Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Mein fb
Obwohl es mehrere Monate her ist, dass ich diese FF gelesen hatte. Konnte ich mich an jede Kleinigkeit in ihrem Artikel erinnern. Die Momente waren einfach da. Sie waren... immer noch in meinem Herzen.
Fear war eine ausgezeichnete FF gewesen, eine der Besten. Und noch einmal einen letzten Teil zu schreiben, war einfach eine wunderbare Idee. Eine Idee, die ja nur von meiner Mentorin stammen kann.
Dieser Teil erinnerte mich wieder an den Grund, warum ich genau dich und niemand anderes zu meinen Mentor machte.
Denn mit wenigen Worten bewegst du mich meine Gefühlslage vollkommen zu verändern. Als hättest du einen Schlüssel zu meinem Herzen.
Vor kurzen schrieb ich dir, dass du mir diese unglaublich Glücksgefühl gabst und dass ich durch dich keine Trauer mehr empfand. Ich konnte nicht weinen, als Rory in deiner anderen FF starb. Dabei weinte ich vor dieser Phase fast immer bei deiner FF.
Und jetzt? Ich las den Teil und schloss für eine Zehntelsekunde die Augen. Als ich sie öffnete, spürte ich etwas. Sie waren feucht. Ich weinte nicht, aber sie waren feucht und ein breites Grinsen erstrahlte auf meinem Gesicht.
Weißt du, wenn ich eines Tages jemand so positiv beeinflussen kannst, wie du es bei mir tatst. Wäre ich der glücklichste Mensch der Weltgeschichte.

Douglas Malloch:
Wenn du nicht Kiefer sein kannst auf dem Hügel,
sei ein Busch im Tal – aber sei
der schönste kleine Busch am Ufer des Bachs.
Sei ein Busch, wenn du kein Baum sein kannst.


Wenn du kein Busch sein kannst, sei ein Büschel Gras
Und steh heiter am Straßenrand.
Wenn du kein Hecht sein kannst, sei ein Barsch,
aber der munterste Barsch im See.


Nicht nur Kapitän, auch Mannschaft muss sein,
für alle von uns ist Platz.
Viel Arbeit ist zu tun und wenig,
doch die Pflichten, die wir haben, sind gleich.


Wenn du keine Straße sein kannst, sei nur ein Pfad.
Wenn du die Sonne nicht sein kannst, so sei ein Stern.
Es ist nicht die Größe, nach der du siegst oder fällst.
Sei das Beste, was immer du bist.


Als ich dich das erste Mal *traf*, hatte ich gerade Zeit im Internet und las deine FF durch. Damals, scheint schon Jahre vergangen, hätte ich nie gedacht, dass ich einen Menschen getroffen habe, der aus einem Stern eine Sonne macht. Der aus einen Pfad die Straße erscheinen lässt. Der aus einen Barsch einen Hecht macht. Der das Gras zum Busch und den Busch zu Baum macht. Ich hätte nie gedacht, dass ich je einen Menschen treffe, zu dem ich wirklich auf sehe. Meine Eltern sind okay, aber ich sehe nicht zu ihnen auf. Meine Freunde sind meine Freunde, ich sehe nicht zu ihnen auf. Mein Lieblingsschauspieler ich mag sie, aber ich sehe nicht zu ihnen auf. Doch du, eine Person die ich eigentlich nicht im geringsten kenne, zu dir sehe ich auf. Du hast die Fähigkeit, die in meinen Leben nur wenige besitzen, mich aus jedem Loch heraus zu ziehen und mich auf den höchsten Hügel zu bringen.
Ich habe dich als meine Mentorin gewählt, weil eine Mentorin einen Ratschläge gibt. Weil eine Mentorin jemand ist, den man bewundert. Weil eine Mentorin jemand ist, der dich zu dem Menschen macht, der du sein willst.
Du kennst mich nicht. Weißt nicht im geringsten, wer ich bin. So seltsam es auch klingt, die meisten Leute wissen es auch nicht mehr. In den letzten Jahr und besonders in der letzten Zeit habe ich mich verändert. Das letzte Jahr war das Jahr der Tränen für mich und ich fürchte mich vor dem neuen. Doch das Jahr 2006 brachte mir bisher nur gutes. Das Jahr 2006 ist mein Jahr.
Ich weiß nicht woran es liegt, doch du hast es geschafft, dass ich das gute in meinen Leben an erster Stelle setzte und das, was mir nicht gefällt, bekämpfe so gut ich konnte.
Du hast mich zu dem Menschen gemacht, der ich immer sein wollte. Glücklich, fröhlich, unbekümmert, normal und vor allen dem, nie wieder traurig. Und nun danke ich dir mal wieder. Wie ich es so oft tue. Und es noch so oft tun werde, denn

„Ein wenig Duft bleibt immer an der Hand zurück, die dir Rosen reicht.“ (chinesisches Sprichwort)

lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

mir wurde von halliwell_paige und jeany_loverin empfohlen, deine FF zu lesen und darüber bin ich verdammt dankbar.

ich bin einfach sprachlos... diese ff ist der wahnsinn!!! wow...
unheimlich traurig... nein schön... nein... ich weiß auch nicht... vielleicht traurig-schön oder schön-traurig... keine ahnung...
hab rotz und wasser geheult... du hast es immer wieder geschafft, die handlung noch dramatischer werden lassen... ich wünscht ich könnte die gefühle und gedanken nur halb so gut beschreiben wie du... ich kenne jason nicht, aber sein ende war verdient... so ein verdammter... mir fehlen die worte... die idee der geschichte ist einfach nur großartig und genial... und der artikel von rory ein hervorragener abschluss
ich ziehe meinen hut vor dir und verneige mich tief

lg kayara

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Oh Mann, ich bin so depri, dass ich mich umbringe könnte. Das war gerade meine dritte oder vierte JJ-Fanfic und nur eine von denen ging mit Happy End aus! Wirklich super geschrieben, aber das Lore sterben musste .... :heul: OMG, jetzt heule ich schon wieder :coffee: Nur gut, dass mich keiner sehen kann ^^
Aber mal ernsthaft, das Ende ist ein Traum!!! Super FF, wirklich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Danke für euer Feedback ihr zwei, immer schön zu wissen das die FF immer noch gelesen wird Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey,
ich hab gerade deine FF gelesen und bin Sprachlos.
Ich hab schon lange nicht mehr so viele Tränen vergossen und bei so einer Story richtig mitgefiebert.
Also dein Schreibstil ist einfach nur klasse, man konnte die ganzen Gefühle von Lorelai, Rory und den anderen Spüren, ich hatte manchmal echt das Gefühl ich würde neben ihnen stehen und das gleiche durchmachen wie Sie.
Also ein großen Lob von mir bin richtig beeindruckt wie man so ne tolle FF schreiben kann. Du hast echt nen großes Talent.Smile


Blumenmädchen

IRGENDWO DA DRAUßEN SIND SIE... DIE ECHTEN & WAHREN TRAUMTYPEN...
Zitieren

wow, ich hab die ganze ff in ca. 2-3 tagen durchgelesen, sie ist wunderschön!!! Du hast alles so toll, so nahe beschrieben, du hast mir manchmal aus dem herzen gesprochen, weil ich auch vor kurzem abschied nehmen musste! Wink Smile nur eine frage beschäftigt mich: wie geht es richard? ist emily wirklich tot?
auf jeden fall eine wunderbare story, traurig aber schön!! ich konnte total mitfühlen, es war wirklich toll!!!:herz:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Ich hab deine ff jetzt auch durchgelesen, in etwa 2 1/2 std, ohne Pause!!!



Das war die bisher beste ff die ich gelesen habe, kaum ein filme geschweigen denn ein text bringt mich zum heulen, aber du hast es geschaft.

Du hast alle charas perfekt getroffen.
Deine geschichte wäre perfekt für einen Hollywood film.

Ich hab nur noch eine frage: Was haben richard und emily, Lorelai eigentlich verheimlicht, es kann gut sein das ich die stelle überlesen habe, aber die frage lässt mich nichtmehr los.
Zitieren

Ich hab nur noch eine frage: Was haben richard und emily, Lorelai eigentlich verheimlicht, es kann gut sein das ich die stelle überlesen habe, aber die frage lässt mich nichtmehr los.[/quote]

Du hast es wohl überlesen!Wink Sie hatten Jason schon im Verdacht, haben Lore aber nix gesagt und na ja, dann wars schon zu spät..:heul:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Aso, danke jetzt kann ich ruhig schlafen Big Grin
Zitieren

Wow. Ich bin begeistert.
Ich lese deine FF nun seit einigen Tagen und bin endlich durch. Ich war shockiert. Total am Ende. Am Anfang war ich verwirrt, ich wusste nicht was werden würde, habe gelesen gebangt und gebetet. Geheult. Oft sass ich einfach nur da und starrte auf die Worte die sich auf dem Bildschirm abzeichneten.
Erst Rorys entführung... ich war so shockiert. Ich dachte, das ist echt ein kranker Scherz. Dann Lorelais Ende... so traurig. So hilflos. So schrecklich.
Irgendwo tief in mir konnte ich es nicht glauben. Es war, als wäre nichts real. Als wäre nichts wahr.
Ich kann Rorys und Lukes Schmerz verstehen, auch wenn ich nicht weiss wie es sich anfühlt (zum Glück).
Jason Stiles mochte ich nie, aber in deiner FF kommt er so krank rüber, dass ich abgesehen von der Gleichgültigkeit ihm gegenüber, auch noch Scham, Ekel empfinde.
Dass Emily und Richard wussten, oder ahnten dass er es sein könnte, klingt vollkommen logisch. Trotzdem hätten sie es Lorelai sagen können. Und wenn nicht ihr, dann doch wenigstens der Polizei. Vielleicht wäre alles anders verlaufen. Trotz all dem Schmerz den Emily spürt, finde ich es sehr schade dass sie am Ende Selbstmord begeht. Ich weiss nicht... zieht das Rory nicht noch mehr zu Boden? Reisst es sie denn nicht aus ihrer neu gewonnenen Freiheit? Aus ihrer Welt? Auch wenn sie so viele Menschen um sich hat, die sie lieben und sie auffangen, so denke ich doch dass es sie in irgendeiner Weise berühren müsste. Diese Reaktion ist aber auch alles was ich in deinem letzten Teil vermisse.
Und es ist okay. Ich fühle mich gut, denn ich lebe. Und ich denke, dass es gut ist wie es kam. Ich bin wirklich kein Eierkuchen-Fan. Aber in dieser Geschichte, trifft es mich wie ein Dolch.
Ich lese ja schon deine Story "Taking of Hostages" und "Run away is never easy", in der zweiten habe ich es nicht so gemerkt, aber in der ersten spiegelst du ja schon deine Tendenz zu DarkFFs wieder. So sehr, dass ich fast schon Angst habe jede andere Story von dir anzurühren. Auf der einen Seite kann ich meine Finger nicht davon lassen, auf der anderen fürchte ich mich vor jedem von dir geschriebenen Wort.
Ich hoffe dass es bald etwas neues von dir gibt, oder dass du eine weitere FF hast, die ich noch nicht endteckt habe... ich hoffe es sehr...
Ich wünsche dir alles gute, bye... deine minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste