Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
#61

Larissa schrieb::lach: dicke glatte Haare hört sich irgendwie lustig an... Warscheinlich ist es nicht so lustig wie es sich anhört....:o

Irgendwie mag niemand seine Haare die er hat oder? Du beneidest deine schwester um dünne Haare und andere beneiden dich um deine Haare irgendwie doch komisch oder? Warum ist keiner mit seinen Haare zufrieden? Big Grin Warum können wir uns nicht so akzeptieren... *Ausschweif* :lach:

Wieso welche Länge haben deine Haare den?

Also bis vor zwei Monaten hatte ich sie bis zum Po xD also richtig lang, da waren sie gewällt usw. Und jetzt habe ich sie Schulterlang ^^ also habe ich mir ungefähr 30 cm abschneiden lassen. Seidem gefällt es mir halt weniger als vorher.
Man kann mit dicken haaren einfach nichts machen, ich beneide andere immer um ihre Frisuren und meine kann ich nur im Zopf haben. Und es gibt keine Tipps für dicke Haare immer nur für zu dünne xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

Zitat:Und es gibt keine Tipps für dicke Haare immer nur für zu dünne xD


Das stört mich auch!!! ich hab zwar nicht sooooooo dicke haare...aber schon relativ dicke und viele haare...:heul:...wir werden einfach übersehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#63

Oh man bis zum Po... das ist echt lang, naja da machen doch 30 cm auch nicht so viel oder??
Ja das stimmt wohl irgendwie gibt es keine Tipps für dicke Haare...
Zitieren
#64

LoganIstDerRIch schrieb:Das stört mich auch!!! ich hab zwar nicht sooooooo dicke haare...aber schon relativ dicke und viele haare...:heul:...wir werden einfach übersehen...

Juhu endlich finde ich welche die meine Probleme verstehen....
Zitieren
#65

naja, ich hab mir mal den schal, den rory ne zeit lang (5. staffel) trägt gekauft, oder auf jeden fall ein änlicher^^

Ich bin nur ne Signatur-Nutzlos und unsinnig



Smile

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Logan-rory Club III
Zitieren
#66

xD ich habe mir heute selbst einen pony geschnitten xD weil, hier stand so viel drin und ich wollte wieder was verändern, jetzt sind einige Strähnen viel zu kurz, und das passt gar nicht zu mir (ich hatte ja schon einen pony aber nicht sooo kurz) und jetzt xD muss ich halt gucken was ich draus mache, grrrr ich konnte mich einfach nicht bis zum Friseurbesuch gedulden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

Also meine Friseurin dünnt mir meine dicken Haare immer etwas aus, die bleiben zwar dick:-) aber in der Masse wird das dann weniger, ein paar Stufen rein fertig.
Morgens nach dem waschen etwas Schaum und fönen mit einem Difussor und alles sitzt.Hoffe das hilft euch weiter
Zitieren
#68

Ich habe Morgens ja nie zeit um mir meine Haare irgendwie zu machen, ich stehe schon so immer um 5:45 aus und habe 45 minuten, da geht schon ziemlih viel zeit für Frühstücken und schminken drauf Rolleyes und meine haare wurden schon einmal ausgedünnt, sah aber sehr doof aus..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

Also ich finde wenn man genug gg geschaut hat sollte man wissen das jeder seinen eigenen Stil hat lol
Zitieren
#70

Minimuff schrieb:xD ich habe mir heute selbst einen pony geschnitten xD weil, hier stand so viel drin und ich wollte wieder was verändern, jetzt sind einige Strähnen viel zu kurz, und das passt gar nicht zu mir (ich hatte ja schon einen pony aber nicht sooo kurz) und jetzt xD muss ich halt gucken was ich draus mache, grrrr ich konnte mich einfach nicht bis zum Friseurbesuch gedulden.

Oh man warum kannst du dich auch nicht bis zum Friseurbesuch gedulden?? Ich bin auch brav zum Friseur gegangen und die hat mich sehr nett beraten aber er ist trotzdem irgendwie schief :lach: da muss ich glaube ich nochmal selbst handanlegen *g* aber ich kann jetzt noch nicht schneiden weil er dann zu kurz wird Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste