur mehr Trauer, die sich in ihnen spiegelte.

Sachte legte er die Serviette ab, zog einen 20ig Dollar schein aus der Hose, legte diesen am Tisch ab und meinte,, ich denke die Getränke gehen sich damit aus, mehr verdien ich momentan nicht bei dem Aushilfejob im Buchladen“

Luke sagte nichts mit dem hatte er wohl wirklich nicht gerechnet, Jess und arbeiten, das passte wohl überhaupt nicht zueinander.
,,Ich denke, wenn du so von mir denkst, ist es das beste du nimmst Rory und fährst nach Hause, ich will ja nicht das ich sie auf die schiefe Bahn bringe“.

Da kam nur ein kurzes,, Warte“, von seinem Onkel.

Doch Jess reagierte nicht darauf, er ging zielstrebig weiter, Richtung Ausgang.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

NEIN, NEIN, NEIN!!!!!
mir ist ganz heiß geworden vor....vor WUT?!
Ich weiß es nicht aber Jess darf doch nicht gehen!!!!!!
Lass ihn nicht gehen...bitte!!!!
*Unterlippevorschieb*

Ja genau!!!
Er soll nicht gehen, bitte!!!!!
Mann, warum muss Luke sich auch so aufführen???

Aber es war trotzdem ein klasse Teil!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Jess soll seinen kleinen sexy Arsch sofort wieder an diesen Tisch schwingen!!! Motz

Luke soll mal nen Gang runterschalten! Klar hat Jess Fehler gemacht, aber die muss er ihm doch nicht ein Leben lang vorhalten!

Lass Jess sofort zurückkommen! Rory kriegt doch gleich wieder die totale Krise wenn sie zurück kommt und Jess ist wieder weg!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

He thx for the FB!
ich hoffe ihr hattet gestern ein schönes Weihnachtsfest, mit allem was so dazu gehört!

@ll: Der neue Teil wird vorrausichtlich erst morgen kommen da ich heute auf ner Geburtstagsparty eingeladen bin

Also bis dorthin an alle die mir noch nicht FB gegeben haben, bitte schnell tippeln, freu mich schon drauf!

Glg heal und danke für das liebe FB
Wie Jess sich entscheiden wird erfährt ihr im nächsten Teil

JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ah, danke für die Glückwünsche! Und natürlich für den neuen Teil! Konnte ihn leider gestern nicht mehr lesen! Aber ja, das war ja klar, dass Luke noch mit dem rausrückt, was ich natürlich auch verstehe....aber Mensch! Scheisse, und jetzt ist er wieder gegangen (was ich aber verstehe, ich würde auch ausrasten) :heul: Mmmmmmmmmmmh....aber sonst hast du wieder super geschrieben!

Bin schon gespannt auf nen neuen Teil! Smile

He ihr Süßen!, danke für das Liebe FB okay gut überredet ich schenk euch noch schnell den neuen Teil!! HEL glg JutschiBig Grin.....kommt gleich!

[SIGPIC][/SIGPIC]

super story, nur wo bleibt der neue teil?:confused:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste