Vier Jahre später *Viel. Sophies*

Ich danke euch für euer Feedback. Was wäre ich nur ohne euch. Vielen Herzlichen Dank. Das ist echt lieb. Und hier ist auch schon der neue Teil. Im Moment habe ich einfach lust zu schreiben und bevor sie wieder weg ist, habe ich den neuen Teil geschrieben und hier ist er. Viel Spaß beim lesen und bis zum nächsten mal, eure KleineMichi!!!!

**********************************

Diesen Teil möchte ich
Lissy1611
und
LuHuntzberger
widmen!

Meinen beiden guten Seelen!!
Hab euch lieb!!!!


UND HIER NUN DER NEUE TEIL!!!!
VIEL SPAß!!!!

Zwei Tage später war Katys vierter Geburtstag. Logan und ich hatten an Abend vorher bereits Luftballons aufgehängt und einen kleinen Geburtstagstisch für unsere kleine Zurecht gemacht. Wie es schon Mom immer bei mir gemacht hatte, ging ich, zu der Zeit an der Katy geboren wurde, zu ihr. Ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Sie wurde dadurch wach.
,,Hey meine kleine. Happy Birthday.”, sagte ich und gab ihr noch einen Kuss.
,,Mommy. Bin ich jetzt endlich vier?”, fragte Katy mich und erhob sich.
,,Ja kleines.”, sagte ich und setzte mich zu ihr aufs Bett.
,,Ich hab dich lieb, Mommy.”, sagte Katy und legte sich dicht an mich.
,,Ich dich auch, meine kleine. Und ich kann es nicht glauben, dass du schon vier Jahre alt bist. Mir kommt es so vor, als wäre es ´gestern gewesen als du geboren bist.”, sagte ich.
,,Ich finde ich werde viel zu langsam alt.”, sagte Katy und lachte.
,,Stimmt aber nicht. Du bist schon viel zu groß. Und nun sollten wir noch ein wenig schlafen. Heute hat eine von uns einen ganz besonderen Tag.”, sagte ich.
,,Ich kann aber nicht mehr schlafen, Mommy. Darf ich nicht schon mal meine Geschenke auspacken. Bitte?”, sie sah mich mit einem süßen Hundeblick an.
,,Aber willst du denn nicht deinen Geburtstag zusammen mit deinem Daddy feiern?”, fragte ich sie, denn Logan lag noch im Bett und schlief. Das war auch nicht ungewöhnlich. Schließlich war es erst drei Uhr morgens.
,,Doch aber kannst du Daddy nicht wecken. Bitte.”, fragte Katy wieder.
,,Du bist wirklich meine Tochter.”, sagte ich und küsste sie nochmals. Ein Leben ohne meine kleine Katy konnte ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Genau wie ein Leben ohne Logan.. Hätte ich damals nicht nein gesagt, wären wir nun verheiratet.
,,Lassen wir Daddy noch etwas schlafen. Ich kann dir eine Geschichte erzählen. Vielleicht kannst du dann noch etwas schlafen. Was hältst du davon, kleines?”, fragte ich sie.
,,Okay.”, sagte Katy, war aber nicht ganz damit einverstanden, was ich an ihrer Stimme hören konnte.
,,Gut. Meine Mom, deine Großmutter, ist immer zu mir ans Bett gekommen wenn ich Geburtstag hatte. Immer um die Zeit um die ich geboren wurde. Genau wie ich es heute bei dir gemacht hab. Du wirst es bestimmt nicht mehr wissen, aber das habe ich bis jetzt jedes Jahr gemacht. Meine Mutter hat mir dann immer die Geschichte von meiner Geburt erzählt, aber das möchte ich dir nur zu gern ersparen, kleines.”, sagte ich und grinste sie an.
,,Am besten sagst du mal, was ich dir vorlesen oder erzählen soll.”, sagte ich zu Katy.
,,Wie haben Daddy und du euch kennen gelernt und warum habt ihr euch so lange nicht gesehen?”, fragte sie und sah mich mit großen Augen an.
,,Also gut. Wenn du das wirklich wissen willst. Dein Vater und ich sind auf die selbe Universität gegangen. Nach Yale. Na ja dort sind wir uns dann eines Tages über den Weg gelaufen.. Ich erinnere mich immer noch an diesen Tag. Du kennst doch Paris. Sie war öfters im Krankenhaus. Weißt du noch?”, fragte ich sie.
,,Ja natürlich. Paris ist lieb.”, sagte sie.
,,Na ja was man unter lieb versteht. Auf jeden Fall ist ihr Freund gestorben und sie hat mich bebeten Flyer auf zu hängen, damit möglichst viele Menschen zur Totenwache von ihrem Freund kommen. Und als ich gerade die Flyer aufhängen wollte, da kam dein Dad mit Freunden von ihm. Ehrlich gesagt konnte ich deinen Vater am Anfang nicht ausstehen. Ich habe Gedacht, er wäre so ein reicher Schnösel, der sich so fühlt, als würde er über allem stehen. Aber nach und nach habe ich mich dann in ihn verliebt.”, erzählte ich.
,,Das ist ja süß Mom. Und wie ging es weiter?”, fragte Katy.
,,Auf der Hochzeit meiner Großeltern, sind wir beide uns dann endlich näher gekommen. Erst haben wir so ne lockere Beziehung geführt, aber als ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht mehr will, sind wir dann zusammen gekommen.”, erzählte ich weiter.
Dann sah ich wieder zu Katy und merkte, dass sie wieder eingeschlafen war. Ich stand vorsichtig auf, deckte sie richtig zu und ging wieder zu Logan, der natürlich immer noch schlief.

Um halb neun wachte ich auf. Katy war inzwischen zu uns ins Bett gekommen und war dabei, ihren Vater zu wecken. Natürlich wurde ich davon wach.
,,Daddy steh auf!”, schrie sie und rüttelte ihn. Bei dem Anblick musste ich lachen.
,,Katy geh wieder ins Bett. Es ist noch mitten in der Nacht.”, sagte er noch ganz verschlafen und wieder musste ich lachen.
,,Daddy bitte!”, sagte sie.
Langsam erhob sich Logan. Er sah noch total verschlafen aus. Ich hatte ein wenig Mitleid mit ihm.
,,Guten morgen Schatz.”, begrüßte ich ihn und küsste ihn.
,,Morgen.”, erwiderte er nur kurz.
Ich hatte ein wenig Mitleid mit ihm. Dann packte er Katy um die Hüften und kitzelte sie aus. Katy lachte aus vollem Hals. Es war schön, Logan so mit seiner Tochter zu sehen. Obwohl er sie erst knapp ein halbes Jahr kannte, hatte er sie schon in sein Herz geschlossen.
,,Daddy. Hör bitte auf.”, lachte Katy.
,,Na gut. Aber nur weil du heute Geburtstag hast.”, sagte Logan und hörte auf Katy auszukitzeln.
,,Happy Birthday kleines.”, sagte er und gab ihr einen Kuss.
,,Danke Daddy. Darf ich jetzt runter, meine Geschenke auspacken?”, fragte Katy ganz aufgeregt.
,,Na gut, süße. Aber erst ziehen wir dich an und dann gehen wir runter. Einverstanden?”, fragte ich Katy.
,,Okay.”, sagte sie leicht geknickt, aber sie wusste, dass es nicht lange dauerte, bis sie sich angezogen hatte.

Eine viertel Stunde später gingen wir drei hinunter. Ich hielt Katy die Augen zu, denn sie sollte das alles noch nicht sehen. Wir hatten extra Luftballons anfertigen lassen auf denen “Happy Birthday, Katy”, stand. Natürlich waren sie knall pink, denn das war die Lieblingsfarbe von Katy. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo der Geburtstagstisch aufgebraut war. Auf ihm stand schon ein Kuchen, den Sookie gebacken und auf den Tisch gestellt hatte. Ich hatte ihr dafür den Schlüssel gegeben.
,,So jetzt darfst du gucken, süße. Eins, zwei, drei.”, sagte ich und nahm bei drei meine Hände weg.
Katy sah sich mit großen Augen um. Ich las ihr vor, was auf den Luftballons stand und sie strahlte über das ganze Gesicht.
,,Danke.”, sagte sie nur.
,,Freut uns das es dir gefällt kleines.”, sagte Logan, der inzwischen wach war.
,,Und zu Feier des Tages essen wir heute alle ein Stück Kuchen zum Frühstück.”, sagte ich und sah wie Katy noch mehr strahlte.
,,Danke Mommy.”, sagte Katy.
,,So willst du nicht erst mal deine Geschenke auspacken?”, fragte ich Katy.
Diese nickte nur und lief schon zum Geschenke Tisch.
,,Darf ich?”, fragte sie uns als sie sich noch mal umdrehte.
,,Natürlich.”, sagte Logan und wir gingen zu ihr.
Katy bekam von uns ein Barbie Puppen Haus mit allem drum und dran, einen CD-Player und einen Plüsch Bären, den sie einmal in einem Schaufenster gesehen hatte.

Am Nachmittag kamen unsere Familien und Freunde. Mom und Dad mit Joni und Gigi, Mitchum und Shira, Josh und Honor mit den Zwillingen, Lane und Zach, Sookie und Jackson mit den drei Kindern und meine Großeltern.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

platzhalter ^^ ( endlich bin ich mal die erste x) )
fb kommt gleich xD

so und da ist es...
ach zu süß diese kleine familie... <33 ach und logan.. endlich sind sie so eine richtige richtige richtige familie mit allem drum und dran wie das barbie haus XD lol ach süß süß süß... lol ich mag deine story voll und ganz

byebye gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße deine contigo
Zitieren

Uiiiiiiiiiiiiiiii wie süüüß
Rory und Logan so süßes Eltern der Geburtstag einfach hammmmmmmmer Tolllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib ganz ganz schnell weiter hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

uiii....die süße kleine katy wird 4 hjahre alt... echt knuffig.
ich will auch luftballonms a uf denen happy birthday+name draufsteht!! :gg:
naja, du machst das echt super gut!! Heart
auch logan und rory----> sweet!!
mach weiter so
glg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hey Süße, danke für die liebe Witmung, ich hab mich sehr gefreut. *kuss*

Der Teil war ja mal wieder mega niedlich, richtig klasse auch das Rory die Tradition fortführt und zu der Zeit zu Katy geht als sie geboren wurde.

Der ganze Teil ist dir wieder mal rundum gelungen, freu mich schon gaaaanz doll auf den nächsten.

HDGGGGGGGGDL
Bussi
Maike
Zitieren

Hey du,
der Teil ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, Katy ist eine echte Gilmore, das absolut typische Verhalten.
Logan und Rory sind wirklich eine happy Family, fast perfekt: fehlt nur noch der Trauschein und vielleicht noch ein kleines Geschwisterchen für Katy.Wink

ganz liebe Grüße

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Okay, dann kommt hier, natürlich nur für Mina Wink, der neue Teil!!!

Also widme ich diesen Teil
Mina!!!!!!

**************************************************
Auch Katy freute sich alle Menschen zu sehen, die sie im letzten halben Jahr kennen gelernt hatte. Ich glaube auch sie, hatte alle inzwischen kennen gelernt und heraus gefunden, dass das alles Liebe Menschen waren, die nur ihr bestes wollten. Nun ging es ans Geschenke auspacken. Vom Mom und Dad bekam sie einen CD-Ständer im Minnie Mouse Look, von Mitchum und Shira bekam sie ein Sparkonto (wie sie sagten, würde sie es ausgezahlt bekommen, wenn sie 21 wird) und eine CD von Bibi und Tina. Wir hatten alles Gästen, die gefragt hatten, gesagt, sie sollen ihr etwas schenken, was zu ihrem neuen CD-Player passt, den sie von Logan und mir bekommen hat. Von den anderen bekam sie auch tolle Geschenke. Darunter ein ganzes Hello Kitty Set, auf das sich Mom direkt stürzen wollte.

Dann war auch das letzte Geschenk ausgepackt und wir begannen richtig zu feiern. Sookie hatte noch eine Geburtstagstorte gebacken. Natürlich im Hello Kitty Stile. Sie hatte wohl von Mom einige Tipps bekommen, was Katy gefallen würde, und sie freute sich riesig über die Torte.
,,Danke Sookie.”, sagte sie und wurde von Sookie in den Arm genommen.
Wir alle hatten viel Spaß auf der Party. Sogar meine Großeltern schienen sich einigermaßen zu amüsieren. Sie unterhielten sich angeregt mit Josh und Honor. Als ich mich umsah entdeckte ich nur eine Person nicht, Mom. Wo war sie nur. Ich suchte sie und fand sie schließlich oben in Katys Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett und betrachtete ein Foto von Katy, was direkt nach der Geburt gemacht wurde. Ihr liefen stumme Tränen über das Gesicht.
,,Mom?, fragte ich vorsichtig.
,,Alles okay?”, fügte ich hinzu.
,,Ich konnte nicht für dich da sein, Rory. An dem Tag, als Katy zur Welt kam. Ich war nicht für dich da. Du bist meine Tochter und ich konnte dir nicht helfen.”, Mom sah mich an. Sie schluchzte.
Ich setzte mich neben sie.
,,Es tut mir unendlich leid, Mom.”
,,Warum Rory. Ich möchte jetzt endlich wissen warum du den Kontakt zu mir abgebrochen hast. Warum hast du vier Jahre lang nichts mehr von dir hören lassen und tauchst vier Jahre später einfach wieder auf.”, fragte sie mich.
,,Ich war schwanger. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich hatte angst dich anzurufen und dir davon zu erzählen. Ich wollte doch endlich mal mein eigenes Leben leben. Ich wollte unabhängig sein und nicht immer direkt zu Mami rennen. Heute weiß ich, das das ein Fehler war.”, sagte ich.
,,Aber Rory. Ich hätte dir doch nicht den Kopf abgerissen. Ich hatte keine Adresse von dir und du hast deine Handy Nummer ändern lassen. Die vier Jahre waren die schlimmste Zeit in meinem Leben. Du warst, bis dahin, mein einziges Kind und dann brichst du den Kontakt zu mir ab. Ich war am Boden zerstört. Wie oft habe ich überlegt zu dir zu kommen und dich zu suchen. Tausend mal. Ich war so wütend auf dich.”, sagte Mom.
,,Das kann ich verstehen Mom, aber du musst mich auch verstehen. Ich war schwanger von Logan. Ich habe seinen Heiratsantrag abgelehnt und war schwanger. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich war in einer Fremden Stadt und kannte niemanden. Ich hatte niemanden mit dem ich hätte reden können. Ich war allein.”, versuchte ich es Mom zu erklären.
,,Hattest du denn kein Vertrauen zu mir. Was hast du denn gedacht was ich tue? Hast du gedacht ich renne sofort zu Logan und erzähle ihm das du ein Kind von ihm erwartest? So viel Vertrauen hättest du doch zu mir haben müssen Rory. Schließlich war ich damals in der selben Situation.”, sagte Mom immer noch wütend.
,,Das war ja wohl nicht die selbe Situation. Du warst 16 als du mit mir schwanger wurdest. Ich war viel älter, als Katy kam. Das kannst du nicht vergleichen.”, sagte ich.
,,Ich spiele damit nicht auf das Alter an Rory. Ich wollte damit sagen, dass ich damals, genau so wenig wie du, verheiratet war. Du warst ein uneheliches Kind. Eben so wie Katy eins ist.”, sagte Mom.
,,Gib es doch zu. Du hattest Angst vor der Reaktion deiner Großeltern.”, sagte Mom.
,,Das kam auch noch dazu. Du hast mir so oft erzählt, wie sie reagiert haben, als du schwanger warst. Das wollte ich selber einfach nicht durchmachen. Ich habe mich immer so gut mit den beiden verstanden und wollte das nicht kaputt machen. Die beiden waren doch ein so wichtiger Teil in meinem Leben, Mom. Genau wie du. Ich wollte nicht, dass du mich hasst und daher habe ich mich entschlossen den Kontakt zu meinem Alten Leben abzubrechen damit ich vermeiden kann, dass alle mich hassen.”, sagte ich.
Mom schien mich endlich Verstanden zu haben. Ich denke sie hatte verstanden, dass ich damals angst hatte. Ich wollte einfach nicht, dass niemand mehr mit mir reden und mich alle hassen. Damals habe ich Gedacht, besser alle denken ich habe den Kontakt abgebrochen als das alle mich hassen, wegen meinem Baby. Auch wenn ich dadurch alleine da stehe. Ich wollte diese Erfahrung einfach vermeiden von allen gehasst zu werden.
,,Danke für deine Ehrlichkeit, Rory. Ich glaube, jetzt kann ich dich besser verstehen. Aber finde es nicht toll, dass du so wenig Vertrauen zu mir hattest.”, sagte Mom immer noch ein wenig enttäuscht.
,,Es tut mir unendlich leid Mom. Das war die schwerste Entscheidung in meinem Leben, dass kann ich dir sagen. “, erklärte ich ihr.
,,Ich verstehe, Rory.”, sagte sie und umarmte mich dann.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

omg. dass ist ja so traurig.
mir stehen die tränen in den augen. wie rory ihrer mom das erklärt, dass hast du genial hinbekommen. und die kleine katy ist so süß (ich glaub das sag ioch shcon zum 10000. mal, aber ich muss es einfach wiederholen, weil es wirklich stimmt)...naja, mach weiter so, ich warte schon gespannt auf das nächste kapitel und werde fleißig weiterlesen Heart
bis dann
glg
Güüürke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hey das war soooo schön, endlich habe Lore und Rory sich ausgesprochen Smile
Und danke für die widmung Big GrinBig Grin
sCHREIB SCHNELL weiter hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

und mal wieder ein super teil ach mensch arme lore aber gut das rory ihr das sooo gut erklärt hat.. mensch, kommt vill noch ein teil heute?

hdl die contigo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste