No day is like the other day(sophies)

Hast du dir schon überlegt, was du blabjalal willst? IIIIHR
(ich muss verwirrend schreiben xD (endlich darf ich mal))

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Ich hab keine keine und zwar überhaupt keine Ahnung..
DU musst......mir noch schicken!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Haha irgendwie ist das lustig xD
schicks dir

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Scho gell aber
piep sieht glaub ich nicht in diesen Thread,
oder sollten wir da unsere Einträge auch ändern?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Nööö, ich denke nicht, dass piiiipiii in diesen Thread sieht, und sonst war das Schicksal (was für ein Quatsch (aber das klingt toll))
Also, du darfst gehen, die eisernen Ketten fallen ab
Hab dich lieb und bis bald
und danke für Colin (ich weiss noch nicht, wie ich bei diesem Geschnarche schlafen soll *kopfschüttel*)
*wink* :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

also ic hab jetzt mal geändert!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Gute Nacht
aber keine Angst Finn schnarcht genauso!!!!
Träum was süßes und viel Spaß morgen mit den Kinern
sehn uns morgen abend!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Ich dachte schon es gibt hier irgendwo noch nen neuen Teil... Aber in deinem Thread darfst du natürlich spamen so viel du willst Wink

Hab grad endlich die letzten Teile gelesen ^^ Die Story gefällt mir echt gut, Rory mit den drei Chaoten in einer Wohnung Big Grin
Eine kleine Kritik muss ich trotzdem noch loswerden, aber es geht nur um die Schrift. Ich fänds besser, wenn du nur einige Teile kursiv schreiben würdest und nicht den ganzen Text Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

oh man, ich verpasse echt alles....na ja besser gesagt scheine ich in der letzten zeit nicht ganz auf der höhe zu sein. da schreibst du schon vor tagen ein neues kapitel und ich habe es erst jetzt gelesen. *asche auf mein haupt* ich hoffe du kannst mir verzeiehn süße!? :o

so, nun aber zu meinem fb:

Zitat:Doch neben der veränderten Beziehung zu Finn, Colin und Logan, war Rory froh, endlich Mädchen in ihrem Alter kennengelernt zu haben, sie verstand sich sehr gut mit Sandy und Ally. Dies waren ihre ersten, richtigen Freundinnen, die sie neben Lane hatte.
Big Grin na ja wurde ja auch zeit, ich meine die drei jungs hätten sie doch irgendwann noch wahnsinnig gemacht. außerdem braucht man doch freundinnen, um ab und an mal ein bisschen lästern zu können. Wink

Zitat:Ally und Sandy hatten sie freundlich aufgenommen und nach dem Abend im Pub wusste sie eigentlich alles über die Beiden und auch sie selbst hatte fast jede Einzelheit aus ihrem Leben vor den Beiden ausgebreitet.
Zitat:
das erinnert mich irgendwie an zwei mädels die ich kenne.....ich würde sagen bei den beiden geht es mir ganz genauso. Smile :herz:

Zitat:„Naja bis auf das, Finn Bekanntschaft mit einem Baum gemacht hat, Colin die Straße sehr bequem fand und Logan plötzlich verschwunden war, ging alles ganz locker.“
ich sags ja! wenn man auf männer aufpassen soll, dann ist das meistens schlimmer als flöähe hüten. die arme rory.

Zitat:„Jep. Hat Logan sonst noch etwas gemacht, worauf man vorbereitet sein müsste.“
Zitat:
Big Grin ich glaube bei ihm muss man auf nicht ganz so viel gefasst sein, wie bei finn. *hüstel*Big Grin

Zitat:„Erst recht wenn er betrunken ist, dann nimmt er normalerweise keine Rücksicht mehr auf andere Menschen. Du musst ihm wichtig sein. Hätte nicht gedacht, dass das jemals ein Mädchen von sich behaupten kann.“
„Aber ich hab doch nichts Besonderes gemacht, oder?“
„Nein, doch glaube mir, ich kenne Logan seit dem Kindergarten, er hat niemals ein Mädchen an sein Herz gelassen. Pass auf dich auf.“
......aber menschen könne sich auch ändern....

so, jetzt ist mein gewissen nicht mehr ganz so schlecht....:o

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Miko86 schrieb:Ich dachte schon es gibt hier irgendwo noch nen neuen Teil... Aber in deinem Thread darfst du natürlich spamen so viel du willst Wink
Nein darf sie nicht.Wink
Hört bitte auf den ganzen thread vollzuspammen. Eure Gespräche haben wirklich rein gar nichts mehr mit fb zu tun und fb ist das einzige was man in den ff-threads posten soll und darf.



Zitieren

Sooo hier kommt ein neuer Teil angeflogen
Vielen Dank für euer liebes Fb und auch daran das ihr auf diesen Teil ein bisschen gewartet habt.

12. Kapitel
Durch all ihre Seminare abgelenkt, hatte sie erst am späten Nachmittag, auf dem Weg zurück zu ihrer Wohnung, Gelegenheit über Sandys Worte nachzudenken. Vor allem aber dachte sie über das seltsame Gefühl, das sie beschlichen hatte, nach. Sie erinnerte sich, dieses Gefühl bereits schon einmal gehabt zu haben und zwar als sie Jess mit seiner damaligen Freundin das erste Mal gesehen hatte. Damals war sie in Jess verliebt gewesen, doch dies konnte nun nicht sein. Sie konnte nicht in Logan verliebt sein, sie kannte ihn nicht einmal richtig. Das Einzige, was sie über ihn wusste, war, dass er der Erbe des Huntzberger Imperiums war, dass er mit Geld um sich schmiss, dass er jeden Tag eine andere Freundin hatte, das er sein Studium nicht sehr ernst nahm und das sein Verhältnis zu Mitchum nicht besonders war. All diese Dinge waren nicht gerade anziehend und dennoch war da dieses Gefühl gewesen und Rory konnte sich nicht erklären, was es damit auf sich hatte.
Doch zur Vorsorge fasste sie einen Entschluss. Etwas, was sie sich immer wieder ins Gedächtnis rufen konnte, falls sie einmal Gefahr lief, diesem Gefühl nachzugeben. Ein einfacher Grundsatz:
Eine Rory Gilmore verliebt sich vielleicht in einen Huntzberger, aber ein Huntzberger verliebt sich niemals in eine Rory Gilmore.
Doch Rory hoffte, dass dieser Grundsatz unnötig wäre und dieses Gefühl einfach nur auf den Alkohol am Abend davor zurückzuführen sei.
Als sie an ihrem Wohnheim vorbeiging, musste sie lächeln denn alle Rollläden in ihrer Wohnung waren noch verdunkelt und auch so sah es aus, als wären ihre Mitbewohner noch nicht aus der Wohnung gekommen. Dieser Verdacht bestätigte sich, als sie die Tür aufschloss und ihr Blick auf Colin fiel, der halb bewusstlos auf dem Sofa lag und an einem Glas Wasser nippte. Finn brachte sogar ein schwaches Winken zustande, als sie die Tür zu seinem Zimmer öffnete, Rory überlegte kurz ob sie mit ihm über dieses Gefühl reden sollte, entschied sie dann aber anders und begab sich in ihr Zimmer, um an einer Hausarbeit zu schreiben. Doch als ihr Blick auf ihr Bett fiel, konnte sie gerade noch einen Schreckensschrei unterdrücken. Logan lag darauf ausgestreckt und schnarchte friedlich vor sich hin. Rory überlegte wie sie ihn aus ihrem Zimmer bringen konnte, denn er sah nicht danach aus, als würde er seinen Schlafplatz freiwillig verlassen.
Da ihr keine Lösung einfiel, ließ sie ihn einfach weiter schlafen und setzte sich an ihren Schreibtisch. Nach kurzer Zeit hatte sie es geschafft sein Schnarchgeräusch auszublenden und arbeitete konzentriert.
Nachdem einige Zeit vergangen war, erwachte Logan langsam wieder zum Leben, kurz blickte er sich in Rorys Zimmer um, doch als sein Blick auf ihre Gestalt am Schreibtisch fiel, legte ein verwirrter Ausdruck sich auf sein Gesicht. Er versuchte sich daran zu erinnern wie er nun schon wieder in ihrem Zimmer gelandet war. Als seine Erinnerung wieder kam, konnte er sich ein Lächeln nur schwer verkneifen. Nachdem Rory die Wohnung verlassen hatte, hatten Colin, Finn und er entschlossen zum Gedenken an dem vergangen Abend noch ein Gläschen zum Andenken zu trinken. Doch leider war es nicht bei einem Glas geblieben und so hatten sie ihren Rausch vom Abend schnell wieder aufgewärmt. Um nicht wieder einen solchen Kater zu bekommen hatte Logan zwei Aspirin geschluckt und war in das nächstliegende Zimmer zum schlafen verschwunden. Dieses war wieder einmal Rorys Raum gewesen. Und so hatte er den Tag im selben Zimmer wie die Nacht verbracht.
Da sein Kopf bereits wieder zu hämmern anfing, entschloss er sie am Schreibtisch sitzende Person auf sich aufmerksam zu machen.
Stöhnend setzte er sich auf und grinste sie kurz an, als sie sich zu ihm umwandte. Auch auf ihren spitzen Kommentar antwortete er nur mit einem Lächeln:
„Na gut geschlafen in meinem Bett?“
„Ja wie ein Baby.“
„Eher wie ein Braunbär, der schnarcht mindestens genauso schlimm.“
„Oh, naja so konntest du meine Anwesenheit wenigstens nicht vergessen.“
„Haha sehr witzig. Los steh auf ich will mein Bett machen.“
„Oh ich glaub, ich kann nicht aufstehen, ich bleib lieber liegen.“
„Denk nicht einmal daran.“
Rory stand auf und packte Logans Hand, um ihn aus dem Bett zu ziehen, doch sie hatte nicht mit seiner Kraft gerechnet. Anstatt aufzustehen, zog er Rory lieber zu sich ins Bett. Mit einem lauten Schrei landete sie auf Logan. Verzweifelt versuchte sie wieder in die Höhe zu kommen, doch Logan hielt sie fest und zog sich statt dessen in die Höhe.
„Hey Braunbär hilf mir hoch. Sonst.. Sonst..“
grinsend wandte sich Logan Rory zu und fragte.
„Was und Sonst…?“
„Sonst darfst du deinen Rausch das nächste Mal draußen im Park ausschlafen.“
„Aber das kannst du mir doch nicht antun. Rory, du bist doch meine Ace. Was soll ich den ohne meine Retterin in schlimmer Zeit tun?“
Lachend warf sie ihm ein Kissen an den Kopf, schwang sich aus dem Bett und sagte:
„Du spinnst doch. Aber egal hau jetzt ab ich will meine Hausarbeit fertig schreiben.“
Schmollend begann er langsam auf zu stehen. Doch kaum saß Rory wieder an ihrem Schreibtisch, als es an der Tür klingelte und gleichzeitig Colin schmerzverzerrte Stimmt erklang:
„Rory, mach bitte auf. Bitte Beeil dich so etwas hält mein armer Kopf nicht aus.“
Als Rory einen bittenden Blick auf Logan war, lies sich dieser stöhnend wieder in das Bett fallen und murmelte:
„Mein Kopf tut wieder so schrecklich weh.“
Mit einem Lächeln wandte sich Rory zur Tür und trat ins Wohnzimmer, wo Colin bereits unter einigen Kissen vergraben darauf wartete von ihr gerettet zu werden. Mit den Worte
„Du hättest auch selbst gehen können, das wäre einfacher gewesen.“
Unverständliche Worte kamen unter seinem Kissenberg hervor und so öffnete Rory seufzend die Wohnungstür. Ein Pizzabote stand vor dieser, der ihr einen ganzen Stapel voll Pizzen übereichte und dazu sagte:
„Von Ally, ich soll dir ausrichten, dass sie genau weiß, dass die Drei in den nächsten Minuten nach Essen schreien und die dir die Hölle heiß machen würden, wenn du nichts herzaubern kannst.“
„Oh das ist süß von ihr, wie viel bekommen sie denn?“
„Ach lass es gut sein. Ach ja und ich bin Seth. So wie es aussieht, werden wir uns sicher öfter treffen.“
„Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Es freut mich, dich kennen gelernt zu haben. Ich bin Rory.“
„Schön, Rory vom Wohnheim B12, bis zum nächsten Mal.“
Als Rory sich mit den Pizzen zu ihren Jungs umdrehte, blickte sie in Colins grinsendes Gesicht, der Seth nachahmte.
„Schön dich kennen zu lernen.“
Lachend warf Rory ihm eine Pizza Schachtel zu und klopfte an Finns Tür, der auf ihren Ruf
„Pizza ist da.“
wie ein hungriger Wolf aus diesem gestürmt war. Auch Logan wurde dadurch angelockt. Zu viert machten sie es sich auf dem Sofa bequem und nach kurzer Diskussion entschieden sie sich für „Rush Hour“. Rory hätte zwar lieber „Casablanca“ angesehen, doch dazu brachte sie die Drei nicht und um keinen Streit zu provozieren einigten sie sich auf diesen.

TBC?
PS: Ist es so besser Rosi?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste