Wovor habt ihr am meisten Angst?

hört sich total komisch an aber ist so..... vor den meisten männern über 30 und vor nähe

davor dass menschen die ich liebe sterben und spinnen Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Ich hab Angst vor Puppen, also vor denen die so echt aussehen. Die machen mir einfach nur Angst.

Vor (1. Geheimnis...) UND SPINNEN!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club

Davor, dass ich nie den Mann für's Leben finde und mit ihm eine Familie gründe - ich weiß, es klingt kitschig, aber das war immer mein einziger Wunsch für's Leben

[SIGPIC][/SIGPIC]
OUR PUSSYS - OUR CHOICE!

Ach ja, was ich noch vergessen habe ist, dass ich eigentlich ziemliche Angst vor der Zukunft habe, weil ich nächstes Jahr Abi mache und eigentlich echt nicht weiß, was ich danach machen soll.

ich habe davor angst, dass wir uns niemals ändern und das ich meinen schatz dadurch verlier....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Davor das meinem Mann etwas passiert

Ich hab panische angst vor Spinnen, habe in letzter Zeit ständig spinnen Alpträume, und als ich mal eine Reportage über den Exorzismus gesehen hab, (das gabs ja mal wirklich) hatte ich abends angst im dunkeln, insgesamt bin ich nicht gern allein im dunkeln.

Außerdem hab ich angst, wenn ich abends alleine unterwegs bin, ich habe zu viel CSI Crossing jordan etc geguckt, aber ich kann auch nicht aufhören das zu gucken (:

Dann hab ich eigentlich überhaupt angst vor allem was irgendwie übernatürlich ist, (Geister, Monster...)

Also, ich hab tierische Angst vor Spinnen.

Und am meisten hab ich davor Angst einen geliebten Menschen zu verlieren.
Seitdem meine Freundin vor einigen Jahren ihren Vater verloren hab ich tierische Verlustängste...

Trenne dich nicht von deinen Illusionen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
[SIZE=2]aber aufgehört haben zu leben. -Mark Twain-[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste