Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
#31

also, ich hab mal versucht, die haare so lockig wie lore zu machen, aber ich stell mich da wohl zu blöd oder ungeduldig an. :p

naja, es war verrückt, ich hatte nen pony gemacht. wollte nämlich mal was anderes, und dann kommt die sechste staffel und plötzlich hat rory nen pony, fühlte mich verfolgt. Big GrinBig Grin

aber ich hab den pony aufgegeben, das sah zwar gut aus, aber er hat mich in den wahnsinn getrieben, hing ständig ganz blöd rum oder wuchs einfach, der blöde pony. Big Grin
Zitieren
#32

Lauren22 schrieb:also, ich hab mal versucht, die haare so lockig wie lore zu machen, aber ich stell mich da wohl zu blöd oder ungeduldig an. :p

naja, es war verrückt, ich hatte nen pony gemacht. wollte nämlich mal was anderes, und dann kommt die sechste staffel und plötzlich hat rory nen pony, fühlte mich verfolgt. Big GrinBig Grin

aber ich hab den pony aufgegeben, das sah zwar gut aus, aber er hat mich in den wahnsinn getrieben, hing ständig ganz blöd rum oder wuchs einfach, der blöde pony. Big Grin

Geht mir genauso. ich hatte auch vorher einen pony, habe es auch aufgegeben, einfach weil er wächst und wächst und wächst, da kann man nach 3 Wochen wieder zum Friseur gehen und außerdem habe ich so wellige Haare, das der immer blöd lag.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

(: jap, das kenn ich auch.
hab seit ca 1 jahr einen pony, bin aber nur die
ersten 2maL zum nachschneiden zum friseur gegeangen.
seitdem mach ich das seLber .grins. sieht aber
trotzdem nicht horrormäßig aus looL
zZ hats mir lores buisness-look angetan.
ich such nur mehr nach solchen teilen, mehr
oder weniger erfolgreich .g.

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren
#34

also, mir gefällt der stil von lorelei und rory in der 6. staffel sehr gut und ab und zu kaufe ich mir auch so anziehsachen.. ich wollte mir die haare auch so schneiden lassen wie rory sie am ende der 6.staffel hat, aber ich habe leider locken und da geht das dann nicht so, weil es nicht so aussehen würde... :heul:

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#35

ich hatte son pony wie rory (aber vor ihr) sah gut aus^^ lang steht mir aba bessa
die kleidung gefällt mir manchmal aba net imma
Zitieren
#36

Marissa1986 schrieb:also, mir gefällt der stil von lorelei und rory in der 6. staffel sehr gut und ab und zu kaufe ich mir auch so anziehsachen.. ich wollte mir die haare auch so schneiden lassen wie rory sie am ende der 6.staffel hat, aber ich habe leider locken und da geht das dann nicht so, weil es nicht so aussehen würde... :heul:

rory hat ja eig. auch keine Locken..das sind nur "lockenwicklerlocken Wink "

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#37

ich habe es einmal versucht, bekomme es aber nicht hin Unsure
Zitieren
#38

Fürstin schrieb:ich habe es einmal versucht, bekomme es aber nicht hin Unsure
Du bekommst die Locken nicht hin? Dann wasch dir deine Haare (abends), wickel sie (die Haare) in Papyloten (sry...ist wahrscheinlich falsch geschrieben...)ins Haar (tun nicht so doll weh wie Lockenwickler) ...und wenn die Haare morgens noch nicht trocken sind...föhn sie noch mal bevor du sie von den Dingern befreißt...müsste eigentlich klappen...

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#39

na gut ich versuche es nochmal
danke
Zitieren
#40

Fürstin schrieb:na gut ich versuche es nochmal
danke
da nich für...erzähl mir wenns geklappt hat...ok?

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste