Was könnte man an Stars Hollow ändern?
#41

Aaah, doch, Mia kenn ich. An Stella kann ich mich nicht direkt erinnern Wink. Danke für die Hilfe!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"You walk pretty fast
for nothing."
Zitieren
#42

Stars Hollow ist gut so wie es nun mal ist. Die Stadt ist so charismatisch, wenn man etwas ändern würde dann wäre das typische von Stars Hollow weg.

Was wäre Stars Hollow ohne den crazy Kirk, der Tratschtante Miss Patty oder den teilweise durchgeknallten Festen die sie so oft veranstalten?
Zitieren
#43

ich finde stars hollow sollte man so lassen wie es ist. alles ist perfekt, außer das tayler einen kleinen knall hat ud manchmal ziehmlich dumme feste veranstaltet aber sonst ist stars hollow einfach nur schön.
Zitieren
#44

Mörte schrieb:ich finde stars hollow sollte man so lassen wie es ist. alles ist perfekt, außer das tayler einen kleinen knall hat ud manchmal ziehmlich dumme feste veranstaltet aber sonst ist stars hollow einfach nur schön.


ich find die feste eig. sehr lustig und durch kirk auch immer was zum lachen...

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#45

Also ich finde auch, dass Stars Hollow so wie es ist (noch immer) richtig schön ist!!! Dieses Fenster zwischen Luke's Diner und diesem Eisladen von Tayler raff ich zwar net, weil ich es einfach unnötig finde, aber andererseits gab es auch schon witzige Momente damit.
Auch ansonsten ist Stars Hollow einfach schön, wie ich finde.
Klein, charismatisch und "warm". Da fühlt man sich bestimmt sogar auf der Straße irgendwie heimisch.
Also, wenn es ein echtes Städtchen wäre, dann würd ich es schon gern mal selbst sehen. Smile

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Diese achso Mysteriöses Fenster existiert in meinen Augen irgendwie nur für die folge in der 6. staffel in der Lukes tochter durch dieses Fenster von der ganzen stadt angegafft wird

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren
#47

geloeschtbitte
Zitieren
#48

Irgendjemand von euch hat gesagt die Feste in Stars Hollow nerven. Ich finde die Feste, Luke`s caffe, das Dragonfly in, Miss Patty und rest macht Stars Hollow erst zu Stars Hollow.
Ich stimme Charma 77 fölig zu ein echter Fan will daran gar nix verändern!!Smile
Zitieren
#49

ach Stars hollow hat coole feste echt die gefallen mir voll gut hät ich auch
gernSad aber ich finde man sieht fast immer nur dat gleiche und das is nich so toll!! Also mehrere neue Dinge in Stars Hollow vll geschäfte oder wo man mehr hingeht KA
Zitieren
#50

Wer will die kleinen Feste nicht haben, ich denke wenn sie für einen guten Zweck sind würde jeder dafür stimmen.Smile
Und wenn es um veränderungen in Stars Hollow geht dafür ist doch Tayler genau der Richtige oder sehe ich das Falsch??:confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste