Agathe, gib die Hoffnung nicht auf. Eine klitzekleine Chance besteht noch, ich bin noch nicht gänzlich verloren. Wenn du mich jetzt einem Intensivprogramm unterziehst, könnte noch was draus werden *mit dem Zaunpfahl wink*
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
mhh Intensivprogramm????
Lass mich mal überlegen..
Ich hab dir schon die tollsten Weihnachtslieder aufgezählt..
ähhm lauter tolle Filme kamen heute,
z.B. Spongebob feiert Weihnachten, dann so ein Film mit vier Freundinnen die sich nach Jahren wieder treffen(hab ich letztes Jahr gesehen war richtig gut) oder Sissi komm meistens....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Ich hab noch KEINEN Weihnachtsfilm gesehen. Ist das nicht traurig? Irgendwie bin ich erbärmlich xD aber jetzt bist du ja da und dein göttlicher Schein strahlt auch auf mich ein wenig ab :knuddel:
Wie gehts eigentlich Andrea und dem ganzen Salat?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Andrea hat ziemlichen Streà zu Hause ihre Mum hat heute gemeint ihr Zimmerarrest geben zu müssen, aber sie ist aus dem Fenster geklettert und zu nem Kumpel von mir gelaufen, der hat sie dann zu mir gefahren und so um vier wieder heim...
Leider hab ich seit dem nicht mehr von ihr gehört also weià ich nicht ob sie verwischt wurde hoffe nicht!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Kinder, Kinder, was macht ihr für Dinge?! Und Andrea denkt, ich sei verrückt? Meine Wenigkeit stieg noch nie aus dem Fenster, obwohl sie Zimmerarrest bekommen hat (meine Wenigkeit hat gar noch nie Zimmerarrest gekriegt, bin ich nicht brav?!)
Was hat sie denn angestellt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Weià ich leider nicht, sie weià es selbst nicht genau...
Ihre Mutter hat wirklich einen Knall, die wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.
Naja ich hab auch noch nie Zimmerarrest bekommen hatte nicht mal Hausarrest...
Jaa des Klettern muss sehr spaÃÃig gewesen sein weil ihr Zimmer im 1. Stock ist!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Hmm.. es gibt immer gestörte Eltern.. was zeichnet denn ihre aus?
Agathe, kein Wunder bin ich so deprimiert, lies mal den Ort den du angegeben hast! Klingt furchtbar traurig!
Ooooh tooolll, jetzt kommt Silent night im Radio daaaanke
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
1. ich find den Ort toll, aber ich weià find auch des klingt depri hat aber zu meiner damaligen Stimmung gepasst!
2.Ihre Mutter erlaubt ihr nicht irgendwo(selbst nur bei mir) zu schlafen, dann flippt die komplett aus wenn die Andrea mal wenn sie sie abholen muss 2 Minuten zu spät vor der Tür steht... Schreckliche Frau!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Ok, ich bin ein wenig schockiert und verzeihe der Andrea sogar, dass sie gesagt hat, ich gehör in die Klapse^^ Solche Mütter gehen mir total auf den Kecks... also ich hatte noch nie mit so einem Exemplar das Vergnügen, aber die Mutter einer früheren Freundin war immer so überfürsorglich und hat ihr Kind nie irgendwo schlafen lassen (mit irgendwo bin ich gemeint) ich glaub, die mochte mich nicht, weil ich ein wenig verrückt war. Sie durfte auch nie mit mir mal weg :lach:
Deine damalige Stimmung? Wann, was war denn.. muss ich mir Sorgen um meine Agathe machen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
das war vor drei oder vier Tagen,
keine Ahnung hatte absolute Weihnachtsdepressionen hab
jeden nur angemotzt, war total scheiÃe drauf und so richtig depri
aber seit Ferien sind geht es langsam wieder besser!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling