Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

ich bin wie Tina :lach:
Zitieren

Ich bin der Maria.
Zitieren

gilmoregirl110 schrieb:- schaue rory total ähnlich

Das würd ich nur zu gerne sehen.
Zitieren

sorry das ich das sagen muss aber so manchr von euch sind ziemlich in ihre traumwelt abgerutscht hab ich so den anschein.....den anscheined is hier jeder zweite jahrgangsbeste *lol*
udn ejde trägt tonnen von büchern mit sich rum....also ich wiess nich...am anfang des threads stand man sollte erlich sein... Wink Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

Ich ähnle Rory ein bisschen. Ich lese sehr sehr gerne (Ich trag aber nicht überall ein Buch mit mir), Ich hasse Sport, Ich hab Angst vor Pferden, und ich bin schüchtern,dass aber viel mehr als Rory. Bin aber trotzdem in vielen Dingen verschieden. Ich hab auch Spaß am lernen,bin aber nicht die Beste oder so (die Zeiten sind vorbei,denn das Mittelmaß reicht mir völlig,also bin ich da anders als Rory) Ich hab auch nicht so hohe Ziele wie sie.
Familientechnisch will ich mal ähnlich wie Sookie werden (Kinder,Mann...)
Außerdem mach ich viel mit meiner Mutter.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren

also ich hab nicht so viel mit rory gemeinsam, obwohl ich immer ganz gut in der schule war.... aber jetzt auf der uni streng ich mich auch wieder etwas mehr an und es lohnt sich... Smile
bin nicht so dünn wie rory, trinke keinen kaffee, aber hab manchmal solche fressanfälle wie die mädels in der serie...ich bin ein besserer autofahrer - mir ist noch nie ein hirsch/elch/was auch immer das war ins auto gerannt...
mein erklärtes ziel ist es sozu werden, wie michel: immer einen vor sarkasmus triefenden kommentar auf lager zu haben Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren

also wenn ich einem charakter ähnlich bin dann vielleicht auf der einen seite lorelei von den sprüchen her...emily ab udn an vom wesen her *lol*...also selber merk ich das nich so aber mir wurd schon öfters gesagt ich komem eingebildet,hochnäsig rüber wenn man mich nich eknnt und ich denke mal den anschein hat man bei emily zuerst auch...und ansonsten wie luke *löl* d.h. ab udn an mal schlechtt gelaunt und ich hab imemr an irgendetwas was auszusetzen... Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

Zitat:sorry das ich das sagen muss aber so manchr von euch sind ziemlich in ihre traumwelt abgerutscht hab ich so den anschein.....den anscheined is hier jeder zweite jahrgangsbeste *lol*
udn ejde trägt tonnen von büchern mit sich rum....also ich wiess nich...am anfang des threads stand man sollte erlich sein...

Da kann ich dir nur recht geben.

Ich bin einfach ich, auch wenn ich die ein oder andere Sache mit den Gilmore Girls oder anderen von GG zusammen hab bin ich doch ein eigener Mensch. Ich finds irgendwie schon blöd das hier manche versuche extra sowas hinzuschreiben das dann alles sagen: Hey du bist ja wie Rory

Genau wie Rory kann keiner sein, denn sie existiert nicht Wink

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren

ich ähnel keinen von beiden richtig. okay, ich lese eigentlich ziemlich viel , aber ich bin überhaupt nicht schüchtern. ich bin gut in der schule, aber auch nicht die jahrgangsbeste oder so. wäre ja auch ziemlich seltsam wenn hier lauter lorelais und rorys rumlaufen würden. Smile

Zitieren

Hi!
Poster oder so gibts bei mir auch nicht! Ich würde mir sofort die Folgen auf DVD besorgen, aber das war es dann auch schon!
Sehr viel verändert hat sich nichts durch Gilmore Girls! Ich freue mich zwar auf die Folgen und bin auch gerne hier im Forum um mit anderen Fans der Serie in Kontakt zu kommen, aber ich bin immer noch genau so wie vorher! Kaffee hab ich auch schon immer gerne getrunken Wink


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste