I think it's going to end today (Sophie)

Zitat: Erstmal: Was machst du so spät noch im Forum?!

Naja ,ich bin halt ein Nachtmensch^^. da es Nachts so schön ruhig ist und auf den servern net so viele noobs unterwegs sind(sorry für den ausdruck falls dein einer net versteht(ich bin halt ein ZockerBig Grin(ja von den sogenanten Killergames(aber ich glaube nicht das ich dadurch ein amokläufer werde, da ich NIEMALS einen Menschen töten könnte und verletzen könnte ich jemanden nur aus notwehr nicht weil ich das gerne mache)))).Und dann wollte ich schlafen gehen und hab gedacht schau ich grad nochmal vorbei und hab geantwortet^^.

Zitat:Und dann: Najaa, ich weiss nicht^^ irgendwie möchte ich halt nicht, dass er in mich verliebt ist oder ich will es gar nicht wissen. Hmm.. ich will jedenfalls nicht mit ihm zusammen sein. Das kommt dir wahrscheinlich gerade etwas merkwürdig rüber, aber ich bin leicht beziehunsunfähig *hust*
Was ich damit sagen wollte: Mir gefällt die Siuation so wie sie ist eigentlich ganz gutUnsure

Naja dann würd ich sagen flirte nicht mit ihm, sei aber trotzdem nett^^.
Und das mit beziehunsunfähig sein ehrlich gesagt glaube ich das nicht^^ da jeder zu einer beziehung fähig ist wenn man sich mühe gibt^^.

JuniperBreeze schrieb:wer kennt den letzten Satz, wer kennt den letzten Satz? - Ich ich ich ich ich *fies lach*


Pfff... *beleidigtes Gesicht aufsetz* Du fies!! Du ganz ganz fies!!!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Ich will sofort nen neuen TeilBig Grin.
wir haben Mittwoch auch wenn erst seid einer Stunde^^.*scherz mach*
Is klar das jetzt noch nix kommt schade eigentlich^^, da ich heute erst heut abend wieder online kommen kann da ich Praktikum mache und das blödeste oder beste dabei ist das ich das in einem computer laden mache^^, aber da darf ich höchstens in der Mittagspause on kommen und das noch net ma mit nem pc von denen weil das geschäfts pcs sind^^, aber torzdem erwarte ich das spätestens um 14 uhr das ein neuer teil da is^^. Falls ich doch online kommen kann^^.

_moerk schrieb:Ich will sofort nen neuen TeilBig Grin.
Iiiiiiiiiich auch!!!

_moerk schrieb:Is klar das jetzt noch nix kommt schade eigentlich^^, da ich heute erst heut abend wieder online kommen kann da ich Praktikum mache und das blödeste oder beste dabei ist das ich das in einem computer laden mache^^, aber da darf ich höchstens in der Mittagspause on kommen und das noch net ma mit nem pc von denen weil das geschäfts pcs sind^^, aber torzdem erwarte ich das spätestens um 14 uhr das ein neuer teil da is^^. Falls ich doch online kommen kann^^.

Ui, hört sich doch gut an. Ich mache auch bald ein Praktikum, bei einer Lokalzeitung. Wird bestimmt ganz witzig, immerhin muss ich erst um 9:30 Uhr da sein, d.h. lange ausschlafen. Big Grin Leider weiß ich bloß nicht, wann ich dann wieder Zuhause bin, aber egal... Mein Praktikum fängt nach den Ferien, sprich am 8. Januar an, des dauert also noch n bissel. Und es geht ca. 2 1/2 Wochen. Wie lange dauert deins?

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Ah Gott sei Dank, ich befürchtete schon, dass du bereits den neuen Teil gepostet hast, ehe ich mein Fb abgeben habe^^
Die Teile waren viiiiel zu lang xD aber nur, weil ich ein schlechtes Gewissen kriege, wenn ich jetzt kein genauso langes Fb abgebe (und das werde ich sicherlich nicht (ich bin sonst schon unkreativ und jetzt sind auch noch Ferien :rolleyes une catastrophe))

Logan hat meiner Meinung nach ein ernstzunehmendes Problem (klingt jetzt nach Ironie, ist aber mein Ernst) ich mach mir langsam Sorgen um ihn... das wird psychotisch:doof: (ich find diesen Smiley sooooo toll) Er ist in Rory verliebt (totaaaal und mit 100 000 Schmetterlingen) küsst sie und rennt davon, weil er "sich schuldig fühlt" blablalbalaberlaber Rolleyes Mein Gott, Junge! Komm mal drüber hinweg. Das Leben geht weiter, die Erde dreht sich nicht nur um ihn. Was für eine Dramaqueen (bei Mädchen (comme moi) ist das erlaubt aber Jungs und Dramaqueen? Nöö danke *abwink* wir wollen doch tapfere, starke Helden *kopfschüttel*) Machen sich Jungs wirklich sooo viele Gedanken? Wenn ja, OH GOTT!
(jaja meine Logansympathie sinkt immer weiter (aber nur ganz ganz langsam) und deshalb wars extrem toll, dass Jess aufgetaucht ist Wub aber noch toller dabei ist, dass ich mir überhaupt keine Gedanken darüber machen musst, dass du vielleicht irgendeine komische Dreiecksbeziehung daraus machen könntest, weil das überhaupt nicht reinpassen würde und du die ganze Situation bestimmt anders beschrieben hättest. Es ist einfach schön, dass Jess da ist, weil er der perfekte beste Freund abgibt (und dabei auch noch soooo tolllll aussieht^^))
Die Geschichte mit Susanne bestätigt mich nur, in meinen Vermutungen *nach oben deut* Logan gehört in eine klinische Anstalt. Und wenn er sich nicht bald bessert, wird er (wie du im letzten Satz so schön geschrieben hast (war wirklich schöön)) Rory für immer verlieren und ich glaube nicht, dass man mit einem Geist glücklich werden kann (obwohl ich die Geister-Rory wirklich mag!)
Boah ich bin ja schlecht, krieg nur ein langes Fb hin, wenn ich komische Dinge schreiben, die mir aber jetzt nicht einfallen, weil in meinem Kopf kein Chaos herrscht (nein, ist erstaunlich viel Platz darin, weil am 23.12. alles Schulzeugs rausgeworfen wurde^^)
Ich könnte jetzt natürlich noch über den letzten Teil spekulieren.. um was geht es, was hat Logan Rory nicht beantwortet. Aber da es heute vielleicht aufgeklärt wird (wahrscheinlich nicht) wäre es verschwendete Mühe^^

Sunny Baby
Ps: Falls du das nicht herausgelesen hast aus meinen vielen "toolloo"s, die beiden Teile haben mir très bien gefallen!!
Pps: Zwei Ausrufezeichen waren Absicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Yeahi, diesmal habe ich es geschafft dein ganzes FB durchzulesen, Juni, bin ich gut oder gut? Big Grin Und es war gar nicht mal so langweilig, wie ich gedacht hatte (nicht hauen!) Wink

Ne ne, ist natürlich alles nur Schmarrn, ich laber sowieso eigentlich und immer nur Schmarrn, gell? (Ja, Schmarrn ist schon ein cooles Wort, das sagen die Bayern immer und Bayern ist toll (ich war schonmal in München, war echt supi)(oh mein Gott, jetzt fange ich auch schon mit den Klammern an! (gehöre ich jetzt in eine Irrenanstalt?))).

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

so es ist 14 uhr und es ist kein neuer teil da jetzt hab ich noch ne halbe stunde zeit bis meine mittagspause zuende ist und ich weiter arbeiten muss!!^^

Zitat:Mein Praktikum fängt nach den Ferien, sprich am 8. Januar an, des dauert also noch n bissel. Und es geht ca. 2 1/2 Wochen. Wie lange dauert deins?
Meins geht die ganzen Ferien über also noch bis zum 8. und dann hab ich vom 29. Januar bis 9.Februar nochmal ein Praktikum hier^^, aber das ist dann Schulpraktikum.


Zitat:(gehöre ich jetzt in eine Irrenanstalt?))).
Ja!!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin(aber da du sagst das wenn man so viele klammern macht in eine Irrenanstalt gehört hast du sozusagen gesagt das Juni da hin gehört^^(man ich sollte mal die Deutsche GRamatik Lernen^^).

~Lea~ schrieb:Yeahi, diesmal habe ich es geschafft dein ganzes FB durchzulesen, Juni, bin ich gut oder gut? Big Grin Und es war gar nicht mal so langweilig, wie ich gedacht hatte (nicht hauen!) Wink
Phüüü, langweilig! Los Ace, verbann sie von hier!

Zitat:(aber da du sagst das wenn man so viele klammern macht in eine Irrenanstalt gehört hast du sozusagen gesagt das Juni da hin gehört^^(
Warum diese ^^? Willst du mir damit etwas sagen, Liebling?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ich wollte nur sagen das du immer so viele Klammer benutzt^^

_moerk schrieb:so es ist 14 uhr und es ist kein neuer teil da jetzt hab ich noch ne halbe stunde zeit bis meine mittagspause zuende ist und ich weiter arbeiten muss!!^^

Meins geht die ganzen Ferien über also noch bis zum 8. und dann hab ich vom 29. Januar bis 9.Februar nochmal ein Praktikum hier^^, aber das ist dann Schulpraktikum.
Ich mache "nur" ein Schulpraktikum. ^^

_moerk schrieb:Ja!!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin(aber da du sagst das wenn man so viele klammern macht in eine Irrenanstalt gehört hast du sozusagen gesagt das Juni da hin gehört^^(man ich sollte mal die Deutsche GRamatik Lernen^^).
Danke für diese nette Antwort! Big Grin Und nein, Juni gehört selbstverständlich nicht in die Irrenanstalt (oder? ^^).


JuniperBreeze schrieb:Phüüü, langweilig! Los Ace, verbann sie von hier!
Och Juuuuuuuuuuuni! War doch nur mein übliches Schmarrn-Gelaber, nimm mich bloß nicht ernst!! Wink

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste